Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Krimi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

fies.. aber okay^^

Ich ging schraeg ueber den Rasen auf das Haus zu. Warf nochmal einen kurzen Blick auf die Frau, endeckte aber keine Hosentasche oder sonstiges wo sich Geld befinden koennte. Die Tuer stand offen, also trat ich lautlos ein. Ich hielt meine Waffe schussbereit und beschloss mich erstmal nach Dingen umzuschauen mit denen der Kerl seine schulden begleichen koennte. Doch das schien sehr schwer zu werden, da die Wohnung nicht gerade aufgeraeumt war. Als ich die Kueche betrat, verspuerte ich hunger und öffnete den Kuehlschrank, welcher schon leicht vergilbt war, und sich auch nur mit einem lauten quitschen hatte oeffnen lassen. Ich enddeckte Bier es war zwar nicht die besste Sorte ich sah es mit trotzdem genauer an und beschloss mich damit zufrieden zu geben, viel mehr konnte man hier anscheinend nicht finden. Ich blickte suchend in der Kueche umher und oeffnete das Bier mit einem Feuerzeug. Hier schien es nichts wirklich wertvolles zu geben, also ging ich zurueck in den Flur. Aus dem gegenueberliegendem Raum kamen kratzende Geraeusche. Ich stellte mein Bier, welches sowieso nicht schmeckte, auf die Treppe neben mir und nahm meine Waffe wieder schussbereit in die Hand. Ich ging auf den Raum zu. Ploetzlich sprang mir eine orange getiegerte Katze entgegen. Ihr Fehler mich zu erschrecken. Kurz aergerte ich mich einen Schuss vergeudet zu haben.

Geändert von Koro (05.06.2006 um 19:46 Uhr)