Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300

Thema: Selbstgemachte Comics #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Phoenix: Genail, kommt es mir nur so vor oder sind die beiden untoten heeren im comic homo sexuel veranlagt?

@Eisbaer: rofl! Die idee ist genail das ausehen nicht so aber du hast sagtest ja selbst du hattest keine zeit.

Ich finde Eisbaers Comic echt nicht lustig, auch nicht gut...
    (Bitte setzt meinen Posting counter nicht auf null XD)

Ich konnte dabei einfach nicht lachen @_@
    Irgendwie, is die Idee gut, aber ich finds schlecht umgesetzt

Jetzt sagt mir nicht, ich solls besser machen, aber ich find ihn halt nicht gut

Zitat Zitat von ^Zell^
    Ich finde Eisbaers Comic echt nicht lustig, auch nicht gut...
    (Bitte setzt meinen Posting counter nicht auf null XD)

Ich konnte dabei einfach nicht lachen @_@
    Irgendwie, is die Idee gut, aber ich finds schlecht umgesetzt

Jetzt sagt mir nicht, ich solls besser machen, aber ich find ihn halt nicht gut
    Nein, dein Posting-Counter wird nicht auf 0 gesetzt. Du wirst gleich gebannt.
    Naja ich bin ehrlich, ich hatte gestern echt keine Lust da noch nen vernünftigen Hintergrund zu suchen, auch wenn die bei South Park immer so leer sind.^^ Ich werde da noch ein wenig mit den South Park Figuren machen, weil ich die lustig finde. Da werde ich mir aber mehr Mühe geben und auch die Schönheitsfehler wie die Mütze von Link oder die weißen Ränder ändern.

Aber lustig fand ich ihn schon.^^ Und die andern ja anscheinend auch oder seid ihr alle Schleimer ?

Zitat Zitat von Eisbaer

Aber lustig fand ich ihn schon.^^ Und die andern ja anscheinend auch oder seid ihr alle Schleimer ?
    Ich fand ihn echt lustig !

Also ich fand ihn wirklich voll lustig und so XXXDDD Ich lag den KOMPLETTEN Tag über am Boden

@ Phoenix:

Wie geil ist das denn?
    Das ist wirklich dein allerbester "Comic-Teil" bis jetzt! Ich könnt' mich rollen
    Echt mal *sich immer noch nicht eingekriegt hat + Tränen abwisch*
    @ Eisbaer:
    Nein, war von meiner Seite aus auch kein Schleimen, ist wirklich sehr lustig dein Herzblatt Wenn du Zelda wärest, wen würdest du denn nehmen?

@ Phoenix:
    XD
    Der is der allergeilste, der allergenialste, das Beste was du je gemacht hast XD

jetzt ma ohne scheiß, ich hab mich gekugelt vor lachen
    weiter so^^

Mal ne frage zu Abschluss
    Wie lange brauchst du für sowas?
    Scheint so, als hättest du jeden tag nen neuen Comic

Zitat Zitat von ^Zell^
    Mal ne frage zu Abschluss
    Wie lange brauchst du für sowas?
    Scheint so, als hättest du jeden tag nen neuen Comic
    Ist vollkommen unterschiedlich ... können zehn Minuten sein, kann aber auch 'ne Stunde dauern. Wie gesagt, ich vergess beim Zeichnen die Zeit. Die Drei-Bilder-Comics, von denen ich ein paar gemacht habe (die alle vermutlich sehr unlustig finden werden ), gehen immer fix.
    Ich hab auch jeden Tag bisher 'nen neuen ... im Moment hab ich neunzehn Comics auf'm PC, aber einer am Tag der Öffentlichkeit präsentieren reicht.

Am anfang dachte ich mir ,,omg standart witz,wo sich das böse beklagt" aber das mitm Rubin rox einach nur

rox = rocks

@Phoenix: Verdammt, der is geil!^^ Schade, dass du schneller warst als ich, ich hätte wieder 'ne Idee zu Vortsetzung hehabt! Aber, nachdem du schon 18, ach ne, jetzt sind's scho 19 Comics hast, kann ich's eh vergessen!^^"

Bärlies "Comic" ist zwar cool, ich musste auch ein bissl lachen, aber irgetwie fehlt da trotz dem was!

Wer ist Peter o,ô...

Zitat Zitat von one-cool
    Wer ist Peter o,ô...
    Peter Pan.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Peter Pan.
    Also bitte, das sieht man doch! Du hättest ihm einen Fingerhut verpassen sollen, Eisbaer.

Übrigens sieht Zelda aus wie 'ne billige ••••.

Und wenn sie es ist ?

Phoenix...wo ist dein heutiger Comic??? Ich will wenigstens etwas am Tag haben das mich fröhlich macht !

Zitat Zitat von Tri-Force
    Phoenix...wo ist dein heutiger Comic??? Ich will wenigstens etwas am Tag haben das mich fröhlich macht !
    Nur nicht so übermütig es ist Luxus was wir hier gratis zu sehen kriegen (ich hab schon verstanden, dass du es als Kompliment geschrieben hast)

Geändert von Eisbaer (30.05.2006 um 17:19 Uhr)

Zitat Zitat von Tri-Force
    Unter Druck kann ich nicht ...

Zitat Zitat von Phoenix
    Unter Druck kann ich nicht ...
    Ganz ruhig. Stell dir uns alle einfach in Unterwäsche vor...hm nein vergiss den Rat.

Zitat Zitat von Phoenix
    Mit Abstand das beste was bisher in diesen Thread gepostet wurde. Die letzte Sprechblase vom Skelettdings hätte ich zwar ganz weggelassen, aber trotzdem.

Geändert von Eisbaer (31.05.2006 um 11:48 Uhr)