Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

War zwar nicht schlecht, aber ich mag die anderen mit weniger Text mehr (; (Nicht weil ich lesefaul bin)

Zum Thema Comics malen: Würde ich sehr gerne, aber ich kann am PC absolut nichts malen und nen Scanner hab ich zwar, aber der ist so alt, dass er nicht unter WinXP läuft ._.

Leute die net malen können können mit Sprites Comics zusammensetzen wie ich es gemacht hate^^

Blackadder Gast
    die comics von phoenix sehen zwar scheisse aus, sind aber echt lustig.
    weiter so ! ^^

mach doch gleich nen webcomic draus.

Geändert von Eisbaer (21.06.2006 um 17:44 Uhr)

Zitat Zitat von Reaper
    Is Link nackt oder hat er wenigstens ne Bade-/Unterhose an?
    Das müsstest du dir doch nachdem durchspielen von OOT als junger Link selber erschließen können, oder!?

Zitat Zitat von .trickster
    die comics von phoenix sehen zwar scheisse aus, sind aber echt lustig.
    weiter so ! ^^
    Find' ich nicht, ich mag den Stil ^^
    Und, @ Phoenix: Ah, jetzt weiß ich, was das mit dem "Stehen!" in einem deiner jüngsten Comics auf sich hatte
    ... U-Brot... XD
    Ich mag das, wenn die eigentlichen Bösewichte dann immer witzig tun oder sich irgendwie "dumm" verhalten. Wie bei Bowser: Der stellt sich auch immer ein bissel dumm und reißt irgendwelche sinnlosen Witze

ich hab vor einiger zeit auch maln comic gemacht.ich hoffe mal ich darf den hier zeigen

bitte sagt mir wie der ist

Scheiße, wir haben noch ein Talent xD

Also für den Anfang (und wenn man mal berücksichtigt, wie bestimmte leute angefange haben, und jetzt auch noch so wet sind ) Ziemlich geil.
    Aber der Witz wurde am ende unlustig^^

Allerdings ist der selbstgezeichnete Stil wieder da, und er ist wirklich gut
    manche sachen, z.B. der Pfeil im vorletzten Bild, sehn zwar noch nicht so gut aus, aber sonst, respekt

@Phoenix: hast du schon oft genug gehört...

@ ``TiNgLe´´: Nicht schlecht! Respekt!
    Meiner Meinung nach kann der zwar nicht mit Phoenix' Comics mithalten, aber trotzdem gelungen!

Zitat Zitat von Wolf-Link
    @ ``TiNgLe´´: Nicht schlecht! Respekt!
    Meiner Meinung nach kann der zwar nicht mit Phoenix' Comics mithalten, aber trotzdem gelungen!
    Mir gefallen Phoenix Comics zwar auch besser, aber ich finde man kann Comics nicht direkt vergleichen, da jedes Comic seinen eigenen Stil hat.

lol, ich hab mir das nicht so vorgestellt, aber ein Boxer ins Gesicht ist natürlich auch immer ne Lösung ^^
    Sagmal haste den letzten Satz mit absicht so geschrieben ?
    "Reden. Wir reden wirklich komisch, kann das? (sein?)"

Zitat Zitat von dasBAUM
    Sagmal haste den letzten Satz mit absicht so geschrieben ?
    "Reden. Wir reden wirklich komisch, kann das? (sein?)"
    Mag sein, dass das ein bundeslandtechnisch-bedingter sprachliche Unterschied ist, ich jedenfalls benutze "Kann das?" als Frage ganz normal immer ohne "sein". Aber rein technisch hast du natürlich recht, es müsste "Kann das sein?" heißen. Aber ich finde Umgangston in solchen Situationen eigentlich ganz amüsant.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du ja recht. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen kleinen Patzer unserer ach so schweren Heimatsprache.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mag sein, dass das ein bundeslandtechnisch-bedingter sprachliche Unterschied ist, ich jedenfalls benutze "Kann das?" als Frage ganz normal immer ohne "sein". Aber rein technisch hast du natürlich recht, es müsste "Kann das sein?" heißen. Aber ich finde Umgangston in solchen Situationen eigentlich ganz amüsant.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du ja recht. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen kleinen Patzer unserer ach so schweren Heimatsprache.
    Nene schon gut, jetzt wo du es sagst. Wenn ich das anders betone klingt das wieder verständlich. ^^

xD
    "Ecke! Er hat uns ganz offensichtlich in die Ecke argumentiert!"
    Wenn sie das wichtigste Wort des Satzes immer als erstes sagen, warum ist es dan "ECKE" und dicht "argumentiert", oder anderes?! Solche kKeinigkeiten finde ich witzig!
    Nja, trotz dem wiedereinmal genial und so!

Unglaublich, dass DIESER Link mal schlauer ist, als ein anderer Charakter.

Beim letzten Comic ists ein bisschen schade, dass Link nicht mehr im Bild ist, sobald die beiden Moblins miteinander reden. Vielleicht ist das nur aus platztechnischen Gründe passiert, aber es wirkte auf mich eher ein bisschen nach Faulheit.
    Hätte den gerne irgendwie im Wasser treiben oder sich die nicht vorhandene Nase halten sehen oder so.

Zitat Zitat von Wolf-Link
    xD
    "Ecke! Er hat uns ganz offensichtlich in die Ecke argumentiert!"
    Wenn sie das wichtigste Wort des Satzes immer als erstes sagen, warum ist es dan "ECKE" und dicht "argumentiert", oder anderes?! Solche kKeinigkeiten finde ich witzig!
    Sie sagen nicht wirklich immer das wichtigste Wort des nachfolgenden Satzes als erstes, sondern einfach irgendein Hauptwort oder ähnliches. Die These hab ich Link nur für den grottenschlechten U-Brot-Witz aufstellen lassen.

Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Beim letzten Comic ists ein bisschen schade, dass Link nicht mehr im Bild ist, sobald die beiden Moblins miteinander reden. Vielleicht ist das nur aus platztechnischen Gründe passiert, aber es wirkte auf mich eher ein bisschen nach Faulheit.
    Hätte den gerne irgendwie im Wasser treiben oder sich die nicht vorhandene Nase halten sehen oder so.
    Ich wollte zuerst im letzten Bild etwas Blut anschwemmen lassen, aber dann dachte ich mir: "Ne, kannste nicht machen, da sind 12-jährige im Forum, denk an die FSK."

Aber er hält sich tatsächlich nichts, der Schlag hat ihn bewusstlos gemacht. Er wird jetzt abgeschleppt und gefangengenommen, ein neuer Comic wird beizeiten folgen.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich wollte zuerst im letzten Bild etwas Blut anschwemmen lassen, aber dann dachte ich mir: "Ne, kannste nicht machen, da sind 12-jährige im Forum, denk an die FSK."
    Ts, welche 12-Jährigen....?

Hoffentlich kommt bald der nächste! *vorfreut*

Hey, sei net so, ich schicke auch noch mein Comic ab

Ja !!! Ein alter geiler Bock, der scharf auf Link ist. das hat noch gefehlt.