Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer
    Sry, aber ist wie bei den meisten Comics zuvor. Irgendwie fehlt da was richtig eigenes. Ist nicht witzig. Ist es denn so schwer, sich ne niveauvolle Story auszudenken(muss ja nich unbedingt wizig sein) ?
    Phoenix Comics sind ja so beliebt, weil er keinen Kiddyhumor benutzt, sondern auf Klischees eingeht und halt Link als doof darstellt, auf eine geniale Art und Weise. Wenn ihr nun dasselbe verscuht, dann ist das nicht mehr lustig. Am Schlimmsten sit es, wenn ir haargenau die gleichen Witze benutzt, wie Phoenix.
    warum erwartet, alle welt das schon der erste Teil, witzig ist?
    es muss sich doch erstmal was entwickeln, und man muss auch es mal was ausprobieren dürfen, und klar ist das ne ziemliche kopie von Phoenix comics, aber auch mache sachen aus Phoenix comics kenne ich schon von irgentwo her...ich will dich jetzt net kritisieren, sicher hast du recht, und ich weiß, das du die Kritick auch ehrlich und gut meinst aber, und das drucke ich Fett:
    Einige hier würden diesen Comic, wenn er von Phoenix wäre als Genial bezeichnen...
    Und das finde ich ziemlich miese...
    (wie gesagt ist absolut keine Kritik an dier, du musst dich nicht angesprochen fühlen, bear!)
    Ich hoffe es ist klar geworden was ich meine, ich werde mich jetztz auch wieder an einen comic setzen und mal sehen, ob es nicht auch mal möglich ist Phoenix Konkurenz zu bieten!

@Phoenix: Ich fand deinen Comic eigentlich noch nie wegen den Witzen gut, sondern wegen der Story, also mach einfach weiter so

@Wolf-Link: Naja, Eisbear hat es ja gesagt ist ein wenig an Phoenix Link darstellung orientiert, aber mach weiter, und wenn du Links verhalten ein wenig änderst, und ein bischen länger an den Witzen feilst, wird es richtig gut!

puuuuuh was ein Post, und das um diese Uhrzeit^^

Geändert von Eisbaer (28.06.2006 um 09:44 Uhr)