Zitat Zitat von Wolf-Link
xD
"Ecke! Er hat uns ganz offensichtlich in die Ecke argumentiert!"
Wenn sie das wichtigste Wort des Satzes immer als erstes sagen, warum ist es dan "ECKE" und dicht "argumentiert", oder anderes?! Solche kKeinigkeiten finde ich witzig!
Sie sagen nicht wirklich immer das wichtigste Wort des nachfolgenden Satzes als erstes, sondern einfach irgendein Hauptwort oder ähnliches. Die These hab ich Link nur für den grottenschlechten U-Brot-Witz aufstellen lassen.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
Beim letzten Comic ists ein bisschen schade, dass Link nicht mehr im Bild ist, sobald die beiden Moblins miteinander reden. Vielleicht ist das nur aus platztechnischen Gründe passiert, aber es wirkte auf mich eher ein bisschen nach Faulheit.
Hätte den gerne irgendwie im Wasser treiben oder sich die nicht vorhandene Nase halten sehen oder so.
Ich wollte zuerst im letzten Bild etwas Blut anschwemmen lassen, aber dann dachte ich mir: "Ne, kannste nicht machen, da sind 12-jährige im Forum, denk an die FSK."

Aber er hält sich tatsächlich nichts, der Schlag hat ihn bewusstlos gemacht. Er wird jetzt abgeschleppt und gefangengenommen, ein neuer Comic wird beizeiten folgen.