-
Schwertmeister
Hmm, ich hab jetzt auch mal länger daran herumprobiert. Leider hab ich’s nicht hinbekommen.
Das Event neu zu starten war nicht das Problem, einfach durch ein Call-Event. Damit nicht alles eingefroren wird bis das Event abgelaufen ist habe ich im Event welches der Held auslöst einfach einen Switch angemacht. Dieser Switch aktivierte ein PP Event welches dann wiederum das besagte CE callte und sich danach wieder selbst abschaltete. Damit man das mehrmals machen konnte hab ich gleich 2 solcher Events angelegt.
Somit konnte ich zwar das Event neu starten, wie du aber schon sagtest nicht den Bewegungsbefehl. Eng genommen den zwar auch aber nicht das Wait welches zwischen Anfang und Ende der Bewegung steht. Die Bewegung meines Pictures wurde also ganz normal ausgeführt, brach jedoch nach einem kurzen Stück der Strecke ab und startete neu. Das was noch fehlte war genau der Teil den ich vorher durch ständiges "neu starten" verbraucht hatte. Im Klartext:
Es ging nicht XD
Egal was ich gemacht habe, ob das Wait in einzelne 0,0 Waits aufzuteilen oder verschiedene Waits per Zufallsvergabe zu benutzen, sobald es einmal "angebraucht" wurde lief es auch zu Ende und startete das Event neu. Somit habe ich keine Ahnung ob es überhaupt möglich ist ein Event in dem eine Bewegung vorkommt einfach neu zu starten... (Bei mir hat selbst ein zweites Event nicht funktioniert)…
mfg
Phönix Tear