Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähem... *hust*

[spam]
    @phoenix
    alle genial XD~

@wolf-link
    dito

@puppet_master
    Oo"
    [/spam]

Hallo!

also, @Phoenix: Ich bewundere deine comics, den Witz und am meisten, die Fiduren

Hier mal mein Pixel versuch: (xD)

Ich hab Talent ^^
    ( die arme hab ich weggelasse, keinen Bock mehr...)

Edit: tschuldigung Eisi, wir sollten ja keine ersetn Pixelversuche machen

Und ich war noch unsicher, ob man das Ding rechts überhaupt als Ausgang erkennen konnte ...

Der nun folgende Comic ist weder lustig noch gehaltvoll - ich dachte mir einfach nur, das bin ich Darius Skelettarius schuldig.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den Ausgang nicht allzu leicht erkennbar fand.

Hab ein Sekündchen oder zwei gebraucht, bis ich den Torbogen überhaupt wahrgenommen habe.

Allerdings hättest Du den Kerl eher Murray nennen sollen. Er sieht aus wie Murray, er macht dieselben Witze wie Murray und die gleiche erotische Ausstrahlung.

mal wieder was zum lachen!
    Aber ist denn eigentlich Murray?

Geändert von Eisbaer (09.06.2006 um 22:39 Uhr)

Tja, klein aber fein! Zwar sehr kurz, aber bringt mich trotzdem zum Grinsen! ^_~

Mach weiter, das ist ein echter Bestseller(oder wie man das schreibt)!

Najaaa...also den neuesten Streifen fand ich jetzt, wie schon vorgewarnt wurde, nicht sooooo genial. Ich meine: Recht hat er ja. Aber ansonsten fehlt so ein bisschen die geniale Pointe, die Deine Comics ja doch häufig auszeichnet.

Murray, Monkey Island 3:

Ist jetzt kein Comic, sondern nur nen einzelner Link... Da wir aber kein Paint haben - da Macintosh - sondern nur ein als Malprogramm eigentlich völlig untaugliches AppleWorks, wäre ein am Computer erstellter Comic für mich entweder ne Mammutaufgabe oder ein Ding der Unmöglichkeit... Wenn ich mal ne gute Idee hab, mal ich einem auf Papier und scann ihn ein... Hier trotzdem mal ein Versuch, etwas aus dem AppleWorks rauszuholen.^^

http://i5.photobucket.com/albums/y15...-Eero/Link.jpg

Ich find ihn ganz nett....

Geändert von Eisbaer (10.06.2006 um 10:47 Uhr)

machen wir am Anfang des nächsten Threads oder wenn einer mal Lust hat hier in einem Post..^^

Also ich hab verstanden wie ers gemeint hat, hättest aber die grünen Sprechblasen so machen können das die "Mittelline" davon in Höhe der "Verbindungspunkte" der weissen sind, dan wäres besser zu erkennen^^

Ich finde die Comics erste Sahne. Und man kann nicht bei jedem Teil etwas lustiges erwarten, was alles vorherige übrtrifft, da Phoenix Comic eine Story ist die immer weiter geht. Also kann er net in jedem Comic die Situation wechseln.

Respekt =)

Geändert von Eisbaer (06.06.2006 um 17:35 Uhr)

Eisbaers Comic ist cool! Ich musste zwar nicht lachen, aber die Idee ist cool. Als richtiger Comic mit Anfang und Ende (sprich Pointe) würde da richtig was raus werden.
    Ah, und Robin sieht aus wie Simon Pegg!

Zitat Zitat von Fantasy Fighter
    @Phoenix: Genail, kommt es mir nur so vor oder sind die beiden untoten heeren im comic homo sexuel veranlagt?
    Das meinst du nur. Ich kann aber an dieser Stelle offenbaren, dass der Zombie nekrophil ist. Mehr aber auch nicht. Wirklich.

Zitat Zitat von Phoenix
    Eisbaers Comic ist cool! Ich musste zwar nicht lachen, aber die Idee ist cool. Als richtiger Comic mit Anfang und Ende (sprich Pointe) würde da richtig was raus werden.
    Ah, und Robin sieht aus wie Simon Pegg!

Ich finde das Robin eher wie Steffan Raab aussieht !!!

P.S. Dein Comic is wie immer genial!

Zitat Zitat von Tri-Force

P.S. Dein Comic is wie immer genial!
    Jetzt, wo du es sagst. Aber der trägt keine grünen Strumpfhosen...glaube ich.

Zitat Zitat von Tri-Force
    lol der sieht wirklich wie Steffan Raab aus.

@Phoenix: Du hast dir eindeutig zu viel TV reingezogen
    Macht es dich reich? Oder glucklich? *bling* Rubine erschienen und Link wird gluklich. Du sau so viel genialitet darf nicht in einem menschen stecken^^