-
Drachentöter
Joa, alles was DerWildeWolf gesagt hat, kann ich eigentlich bedenkenlos unterstreichen, und eigentlich finde ich es schade, dass jetzt gar keiner mehr Comics von sich zeigen will. Warum eigentlich? Nur, weil mal ein zwei Leute zwischen den Kritikern dazwischensitzen, die ihre Meinung etwas härter formulieren (zu denen ich mich übrigens auch zähle, weil ich selber ebenso hart kritisiert werden möchte, weil ich mit schöngeredeter Blümchentapeten-Kritik nichts anfangen kann)?
Dann muss man natürlich zwischen diesen konstruktiven Kritikern - die es aber letzten Endes nur gut meinen - unterscheiden, und zwischen solchen Kerlen, die hier absichtlich knallharte Kritik raushauen und alles runterreden, weil sie auf einem meterhohen Ross sitzen, aber das ist dann schon wieder eine andere Geschichte.
Und mal ehrlich, ich hätte die Comics auch bis zu dem Punkt weitergezeichnet, an dem sie jetzt sind, wenn wirklich alle direkt bei meinem ersten Comic gesagt hätten: "Boah Phoenix, das ist unlustig! Hör auf! Mach bloß nicht weiter!" Ich mache diese Comics tatsächlich nämlich nicht fürs Forum oder für irgendwen bestimmtes oder anderes, sondern nur für mich, weil ich Spaß an der Sache habe.
Und um das ganze jetzt noch zu unterstreichen, hier der nächste Comic.

Ach ja, und sollte der Thread wirklich in "Phoenix' Comics" umbenannt werden, werde ich sofort aufhören, hier irgendwelche Comics weiter zu zeigen, ehrlich.