Wieder eimal alle geil 8) 8)
achja ich weiß wer die Gestalten sind!
Mariop und Luigi![]()
nedie sehen aber wirklich wie baby-bowsers aus..
Bitte mach weiter so Phoenix![]()
![]()
Wieder eimal alle geil 8) 8)
achja ich weiß wer die Gestalten sind!
Mariop und Luigi![]()
nedie sehen aber wirklich wie baby-bowsers aus..
Bitte mach weiter so Phoenix![]()
![]()
Für mich sehen die ehrer aus wie dieses Kleine viech bei den Gummibären.Zitat von linkfreak
Bevor irgendwer was sagt,ich habe aufgehört gummibären zu gucken seit ich 5 bin.
Ich finds geil wie du hier mit anderen umgehst -.-Zitat von Phoenix
Naja zum Comic, diesmal wars wieder gut, konnte zwar nich so herzhaft lachen, aber war in Ordnung.
Wirklich sehr erwachsen von dir die Meinung anderer Leute nicht zu akzeptieren.Zitat von Phoenix
Zu deinem Comic: Der Witz ist wirklich nicht gerade originell.Eigentlich ist es sogar schon dumm soeinen Witz zu verwenden.Von jemandem wie dir hätte ch was besseres erwartet.Aber vielleicht gehen dir einfach nu die Ideen aus,was mir schon seit Tagen auffällt.
Du bist ja nur neidisch, oder beleidigtZitat von Link0
![]()
Naja, ich fand den Comic wieder mal toll, weiter so
aber wer diese schwarzen Dinger sind, weiß ich ach nicht
Der gesichtsausdruck am ende (auch wenn man nur die Augen sieht,) war echt genial^^
Edit: will einer über PN chatten?
Geändert von Kartoffelbürste (20.06.2006 um 17:38 Uhr)
Ich hab nie gesagt, dass ich sie nie akzeptiere, sondern nur, dass sie dumm ist. Merke, das ist ein maßgeblicher Unterschied.Zitat von Link0
![]()
*rofl*Zitat von Phoenix
Die Moblins sind echt gut gemacht. Die sind doch aus der Zelda Fernsehserie oder?
Das ergibt doch keinen Sinn.Wie kann ein Meinung dumm sein?Zitat von Phoenix
Wir sollten das jetzt besser per PN regeln sonst spammen wir noch den Thread voll.
Das ist zum beispiel eine dumme meinung oder glaubst du nur weil es eine meinung ist kann es keine dumm euserung sein? Wir leben sozusagen von dummen meinungen.Zitat von Link0
Es kann eine dumme eußerung sein.Jedoch ist eine Meinung das unangefochtene Erscheinungsbild des Betrachters und hängt daher nicht vom "Ding" diereckt ab,sondern von besagtem Betrachter, der in seiner Meinung von Anderen nicht abhängig ist.Zitat von Fantasy Fighter