Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

fand die ersten auch besser aber das lustige kommt wieder ^^

Geändert von Eisbaer (06.06.2006 um 16:55 Uhr)

Ich finde die Comics erste Sahne. Und man kann nicht bei jedem Teil etwas lustiges erwarten, was alles vorherige übrtrifft, da Phoenix Comic eine Story ist die immer weiter geht. Also kann er net in jedem Comic die Situation wechseln.

Respekt =)

Geändert von Eisbaer (06.06.2006 um 17:35 Uhr)

@Phoenix (und Eisbaer ): Ich find deine jetztigen Comics um einiges besser, als deine alten. Weiter so

*rofl* Okay der hier war genial.

Geil.... Einfach nur genial.... Mir haben die letzten comics jetzt net mehr so dolle gefallen, aber den fand ich wieder erste Sahne... Allein schon, weil dein Comic eine Story hat, ist er so genial. Jetzt will man immer wissen, wie es denn mit Link weitergeht....
    Mach weiter so...

Bild 5 ist am aller geilsten !!!

Interessant, Bild 5 fand ich am schlechtesten.

Naja, die vorher fand ich noch besser. ^^

xD

genial!
    rofl

Ich würd dir ja jetzt sage, was du besser machen könntest, da gibts nur leider nix

*lol* So vertreibt man sich die Zeit bis zum neuen Zelda am liebsten, weiter so!
    Echt genial *rofl*

Geändert von Eisbaer (07.06.2006 um 17:23 Uhr)

Rofl, schon allein der Blick vom Skelett ist genial

Geändert von Eisbaer (07.06.2006 um 17:24 Uhr)

Zitat Zitat von dasBAUM
    Rofl, schon allein der Blick vom Skelett ist genial
    Welcher Blick? Das is'n muskelloser Knochenkopf, der guckt immer gleich.

Ich glaub er meint dein "geistigen"-Blick^^

Zitat Zitat von dem Comic
    Zeigst du mir den Weg? Zeigst du mir den Weg? Zeigst du mir den Weg? - Nein. Nein. Nein

Oder: "Geh sterben" *liegt auf dem Boden uns stirbt fast vor Lachen*
    Mein absoluter Favorit jetzt ^^ Mal sehen, ob du diesen noch toppen kannst

EDIT: Idee: Man könnte doch einen Thread errichten, wo man alle Phoenix-Comics - sowohl die zusammenhängenden, als auch die, die keine Fortsetzung haben - hineinpostet bzw. sammelt. Kann ja auch in die Hall of Fame
    Oder: "Besonders göttliche Sammlungen"
    ^^ Nur so 'ne Idee
    EDIT²:@ Eisi: Aso

Geändert von zuffel (07.06.2006 um 18:15 Uhr)

machen wir am Anfang des nächsten Threads oder wenn einer mal Lust hat hier in einem Post..^^

Zitat Zitat von zuffel, die wiederum den Comic zitiert hat, was ich aber nicht extra zitieren werde, weil zitierte Zitate rein optisch zum kotzen sind
    Zeigst du mir den Weg? Zeigst du mir den Weg? Zeigst du mir den Weg? - Nein. Nein. Nein
    Gnaah, ich wusste, dass man das nicht verstehen würde, hab ich echt zu undeutlich geschrieben ... eigentlich müsste es abwechselnd gehen, also:

"Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."

Zitat Zitat von Phoenix
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    "Zeigst du mir den Weg?"
    "Nein."
    Joa, ne ^^
    So schnell kann's gehen ^^ Aber Wurst, ist trotzdem toll, auch so, wie du's jetzt erklärt hast. Woher nimmst du die Vielzahl der Ideen nur? Guckst du auf der Arbeit Leute an und dann kommt der große "Aha-Effekt"? Oder ist es wirklich der Alkohol und die Musik? Hmm?

Also ich hab verstanden wie ers gemeint hat, hättest aber die grünen Sprechblasen so machen können das die "Mittelline" davon in Höhe der "Verbindungspunkte" der weissen sind, dan wäres besser zu erkennen^^

Zitat Zitat von zuffel
    Woher nimmst du die Vielzahl der Ideen nur? Guckst du auf der Arbeit Leute an und dann kommt der große "Aha-Effekt"? Oder ist es wirklich der Alkohol und die Musik? Hmm?
    Keine Ahnung, kommt einfach ... "It's a gift, and a curse."

Ich hab' z.B. jetzt schon eine neue Idee, aber erstmal muss ich die Geschichte dahinführen, weil ich ja nicht einfach die Situation ändern kann, wie dasBAUM schon richtig festgestellt hat.

Allerdings kommen mir manchmal echt Ideen durch andere Leute, meist auf der Arbeit. Z.B. kam neulich ein Arbeitskollege zu mir, mit einem Schaber in der Hand, und meinte: "So, jetzt treiben wir Schabernack!" Und dann krabbelte ihm ein anderer vor die Füße und hat mit seinem Messer den Teppichboden weggeschnitten und meinte dann: "Nicht, wenn ich dir den Weg abschneide!"
    Vermutlich kommt also aus meinem Umfeld ein Teil der schlechten Witze.