Nein, er guckt nur mal wieder ab.![]()
@link202 Fall nicht wieder in alte Gewohnheiten zurück. Du erinnerst dich sicher noch an meine PN.
Und nu bitte wieder ontopic.
Super Comic Phoenix wie immer toller Zeichenstil und diesmal sogar mit einem Märchen verbunden^^
@Link202: Du nervst uns...entwickel deinen eigenen Humor,Fantasie und um Gottswillen imitiere andere nicht.
Mal wieder ein gaaanz toller Comic von Phoenix XD
du hasses drauf, alda ^^
Naja, diesmal hast DU aber Link202 kopiert, in seinem Comic mit dem
großen grünen schleim war ja wohl mehr als genug Blut oder XD
Für alle dies nichtz kennen, ich editier es hier rein.
und natürlich:
![]()
Nur, weil Phoenix da ein bisschen Blut hingemacht hat, heißt das ja nicht, dass ers von Link202 abgekuckt hat!Zitat von ^Zell^
Wenn eine Sache auf der Welt toll sind, dann Insider!Zitat von Jenova-Dragul
A-aber ihr habt recht ... Mein Comic ist ein billigstes Plagiat von Link202s Grundidee, der Zombie nur eine lahme Weiterentwicklung des Schleims. Tut mir leid.![]()
O_o Dann hat Link202 aber auch von tausenden anderen PC Games abgeguckt oder von den Warcraft Comics da fließt auch Blut.Also nix abgeguckt^^Und darüberhinuas hast du ein paar Pixel Blut verwendet wohingegen Link202 das Bild vollgemacht hat*örks*Wenn ich nur an diese Comics denke wird mir ganz anders.Zitat von Phoenix
Also, Ich finde dass Link202s Comics die besten sind![]()
Also echt Phoenix, du Schelm![]()
alles geklaut XD
Link ist ja ein richtiger Fighter.
Nein im ernst, dieser Thread ist größtenteils Ironisch, und Phoenix Comics sind die besten
Der Comic rox !!!Zitat von ^Zell^
Einer wo man nciht viel denken muss, einfach nur lachen.
wie ernst du das gleich genommen hast >.<Zitat von Wolf-Link
Öhm ja.^^ No comment.
Ich gebe zu, ich hätte es noch besser machen können, aber das mache ich das nächste Mal. Hab heute noch was Anderes zutun.
Ich habe keine Ahnung warum,aber das ist genial zum wegroflen,ich muss vor lachen schon weinen und das ist keine Ironie sonder purer Ernst.*tränen abwisch*
Jojo, stimmt... der weiße Rand (>_<) an den Figuren. Aber du hättest es ja - wie du selbst sagtest - besser machen können
Aber ich will dich nicht unnötig kritisieren, weil ich schon allein auf so 'ne tolle Idee nicht gekommen wäre.
Allerdings ist die Kleidung von den Herzblättern wirklichDas sieht wirklich spitze aus!
PS: Ich würde Peter nehmen *hust*![]()
Eisbär,die figuren,sind die bei planetarium oder so gemacht worden ?
Son SP Studiomaker oder so kA ^^
Man merkt bei dem Mittleren,dass er nen individuellen Hut hat![]()
jap.^^Zitat von El_C4ct0
Ich bin doch nich bekloppt und zeichne die selber.![]()
Personen zeichnen kann ich absolut nicht und South Park is Kult.
http://www.sp-studio.de/