Rofl... genial, der war echt geil... xD
:lolx:![]()
nein, der war echt gut
Ein Phoenix Comic der alten Schule
Rofl... genial, der war echt geil... xD
:lolx:![]()
nein, der war echt gut
Ein Phoenix Comic der alten Schule
Na endlich mal wieder ein richtig guter!Darauf hab ich schon seit mindestens zwei oder drei Streifen gewartet!
![]()
[*IMG]http://www.urldesbildes.de[/*IMG] Allerdings ohne die Sternchen.
Und zu Phoenix Comic: Also ich finde den überhaupt nicht lustig, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. (Auch wenn einige hier IMO ziemlich übertreiben)
Oder viel einfacher.Zitat von Kery
www.imageshack.de
Lad dein Bild da hoch, kopier den untersten Link und klick im Beitrag darauf.![]()
*möp* Hab nochmal was gemalt: Nen Baby-Link^^ Mittlerweile komm ich mit dem "Zeichenprogramm" (das keins ist) besser zurecht als erwartet... Ganz eventuell kann ich doch mal nen Comic am Computer malen... Mir müsste bloß ne Story einfallen.^^
@Phönix: Ich find den letzten auch lustig!![]()
@Men of light: Hmm, ich finde selbstgezeichnet immer schöner, die Karte wirkt ein bisschen leer und der Text in den Sprechblasen ist schief. Aber wie du sagtest, ist ja dein erster! Du kriegst das bestimmt in den Griff!
Hier mein Baby-Link^^ Find den süß...http://i5.photobucket.com/albums/y15.../Baby-Link.jpg
Der wär dann wohl der Protagonist eines Comics... Ich überleg mal.^^
So, das hab ich wohl selbst verbockt mit meinem Spam.
Bitte keine Posts mehr, wie Rofl oder lol. Ein wenig mehr kann man schon sagen. Wenn ihr nix Besonderes zu sagen habt, dann lasst es. Und ihr könnt Phoenix auch ne PN mit LOL schicken.^^ Ich will das hier jedenfalls nicht mehr in dem Maße sehen.
Teilweise machen hier einige wortwörtlich die gleichen Aussagen nach jedem Comic.
Ich spreche mich damit auch an, denn ich habe das ja auch heute gemacht, wenns auch nur einmal war.
Danke.
Wenn ich eine, nur eine einzige verdammte PN krieg, in der das Wort "lol" enthalten ist, egal welcher Schreibweise, beiß ich dem Absender höchstselbst die Nase ab und setz ihn auf meine Liste. Und glaubt mir, da will keiner von euch drauf!Zitat von Eisbaer
Aber ihr könnt Puppet_Master eine PN schicken, um meine Autogrammadresse zu erfragen.![]()
Wart mal kurz, Wayne ruft an ... Ok, es scheint ihm gut zu gehn. Achja, du hast recht.. Niemand mag mich, ist ein echt guter Kollege, you know ?Zitat von Phoenix
Zum Comic: Ich muss sagen der Übergang ist dir gut gelungen, der Zeichenstil hat leider nachgelassen, aber der Humor ist der alte geblieben.
Wenn du mir jetzt noch verrätst was das auf deutsch heißt ist alles in Ordnung ..
Ich glaub ich hab den Witz verstanden o_O
Hat er zufällig was mit dieser "Wie in Martix" Sache zu tun? Also ich denk du weißt schon, was ich jetzt mein ^^
die Frage, die du einmal gestellt hast, kam mir schon da verdächtig vor^^
Wieder genial^^
Ich hab das gefühl, diemal hast du länger gebraucht
Die Rose ist erste Sahne![]()
Wieder supi!!^^
Ich hab mir mit dem Rückwärts-lesen ein bisschen schwer getan, aber es war trotzdem genial!
Nur "Der Film was!" check i net!