Zitat Zitat von Warbringer
Also hat es mit den 100 % so nichts zu tun, aber wenn man Maskothen holt hat man am ende 100 %. haha ich hab doch gewusst.
lüge !___! alles lüge !___!

man kann jede menge events auslassen und trotzdem maskottchen bekommen. "episode abgeschlossen" in allen gebieten mit 100% gleichzusetzen, halte ich deshalb für nicht sehr konsequent.

Zitat Zitat von Aze777
Hmm, merkwürdig ..Nach dem ersten Durchspielen, hatte ich genau 99 % erreicht. Beim zweiten Durchspielen, nahm ich mir also vor, den Sphäroiden am Anfang des zweiten Kapitels New Yevon zu geben.
Gesagt, getan, aber der Counter hat sich leider NICHT geändert. Und ich bin mir 100%-sicher, dass ich ihn beim ersten Durchlauf der Youth League gab.
entweder du irrst dich oder dir fehlt noch irgendein krümelprozent, weil du ein oder zwei szenen nicht gesehen hast, die nur auftauchen, wenn du den sphäroiden an neu-yevon gibst. bin mir nicht ganz sicher, ob es ausreicht nur die sequenz zu sehen, wenn man den sphäroiden übergibt.
zum beispiel kannst du in kapitel 3 ins labyrinth von bevelle kraxeln und an der stelle, wo du bahamut bekämpft hast eine neue szene sehen. in kapitel 5 musst du außerdem beim fungus-pass zum aufzug watscheln und mit yaibal sprechen.