-
Krieger
Also ich muss auch zu Zells comic sagen, dass er einfach nur geil ist... Ok, Phoenix comics sind bisher doch die besten, aber auch nur, weil er schon mehrere comics gemacht hat, und das sein erster ist. Ich find das bild 12 mit dem orakel, dass noch single ist, am geilsten... Ich hab mich da so totgelacht^^
Also ich würd sagen, Phoenix hat eine Konkurrenz bekommen, obwohl etwas selbstgemaltes natürlich immer noch schöner ist, als ein comic, der "am pc" gemacht wurde. (Ich weiß, Phoenix hat seinen ja auch am pc gemacht, er hats dann ja aber in paint selber gemalt!)
Außerdem ist Zells comic der einzige, bei dem eine story dabei ist. Bei Phoenix` comics kann man da bis jetzt noch nicht wirklich eine richtige story erkennen. Vielleicht seh ich das aber auch nur so.
@Link202: Wenn man versucht etwas nachzumachen, sollte man versuchen es noch besser zu machen als der andere. Aber dein comic ist nur eine billige nachmache. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es war kein stück lustig. Ich stimm eisbaer da vollkommen zu.