Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Selbstgemachte Comics #2

Regeln :
    • Keine ersten Malversuche
    • Kein Offtopic
    • Sig aus

Phoenix gesammelte Werke ^^ :

http://www.250kb.de/u/060521/j/d079cf17.jpg
    http://www.250kb.de/u/060522/j/024e17c7.jpg
    http://www.250kb.de/u/060525/j/ea6ddd6e.jpg
    http://www.250kb.de/u/060526/j/0875b6c7.jpg
    http://www.250kb.de/u/060527/j/8307d313.jpg

Letztes Thema :

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich bin dann auch mal mit meinem Comic fertig:
    Das erste Kapitel, bitte um bewertung.
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3
    Seite 4
    Seite 5
    Seite 6
    Seite 7
    Seite 8
    Seite 9
    Seite 10
    Seite 11
    Seite 12
    Seite 13

Ich find ihn eigentlich ganz gut

Zitat Zitat von ^Zell^
    Darüber,... hab ich acuh gelacht, Link202s Witz war doch so offentsichtlich witzig...
    Vielleicht, macht er die Comics extra so schlecht, so dass man schon wieder darüber lachen kann, weil sie sob billig sind
    Das ist glaub ich so ein witzt wie "Zwei brotchen sitzen auf einer stromleitung, das eine fehlt runter der andere heisst Hans."

@^Zell^: die comic ist eigentlich ganz gut, da fehlen nur ein parr gute witzte. (nicht pose gemeint xD)

@Phoenix: Auch bei deinem comic vermisse ich nen guten witzt.

juhu erster!

* Keine ersten Malversuche
    * Kein Offtopic
    * Sig aus

Der erste Punkt geht doch etwas zu weit oder ?
    Du kannst ihm doch nicht verbieten, etwas zu posten,was zwar ontopic ist,aber dir nicht gefällt.

EDIT : okay

Geändert von El_C4ct0 (27.05.2006 um 14:42 Uhr)

Zitat Zitat von El_C4ct0
    * Keine ersten Malversuche
    * Kein Offtopic
    * Sig aus

Der erste Punkt geht doch etwas zu weit oder ?
    Du kannst ihm doch nicht verbieten, etwas zu posten,was zwar ontopic ist,aber dir nicht gefällt.
    Das ist mehr zum Schutz der "Künstler" gedacht, damit sie hier nicht in der Luft zerrissen werden wie Link202. Ich meine damit auch nicht direkt Comics, wie die von link202 im Moment, sondern sowas, wie das, was er am Anfang hier abgeliefert hat mit dem braunen Hintergund. Oder Strichmännchen. Also ein bisschen Niveau sollte das Ganze hier schon haben.

@^Zell^ dein Comic war gut. Das letzte Bild (oder Text) war sehr gut. Kannst du die nächsten Kapitel auch hier hinschicken?

Edit: Hier mein nächster Comic:

Geändert von Link202 (27.05.2006 um 17:51 Uhr)

Geändert von Eisbaer (27.05.2006 um 18:00 Uhr)

Zitat Zitat von Gruz

Lol, klein aber fein. Ist aber schwer zu lesen, finde ich.

@Link202
    Muss ich noch was sagen ?
    Wieder keine eigenen Ideen.

Geändert von Eisbaer (27.05.2006 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer
    Wieder keine eigenen Ideen.
    Ist doch meine eigene Idee! Es war bisher in keinem der anderen Comics! Und wieso keine eigene Idee?

Zitat Zitat von Link202
    Ist doch meine eigene Idee! Es war bisher in keinem der anderen Comics! Und wieso keine eigene Idee?
    >_< vergleich deinen comic mal mit dem von phoenix, auch wenns vielleicht keine absicht ist.
    außerdem versuschst du offensichtlich phoenix zu kopieren, aber an seinen humor kommste nicht ran. sein humor ist versteckt, deiner zu offensichtlich und dann ist es nicht mehr lustig.
    Ich hoffe mal, dass du verstehst, was ich meine.

Zitat Zitat von Link202
    Also ich fand das gut - auch wenn Link nicht wirklich so doof ist, hoffe ich jedenfalls (Mein armes Weltbild ).

Also ich muss auch zu Zells comic sagen, dass er einfach nur geil ist... Ok, Phoenix comics sind bisher doch die besten, aber auch nur, weil er schon mehrere comics gemacht hat, und das sein erster ist. Ich find das bild 12 mit dem orakel, dass noch single ist, am geilsten... Ich hab mich da so totgelacht^^ Also ich würd sagen, Phoenix hat eine Konkurrenz bekommen, obwohl etwas selbstgemaltes natürlich immer noch schöner ist, als ein comic, der "am pc" gemacht wurde. (Ich weiß, Phoenix hat seinen ja auch am pc gemacht, er hats dann ja aber in paint selber gemalt!)
    Außerdem ist Zells comic der einzige, bei dem eine story dabei ist. Bei Phoenix` comics kann man da bis jetzt noch nicht wirklich eine richtige story erkennen. Vielleicht seh ich das aber auch nur so.
    @Link202: Wenn man versucht etwas nachzumachen, sollte man versuchen es noch besser zu machen als der andere. Aber dein comic ist nur eine billige nachmache. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es war kein stück lustig. Ich stimm eisbaer da vollkommen zu.

Zitat Zitat von Gruz
    Der ballonköpfige Herr mit der Punkfrisur spricht mir aus der Seele!

Zitat Zitat von Deepdragon
    @Link202: Wenn man versucht etwas nachzumachen, sollte man versuchen es noch besser zu machen als der andere. Aber dein comic ist nur eine billige nachmache. Sorry wenn ich das so sagen muss, aber es war kein stück lustig. Ich stimm eisbaer da vollkommen zu.
    Nachgemacht find ich persönlich den Comic von Link202 eigentlich kein Stück ... gut, sein Link weist bis auf eine scheinbare Chemotherapie eine frapierende Ähnlichkeit mit meinem Link auf, aber das lass ich jetzt mal dahingestellt. Das einzige, was mich an dem Comic von Link202 stört, ist, dass er den Witz aus seinem ersten Comic scheinbar wiederholt - also das mit dem Schild überlesen. Ist m.E. einfach nur ein Aufguss des ersten Comics. Aber der Ansatz ist ja schon irgendwo vorhanden. Ich hab zwar noch über keinen Comic gelacht, aber das liegt wohl einfach daran, dass das nicht mein Humor ist.

@Link202: Hintergrund+Link+Witz= O_o was soll der shit?Mal ehrlich deine Comics werden immer billiger.Zuerts hast du den Witz von Phoenix geklaut und baust ihn zweimal hintereinander ein und zwar so das es nicht mehr witzig ist.Du merkst hoffentlich das meine Kritik immer härter wird,jetzt denk mal nach woran das liegt.
    @Gruz: rofl der is gut.Is mir schon früher aufgefallen das Link damals pinke Haare hatte.Vieleicht erhoffte er sich damit mehr Chancen bei Zelda

Link202, sagten wir nich, dass du aufhören solltest Comics zu machen???
    OMG, ist der schlecht! Mal abgesehen davonis der Witz bei dir viel zu offensichtilich und
    geklaut!
    MF, wie schlecht, grottenschlecht...
    mehr sag ich dazu nicht...

@Gruz: Ich kann kein gutes Englisch, kann mir mal einer sagen, was in der ersten Sprechblase steht?

"Du weißt wie ich dir erzählen kann, dass du schwul bist?"
    Ich hab echt keine ahnung

Zitat Zitat von ^Zell^
    Link202, sagten wir nich, dass du aufhören solltest Comics zu machen???
    Jetzt mach mal halblang, Kollege Schnürschuh. Verbieten kannst du ihm gar nichts.

Zitat Zitat von ^Zell^
    "Du weißt wie ich dir erzählen kann, dass du schwul bist?"
    Ich hab echt keine ahnung
    Ich würd's übersetzen: "Soll ich dir sagen, woher ich weiß, dass du schwul bist? Du hast pinkes Haar!"

Hach, den Comic find ich toll.

Zitat Zitat von Phoenix
    Jetzt mach mal halblang, Kollege Schnürschuh. Verbieten kannst du ihm gar nichts.
    Ich meinte, wir haben gesagt, dass er aufhören sollte.
    mal im ernst, langsam ist mans doch echt leid oder, es wäre doch nur das beste
    für alle.

Zitat Zitat
    Ich würd's übersetzen: "Soll ich dir sagen, woher ich weiß, dass du schwul bist? Du hast pinkes Haar!"
    Thx

Meld ich mich auch mal zu Wort !

Naja ich finde eigentlich nur die Comics von Phoenix witzig, aber auch nur die ersten 2, und der Comic untendrunter ist nicht lustig, toll whatever. ...
    Und das von Gruz naja , etwas kurz und unleserlich. Sinngemäß sagt der typ eben, dass er Link als gay bezeichnen kann weil er pinkes Harr hat. Fand ich übrigens auch net so lustig, aber gut. Ich denke sowieso das Link nicht der geeigneste Charakter ist um Witze, bzw. einen Comic zu machen ist, da Link soetwas wie Persönlichkeit nicht wirklich besitzt O.o !

Gruß: Erzengel

Achtung Leute, Gefahr ist im Busch, den ich hab einen Comic gezeichnet, wobei viele Sachen daneben gegangen sind, z.B. am Schluss der Rauch oder dass Zelda ja ne Prinzessin ist und nicht in so nem Waldhäuschen wohnt, dafür hats nen Backofen!

Und ich nehme Kritik nicht persönlich! O

Öhm kann es sein, dass eure Links alle gleich aussehn ? Alles Eierköppe.

Ok, mal abgesehen von der Logik in deinem Comic , fehlt da nich irgendwas ? Kommt mir irgendwie so unfertig vor.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Öhm kann es sein, dass eure Links alle gleich aussehn ? Alles Eierköppe.

Ok, mal abgesehen von der Logik in deinem Comic , fehlt da nich irgendwas ? Kommt mir irgendwie so unfertig vor.
    Das kann ich nur bestätigen... Da fehlt irgend was. Als ich den Comic zu Ende gelesen habe, müsste er nach meinem Gefühl noch weitergehen. Du hast da jetzt einfach mittendrin aufgehört... Weil bis jetzt ist ja noch nicht wirklich was großartiges passiert.