Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Zitat Zitat von Phoenix
    Gnaah, ich wusste, dass man das nicht verstehen würde, hab ich echt zu undeutlich geschrieben ... eigentlich müsste es abwechselnd gehen, also:

"Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    Neee, mach Dir da keinen Kopf, das ist eigentlich ziemlich eindeutig. Finde ich zumindest. Wenn die beiden das jeweils dreimal hintereinander gesagt hätten, wäre es in nur jeweils eine Sprechblase geschrieben worden.
    Ich fand die Stelle ziemlich unmissverständlich.

Zitat Zitat von Phoenix
    Allerdings kommen mir manchmal echt Ideen durch andere Leute, meist auf der Arbeit. Z.B. kam neulich ein Arbeitskollege zu mir, mit einem Schaber in der Hand, und meinte: "So, jetzt treiben wir Schabernack!" Und dann krabbelte ihm ein anderer vor die Füße und hat mit seinem Messer den Teppichboden weggeschnitten und meinte dann: "Nicht, wenn ich dir den Weg abschneide!"
    Vermutlich kommt also aus meinem Umfeld ein Teil der schlechten Witze.
    *lol* Als was arbeitest du denn? Bisher hab' ich mir immer vorgestellt, dass du in so 'nem Büro hockst und da Bürokram machst... aber wenn man zwischendurch noch Zeit hat, Witze zu reißen, na dann
    Zitat Zitat von DerWildeWolf
    Ich fand die Stelle ziemlich unmissverständlich.
    Ich kann sagen, was mich so irritiert hatte ^^ Dass die jeweils 3 Sprechblasen über den Köpfen verbunden waren. Das war für mich so das Zeichen, dass man die hintereinanderweg lesen muss. Wären die Verbindungslinien nicht da gewesen, wäre es für mich auch eindeutig gewesen

Zitat Zitat von zuffel
    Bisher hab' ich mir immer vorgestellt, dass du in so 'nem Büro hockst und da Bürokram machst... aber wenn man zwischendurch noch Zeit hat, Witze zu reißen, na dann
    Also bitte, ich bin doch viel zu fleißig für 'nen Bürohengst.

Zitat Zitat von zuffel
    Ich kann sagen, was mich so irritiert hatte ^^ Dass die jeweils 3 Sprechblasen über den Köpfen verbunden waren. Das war für mich so das Zeichen, dass man die hintereinanderweg lesen muss. Wären die Verbindungslinien nicht da gewesen, wäre es für mich auch eindeutig gewesen
    Normalerweise mach ich das auch immer genau so, also Verbindungslinien = Abwechselnd, Aneinanderhängend = Nacheinander, aber ich hatte dieses mal eine Ausnahme gemacht. Dass ich es nicht erwähnt hatte, muss also ich als Fehler auf meine Kappe nehmen, immerhin bin ich der Autor.

Stimmt auch wieder. Andererseits fand ich es trotzdem eindeutig.

Ich war jetzt einige Zeit nicht hier, aber nun bin ich wieder da!^^(mich hätt eh keiner vermisst!)

@Phoenix: Deine Comics sind und bleiben einfach genial! Manchmal sind sie halt nicht so lustig, ein ander Mal dafür doppelt so viel!^^

Mit Phoenix' Comics kann, glaub ich, niemand mehr mithalten! Jetzt nichts gegen euch alle, aber Phoenix hat's einfach drauf! Allein das Aussehen der Figuren ist scho genial und die Story sowieso! Und dazu kommen noch die genialen Gags! Sorry, wenn jemand das Gefühl hat, ich will mich einschleimen, aber das wollte ich einfach nochmal sagen!

Phoenix würdest du gastrollen einbauen ? ^^
    Dann könnte man nen Wettbewerb starten,wo der Gewinner ne gastrolle bekommen könnte ^^

Gastrollen? Ne, echt nicht ...

Juhu, erster!^^

Nicht schlecht, aber irgentwie war's diesmal nicht sooo lustig!
    Nja, vielleicht beim nächsten wieder!

Ich hätte schon lang ein zweites Kapitel von meinem Comic angefangen, aber jetzt wäre es, verglichen mit Phoenix' Comics, nur ein zerknültes Papier!

Ich musste zum ersten mal richtig lachen xD

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Juhu, erster!^^Nicht schlecht, aber irgentwie war's diesmal nicht sooo lustig!
    Nja, vielleicht beim nächsten wieder!

Phoenix macht die comics absichtlich unwitzig damit uns die witztigen witztiger vorkommen.

Ähem... *hust*

[spam]
    @phoenix
    alle genial XD~

@wolf-link
    dito

@puppet_master
    Oo"
    [/spam]

Hallo!

also, @Phoenix: Ich bewundere deine comics, den Witz und am meisten, die Fiduren

Hier mal mein Pixel versuch: (xD)

Ich hab Talent ^^
    ( die arme hab ich weggelasse, keinen Bock mehr...)

Edit: tschuldigung Eisi, wir sollten ja keine ersetn Pixelversuche machen

Zitat Zitat von ^Zell^
    Hallo!

also, @Phoenix: Ich bewundere deine comics, den Witz und am meisten, die Fiduren

Hier mal mein Pixel versuch: (xD)

Ich hab Talent ^^
    ( die arme hab ich weggelasse, keinen Bock mehr...)

Edit: tschuldigung Eisi, wir sollten ja keine ersetn Pixelversuche machen
    :lolx: ,der ist geil

Zitat Zitat von Phoenix
    ich find das is der beste bis etzdie andern sin au ned schlecht, aber der is einfach genial

Und ich war noch unsicher, ob man das Ding rechts überhaupt als Ausgang erkennen konnte ...

Der nun folgende Comic ist weder lustig noch gehaltvoll - ich dachte mir einfach nur, das bin ich Darius Skelettarius schuldig.

Und ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den Ausgang nicht allzu leicht erkennbar fand.

Hab ein Sekündchen oder zwei gebraucht, bis ich den Torbogen überhaupt wahrgenommen habe.

Allerdings hättest Du den Kerl eher Murray nennen sollen. Er sieht aus wie Murray, er macht dieselben Witze wie Murray und die gleiche erotische Ausstrahlung.

mal wieder was zum lachen!
    Aber ist denn eigentlich Murray?

Geändert von Eisbaer (09.06.2006 um 22:39 Uhr)

Tja, klein aber fein! Zwar sehr kurz, aber bringt mich trotzdem zum Grinsen! ^_~

Mach weiter, das ist ein echter Bestseller(oder wie man das schreibt)!

Najaaa...also den neuesten Streifen fand ich jetzt, wie schon vorgewarnt wurde, nicht sooooo genial. Ich meine: Recht hat er ja. Aber ansonsten fehlt so ein bisschen die geniale Pointe, die Deine Comics ja doch häufig auszeichnet.

Murray, Monkey Island 3: