Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wieder eimal alle geil 8) 8)
    achja ich weiß wer die Gestalten sind!
    Mariop und Luigi
    ne die sehen aber wirklich wie baby-bowsers aus..
    Bitte mach weiter so Phoenix

Zitat Zitat von linkfreak
    ne die sehen aber wirklich wie baby-bowsers aus..
    Für mich sehen die ehrer aus wie dieses Kleine viech bei den Gummibären.
    Bevor irgendwer was sagt,ich habe aufgehört gummibären zu gucken seit ich 5 bin.

Zitat Zitat von Link0
    Bevor irgendwer was sagt,ich habe aufgehört gummibären zu gucken seit ich 5 bin.
    Echt? Vollidiot. Ich bin immer froh, wenn ich die mal sehen kann.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich finds geil wie du hier mit anderen umgehst -.-

Naja zum Comic, diesmal wars wieder gut, konnte zwar nich so herzhaft lachen, aber war in Ordnung.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Ich finds geil wie du hier mit anderen umgehst -.-
    Ich finds geil, wie hier jeder Krümel auf die Goldwaage gelegt wird.

Zitat Zitat von Phoenix
    Wirklich sehr erwachsen von dir die Meinung anderer Leute nicht zu akzeptieren.

Zu deinem Comic: Der Witz ist wirklich nicht gerade originell.Eigentlich ist es sogar schon dumm soeinen Witz zu verwenden.Von jemandem wie dir hätte ch was besseres erwartet.Aber vielleicht gehen dir einfach nu die Ideen aus,was mir schon seit Tagen auffällt.

Zitat Zitat von Link0

Zu deinem Comic: Der Witz ist wirklich nicht gerade originell.Eigentlich ist es sogar schon dumm soeinen Witz zu verwenden.Von jemandem wie dir hätte ch was besseres erwartet.Aber vielleicht gehen dir einfach nu die Ideen aus,was mir schon seit Tagen auffällt.
    Du bist ja nur neidisch, oder beleidigt

Naja, ich fand den Comic wieder mal toll, weiter so
    aber wer diese schwarzen Dinger sind, weiß ich ach nicht
    Der gesichtsausdruck am ende (auch wenn man nur die Augen sieht,) war echt genial^^

Edit: will einer über PN chatten?

Geändert von Kartoffelbürste (20.06.2006 um 17:38 Uhr)

Zitat Zitat von Link0
    Ich hab nie gesagt, dass ich sie nie akzeptiere, sondern nur, dass sie dumm ist. Merke, das ist ein maßgeblicher Unterschied.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich hab nie gesagt, dass ich sie nie akzeptiere, sondern nur, dass sie dumm ist. Merke, das ist ein maßgeblicher Unterschied.

*rofl*
    Die Moblins sind echt gut gemacht. Die sind doch aus der Zelda Fernsehserie oder?

Zitat Zitat von Phoenix
    Das ergibt doch keinen Sinn.Wie kann ein Meinung dumm sein?

Wir sollten das jetzt besser per PN regeln sonst spammen wir noch den Thread voll.

Zitat Zitat von Link0
    Das ergibt doch keinen Sinn.Wie kann ein Meinung dumm sein?

Wir sollten das jetzt besser per PN regeln sonst spammen wir noch den Thread voll.
    Das ist zum beispiel eine dumme meinung oder glaubst du nur weil es eine meinung ist kann es keine dumm euserung sein? Wir leben sozusagen von dummen meinungen.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    Das ist zum beispiel eine dumme meinung oder glaubst du nur weil es eine meinung ist kann es keine dumm euserung sein? Wir leben sozusagen von dummen meinungen.
    Es kann eine dumme eußerung sein.Jedoch ist eine Meinung das unangefochtene Erscheinungsbild des Betrachters und hängt daher nicht vom "Ding" diereckt ab,sondern von besagtem Betrachter, der in seiner Meinung von Anderen nicht abhängig ist.