Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

So, das hab ich wohl selbst verbockt mit meinem Spam.
    Bitte keine Posts mehr, wie Rofl oder lol. Ein wenig mehr kann man schon sagen. Wenn ihr nix Besonderes zu sagen habt, dann lasst es. Und ihr könnt Phoenix auch ne PN mit LOL schicken.^^ Ich will das hier jedenfalls nicht mehr in dem Maße sehen.
    Teilweise machen hier einige wortwörtlich die gleichen Aussagen nach jedem Comic.
    Ich spreche mich damit auch an, denn ich habe das ja auch heute gemacht, wenns auch nur einmal war.

Danke.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Und ihr könnt Phoenix auch ne PN mit LOL schicken.^^
    Wenn ich eine, nur eine einzige verdammte PN krieg, in der das Wort "lol" enthalten ist, egal welcher Schreibweise, beiß ich dem Absender höchstselbst die Nase ab und setz ihn auf meine Liste. Und glaubt mir, da will keiner von euch drauf!

Aber ihr könnt Puppet_Master eine PN schicken, um meine Autogrammadresse zu erfragen.

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wie wäre es wenn wir die "lol" Comments ganz weglassen würden ?
    Dann kommt keiner auf die Liste und keinem passiert etwas
    Niemand mag Leute, die den Helden spielen! Diese beispielose, wenngleich auch dumme Tat setzt dich auf meine Liste der Leute, von denen ich glaube, dass ich sie auf meine eigentliche Liste setzen könnte, auf die, wie ich gestern erwähnte, besser niemand draufkommen sollte.

Und vor dem Spiel noch eben schnell:

Und auf diesen abgrundtief schlechten Witz in Sprechblase drei bin ich ganz besonders stolz. Wer den schnaggert, soll sich melden. Ich erwarte sinnvolle Kritik zu diesem pyrotechnischen Mega-Mini-Maxi-Epos.

Zitat Zitat von Phoenix
    Niemand mag Leute, die den Helden spielen! Diese beispielose, wenngleich auch dumme Tat setzt dich auf meine Liste der Leute, von denen ich glaube, dass ich sie auf meine eigentliche Liste setzen könnte, auf die, wie ich gestern erwähnte, besser niemand draufkommen sollte.
    Wart mal kurz, Wayne ruft an ... Ok, es scheint ihm gut zu gehn. Achja, du hast recht.. Niemand mag mich, ist ein echt guter Kollege, you know ?

Zum Comic: Ich muss sagen der Übergang ist dir gut gelungen, der Zeichenstil hat leider nachgelassen, aber der Humor ist der alte geblieben.

Wenn du mir jetzt noch verrätst was das auf deutsch heißt ist alles in Ordnung ..

Ich glaub ich hab den Witz verstanden o_O
    Hat er zufällig was mit dieser "Wie in Martix" Sache zu tun? Also ich denk du weißt schon, was ich jetzt mein ^^

Haaaaaaaaaaa ich weiß es^-^
    xineohp taerg!!!

die Frage, die du einmal gestellt hast, kam mir schon da verdächtig vor^^

Wieder genial^^
    Ich hab das gefühl, diemal hast du länger gebraucht
    Die Rose ist erste Sahne

Wieder supi!!^^

Ich hab mir mit dem Rückwärts-lesen ein bisschen schwer getan, aber es war trotzdem genial!

Nur "Der Film was!" check i net!

Also erstmal Hallo ich bin neu hier!
    Ich schaue mir schon seit einigen Tagen die Comics hier an und ich finde sie super!!
    Phoenix deine Comics sind einfach genial,ein Lob an dich!!!

PS:Ich habe den ``schlechten Witz´´ kapiert aber ich weis nicht ob ich in sagen darf

Ich weiß nicht ob mein Beitrag spam war aber egal...

Willkommen, Linkfreak
    Und der Comic war mal wieder genial Phönix
    PS: Die Minish Geheimsprache: sträwkcüR

Zitat Zitat von dasBAUM
    Wart mal kurz, Wayne ruft an ... Ok, es scheint ihm gut zu gehn. Achja, du hast recht.. Niemand mag mich, ist ein echt guter Kollege, you know ?
    Wayne Gammastrahlen! Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber ein Kollege hat mir mal gesagt, dass man in einer solchen Situation genau das erwidern muss.

Zitat Zitat von linkfreak
    PS:Ich habe den ``schlechten Witz´´ kapiert aber ich weis nicht ob ich in sagen darf
    Wenn du ihn verstanden hast, sag ihn nur. Ich selbst erkläre meine Witze nämlich nie in der Öffentlichkeit.

Ich möchte auch nochmal meine Begeisterung reinspam...öh...kundtun^^

Phoenix, ich will ein Kind von dir ;__;

Die Comics gefallen mir wirklich außerordentlich, weiter so

Erst dachte ich das sei eine feuerblume aus Super Mario xD
    Naja egal. Was soll ich noch sagen? Wie were es mit lol?

Also ich kläre auf:
    Der Witz ist wirklich schlecht ^^°
    In der 3. Blase steht ``Das ist der alte Jenkins´´Also eine Anspielung auf den alten Jenkins in öhm.. dem Spongebob filmchen
    Ist zwar shite (xD) erklärt aber egal...
    Achja Gute Nacht Leutchen :P

Zitat Zitat von linkfreak
    In der 3. Blase steht ``Das ist der alte Jenkins´´Also eine Anspielung auf den alten Jenkins in öhm.. dem Spongebob filmchen
    Schade, ist leider falsch.

Gemeint war übrigens die dritte Sprechblase im ersten Bild.

1. Es freut mich, dass ihr euch alle hier versammelt habt - an unserer heiligen Rose, Herz des Waldes.

2. Was hat er gesagt ?(Eigentlich steht da gasegt^^)

3. Der Film was ?

Für mich gerade völlig unklar der Satz.

edit : >_< der is wirklich mies. dachte mir ja, worauf du hinauswillst, aber dass da wirklich nicht mehr hintersteckt. aua

Geändert von Eisbaer (15.06.2006 um 21:28 Uhr)

Wenn man was umdreht erhält man saw.Wie allen bekannt sein dürfte ist SAW ein Film,anspielung?Gewollt oder nicht blöd isses auf jeden Fall.Den Comic fand ich neben den anderen sehr schlecht und bitte lass diese umgedrehte Sprache sein damit komme ich nicht klar.

Geändert von Gendrek (16.06.2006 um 14:24 Uhr)

'türlich meinte er "Der Film Saw?". Stimmt schon, der Witz war übel.

Der Comic ist ganz lustig, der darauf folgende halt ein Wiederholungsgag (in diesem speziellen Fall bekommt die Bezeichnung "running gag" eine völlig neue Dimension. >_<°). Hat mir aber ganz gut gefallen. Dürfte allerdings auch mal wieder etwas länger sein.

Geändert von DerWildeWolf (16.06.2006 um 11:19 Uhr)

Lol, keine Change zu ünerleben!! xD

Der war genial und der Satz des Minish war auch leicht zu lesen!

Weiter so!!