mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Waghalsig?! yeah! :)

Okay ich wollte euch mal fragen was das Waghalsigste oder Riskanteste war das ihr bislang so gemacht habt? ...Ausser das ich häufig mit Feuer rumgespielt hab, schonmal Nachts heimlich durche Großstadt gefahren bin (bin mit dem Bus gefahren) oder x-mal mit scharfkantigen Objekten rumgespielt hab kann ich von meiner Seite aus nicht wirklich viel dazu beitragen. ô.o....Ich hoffe mal ihr habt da mehr aus dem Nähkästchen zu plaudern.
    [FONT="Palatino Linotype"]A broken soul can´t be forgiven...hate me!!![/FONT]

Ich glaube das riskanteste was is je gemacht habe war auf einer nicht fertiggestellten baustelle, in 25m höhe, auf einem der deckenträger zu balancieren der so breit war wie meine füße wenn ich sie nebeneinander stelle. ( was man im suff nicht alles aus langeweile macht)
    Geändert von OneWingedDevil85 (27.05.2006 um 23:59 Uhr)

Tja also ich fahr Motorrad - und das in Wien - und meistens dann wenn alle fahren. Ich glaube das ist waghalsig genug....

@ OneWingedDevil85: Das ist nicht waghalsig sondern krank ^^ (meine Meinung)
    Geändert von Paramite (28.05.2006 um 00:22 Uhr)

Ich hab in einem heruntergekommenen Ghetto umgeben von vielen Hiphoppern und Rappern und allem mal Japanischen Trance gehört )o)

Zitat Zitat von Paramite
    @ OneWingedDevil85: Das ist nicht waghalsig sondern krank ^^ (meine Meinung)
    Krank sein ist doch was tolles! !!6SIC6!! (meine Meinung)
    Es gibt noch bedeutend schlimmere sachen, z.b. mit nem roller über den markt heizen und gucken wer zuerst einen baut. (geht nur mit mehreren) Jugedlicher leichtsinn!

Keine Ahnung, da gabs zu viel^^
    Was mir aber grad einfiele wäre, dass ich nachts, als ich mit Kumpels unterwegs war ne Treppe runtergesprungen bin (meine Kumpel haben damit angefangen^^) ohne zu sehen wieviele Stufen die hat und außerdem nur eine Hand frei hatte mit der ich mit hätte abstützten können.
    Und ich bin dann auch nur wenige Zentimeter hinter der letzten Stufe gelandet. Also das hätte wegetan wenn ich etwas weiter vorne aufgekommen wäre^^

Is aber natürlich nich sonderlich interessant^^

ich bin mal freihändig fahrrad gefahren.

Zitat Zitat von odin
    ich bin mal freihändig fahrrad gefahren.
    und ich freifüßig

Zitat Zitat von Miku
    Ich hab in einem heruntergekommenen Ghetto umgeben von vielen Hiphoppern und Rappern und allem mal Japanischen Trance gehört )o)
    lol
    Das erinnert mich daran:
    Bei einem Wiener-Derby haben ein Freund ich nur mehr Karten für den Rapid-Sektor ergattert. Und als dann die Austria ein Tor schoss sind wir zwei aufgesprungen und haben gejubelt

@ OneWingedDevil85: sry, find auch das nicht besonders toll ^^

Zitat Zitat von Paramite
    Nej, ich hab auch nich wirklich ne Vorliebe für lebensgefährliche Sachen, sowas muss nicht sein >.>

Naja ich glaub es gab schon viele riskante Situationen, aber nix spezielles, was irgendwie hervorzuheben wäre. Die Welt und das Leben an sich sind schon riskant da muss man nicht auch noch sein Glück überstrapazieren xD

Ich wurde geboren, seither riskiere ich jede Minute lang mein Leben.

Ausser einigen immensen Dummheiten, die ich verdrängt haben muss fällt mir eigentlich nichts konkretes ein, was man waghalsig nennen könnte. Zwischen Waghalsig, Mutig und Dumm muss ja schließlich ein Unterschied bestehen, oder?

Zitat Zitat von Paramite
    Selber schuld, hast was verpasst. Ist supergeil sowas zu machen! Würde das jetzt aber auch nicht mehr machen, würde zuviel verlieren wenn ich draufgehe. Außerdem könnte ich das vor der frauenwelt nicht verantworten!

Mileenia Gast
    Zitat Zitat von OneWingedDevil85
    Selber schuld, hast was verpasst. Ist supergeil sowas zu machen! Würde das jetzt aber auch nicht mehr machen, würde zuviel verlieren wenn ich draufgehe. Außerdem könnte ich das vor der frauenwelt nicht verantworten!

xDD Also ich sag ma so es ist jedem selbst überlassen was er tuht und so erfahrung mit waghalsingen sachen hab ich auch grade in sachen Baustellen xD
    z.B:
    Zigelsteinschlacht : Hey Mil achtung Ziegelstein schlacht *Bum*
    Hey Mil meinste die Wand hält .

Ach komm lass ma die neuen Import Federn Für die Knare ausprobieren
    *schuss* Scheisse das war mein gesicht
    [Es handelt sich um Paintball = Gotcha nicht um eine echte waffe ^^]

Ich denke jeder solte sowas ma ausprobiert haben wie weit er geht solte jeder selbst wissen !!!

Naja, das was ich getan habe ist eher nicht so wagehalsig aber es ist auch eine Tat die man bereuen könnte..
    Ich habe mich mit meinem Lehrer angelegt... Ich habe auf Psycho gemacht.. mir nichts anmerken lassen und einen Verweis gekriegt^^

Ps: Ich habe nen MacRib umsonst in MacDonalds mitgehen lassen.. Wie?
    Ich sagte: Ich ware hier schon seid ner 20min auf meinen MacRib.. und habe ihn immer noch nicht bekommen.. "
    ja und dann habe ich ihn bekommen...

Was mann nicht alles tut wenn man hunger hat...^^

Och ich bin scho auf ziemlich steilen Rollsplittwegen Fahrrad gefahren (und hingepflanscht versteht sich), auf ziemlich hohen Felsen rumgekraxelt, bin inner Pferdestampede rumgelaufen, hab ein paar Nazis und Türken blöd angemacht (mit heiler Haut übrigens ^^) undundundund (oh und erfolgreich gegen ne größere Gruppe gekämpft unvorbereitet ^^ woa an manchen Tagen hab ich tatsächlich keine Waffen dabei, echt schlimm)
    Oh und mir mit nem Katana das Bein aufgeschlitzt bei dem Versuch, nen Hefezopf damit zu schneiden ^^
    Einen Tip, wenn ihr ne Lederarmschiene aus weichem Leder habt, prüft, wenn überhaupt, nur vorsichtig, wieviel Wucht sie abfängt, also nech zu hart draufhaun ^^
    Im Moment hab ich keine frischen Narben, dafür 3 recht alte (alle fast nen Jahr alt oder so, eine normale Narbe oben auf der Stirn, eine Abdrucknarbe innen Augenbraun und am Arm eine vielleicht 6*3 cm große Brandnarbe ^^)

Aber ich bin gut gegen Wunden geschützt, eine Stoffrüstung, eine Cord-Krötenhaut, eine Stahlbrigandine mit Kragen und Schulterblatten, Metallschienen, Lederschienen, schwere Stiefel, schwerer Schild (Holz, mit Kuper verkleidet, mit Leder bespannt, Schildbuckel aus Stahl) joa, was man halt so braucht.

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

Ich hab in meiner Kindheit viel riskiert und heute denke ich mir immer wieder, ob ich damals wahnsinnig oder sowas gewesen bin. oO
    Zum Beispiel bin ich im Alter von 5-7 Jahren 5 Mal blind in den Verkehr gelaufen.
    3 Mal ging es gut und 2 Mal endete es im Krankenhaus oder in der Arztpraxis. oO'

Ich habe auch schon aller Hand an Mist gemacht besonders als ich noch klein war aber an ein paar Dinge kann ich mich noch ganz gut entsinnen.

1. Fall

Klein Kirika bekommt Ende der 2. Klasse zum guten Zeugnis ein Skateboard geschenkt, welches natürlich sofort auf seine Funktionalität getestet werden musste.
    Ich dackel also los mit ein paar Freunden und geh auf den Skaterplatz, stell mich
    siegessicher auch noch auf die allergrößte Halfpipe die es gab. Naja was darauf folgte kann man sich eigentlich denken. Ich leg ne super Skaterpose ein und fahr natürlich runter ( obwohl ich wohlgemerkt zuvor noch nie mit nem Board gefahren bin) und falle mit ca. 180 Kmh auf die Nuss. Arm angeknackst und etliche blaue Flecken, aber ich wollt ja auf keine Warnung hören damals.

2. Fall

Eigentlich schon vorher gewesen, als ich im Urlaub mit meiner Freundin mit Inlineskates unterwegs war sind wir an eine etwas höhere Steigung gekommen in der City und wollte diese einfach mal runter fahren. Ging so etwa 500-800 Meter in ziehmlich steiler schräglage, aber no Risk no Fun. Wir fahren also beide mal drauf los mit dem Ergebnis das wir binnen weniger Sekunden einen solchen Speed drauf hatten, dass an bremsen gar nicht mehr zu denken war. Also sind wir mit vollem Tempo alle beide im großen Vogelbeer Strauch direkt vor Schlecker geknallt.

3. Fall

2004 beim Australien Austausch, als ich vier Wochen lang auf ner Farm gewohnt habe mit großem Gelände und nem alten schrott Auto, welches der Vater meiner Austausch Partnerin immer nur flottgemacht hat, damit die Kiddys mal auf dem Acker rum fahren konnten. Soweit so gut, die Ersten paar Male wars ja auch ohne Ende witzig, auch wenn die olle Ruckelkiste öfters während dem fahren einfach mal ausgegangen ist. Aber eines schönen Tages, bin ich wieder mal meine Runden gefahren und fahr so schön direkt auf Drahtzaun und baum zu und will gerade nach rechts absteuern, als mir die Kiste zum Wiederholten Male ausgegangen ist. Ja dumm gelaufen, ich hatte zwar nur höchstens noch 40 Kmh drauf aber dennoch rummst das ganz gewaltig beim Aufprall. Ich schon Panik geschoben und alles versucht das Mist ding wieder zumlaufen zu bringen, aber nüschts da! Das Ding rollte schön weiter aus und weiter und weiter bis... ein Finger breit blieb die Kiste dann vor Baum und Zaun stehen.

Jaha seither bin ich in Down Under kein Auto mehr gefahren.

So das waren so die waghalsigsten Sachen die ich bis jetzt gemacht hab.

hi ^^

Also,das Waghalsigste was ich jemals gemacht habe,war auf einen Baum (ca. lass mich nicht lügen....3-4 Meter) raufgeklettert um Kirschen zu futtern.@.@
    Da war ich um die 9-10 Jahre alt und hatte nicht wirklich schiss. Alle Kids haben das gemacht und Gottseidank ist niemandem was passiert.

Ansonsten von zu hohen Mauern runtergehopst,dabei mir aber auch gottseidank nichts getan.
    Glüklicherweise habe ich mir noch nie was gebrochen.

Ich frage mich noch heute,wie ich auf sowas bloß kommen konnte?oO
    Heutzutage würde ich das never ever machen......außer ich wäre auf der Flucht!

Zitat Zitat
    Zitat von Princess Aiu:
    Ich frage mich noch heute,wie ich auf sowas bloß kommen konnte?oO
    Heutzutage würde ich das never ever machen......außer ich wäre auf der Flucht!
    Ja das fragt man sich später immer. Kenn ich auch noch, damals als Kind dachte man seltener über die Konsequenzen nach und machte einfach mal just for fun.
    Ich meine ich greif mir heute noch an den Kopf, wenn ich über so manche Hinrissigkeiten von damals nachdenke. Aber wie gesagt, damals immer, heute vernüftig und älter also never ever.

eine Heißluftballon - Fahrt O.o
    für einen tag wegen spammen gesperrt