Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    lol, ich hab mir das nicht so vorgestellt, aber ein Boxer ins Gesicht ist natürlich auch immer ne Lösung ^^
    Sagmal haste den letzten Satz mit absicht so geschrieben ?
    "Reden. Wir reden wirklich komisch, kann das? (sein?)"

Zitat Zitat von dasBAUM
    Sagmal haste den letzten Satz mit absicht so geschrieben ?
    "Reden. Wir reden wirklich komisch, kann das? (sein?)"
    Mag sein, dass das ein bundeslandtechnisch-bedingter sprachliche Unterschied ist, ich jedenfalls benutze "Kann das?" als Frage ganz normal immer ohne "sein". Aber rein technisch hast du natürlich recht, es müsste "Kann das sein?" heißen. Aber ich finde Umgangston in solchen Situationen eigentlich ganz amüsant.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du ja recht. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen kleinen Patzer unserer ach so schweren Heimatsprache.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mag sein, dass das ein bundeslandtechnisch-bedingter sprachliche Unterschied ist, ich jedenfalls benutze "Kann das?" als Frage ganz normal immer ohne "sein". Aber rein technisch hast du natürlich recht, es müsste "Kann das sein?" heißen. Aber ich finde Umgangston in solchen Situationen eigentlich ganz amüsant.

Aber wie gesagt, eigentlich hast du ja recht. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen kleinen Patzer unserer ach so schweren Heimatsprache.
    Nene schon gut, jetzt wo du es sagst. Wenn ich das anders betone klingt das wieder verständlich. ^^