Zitat von BlackJack34
das is geil![]()
der gesichtsausdruck is auch lustig :lolx:
Aber Sig gehört hier aus.~Eisi
Zitat von BlackJack34
das is geil![]()
der gesichtsausdruck is auch lustig :lolx:
Aber Sig gehört hier aus.~Eisi
Geändert von Eisbaer (18.06.2006 um 22:33 Uhr)
Au Mann ^^ Der ist wirklich wieder sehr gut ^^
Wie Link dann mit Hilfe der anderen Kreaturen checkt, dass er ja stehen kann ^^
Nur eines irritiert mich irgendwie: Als die linke Kreatur in Bild 5 am Anfang "Stehen!" sagt.
So wie ich das sehe, finde ich dieses "Stehen" leicht überflüssig. Hmm... klär' mich auf![]()
Ich finds geil wie du hier mit anderen umgehst -.-Zitat von Phoenix
Naja zum Comic, diesmal wars wieder gut, konnte zwar nich so herzhaft lachen, aber war in Ordnung.
*Krümel aufheb* Ich glaub ich hab hier noch einen gefunden^^
btt: Wieder ma ne Meisterleistung, die "Wahrscheinlich"-Moblins sind geil gezeichnet^^
Wirklich sehr erwachsen von dir die Meinung anderer Leute nicht zu akzeptieren.Zitat von Phoenix
Zu deinem Comic: Der Witz ist wirklich nicht gerade originell.Eigentlich ist es sogar schon dumm soeinen Witz zu verwenden.Von jemandem wie dir hätte ch was besseres erwartet.Aber vielleicht gehen dir einfach nu die Ideen aus,was mir schon seit Tagen auffällt.
Du bist ja nur neidisch, oder beleidigtZitat von Link0
![]()
Naja, ich fand den Comic wieder mal toll, weiter so
aber wer diese schwarzen Dinger sind, weiß ich ach nicht
Der gesichtsausdruck am ende (auch wenn man nur die Augen sieht,) war echt genial^^
Edit: will einer über PN chatten?
Geändert von Kartoffelbürste (20.06.2006 um 17:38 Uhr)
Ich hab nie gesagt, dass ich sie nie akzeptiere, sondern nur, dass sie dumm ist. Merke, das ist ein maßgeblicher Unterschied.Zitat von Link0
![]()
*rofl*Zitat von Phoenix
Die Moblins sind echt gut gemacht. Die sind doch aus der Zelda Fernsehserie oder?
Das ergibt doch keinen Sinn.Wie kann ein Meinung dumm sein?Zitat von Phoenix
Wir sollten das jetzt besser per PN regeln sonst spammen wir noch den Thread voll.
Das ist zum beispiel eine dumme meinung oder glaubst du nur weil es eine meinung ist kann es keine dumm euserung sein? Wir leben sozusagen von dummen meinungen.Zitat von Link0
Es kann eine dumme eußerung sein.Jedoch ist eine Meinung das unangefochtene Erscheinungsbild des Betrachters und hängt daher nicht vom "Ding" diereckt ab,sondern von besagtem Betrachter, der in seiner Meinung von Anderen nicht abhängig ist.Zitat von Fantasy Fighter
Ja, ihr Drei, nun is' aber mal gut
Jedem das Seine, jedem seine Meinung. Ich denke aber, dass Phoenix es nicht so gemeint hatteWie gesagt, sein Satz wird hier eindeutig überbewertet. Er wollte ja - denk' ich mal - niemanden mit dem Satz angreifen, es war nur wieder mal sein phoenischer Humor, der mit ihm durchgegangen ist
Tief im Herzen ist er bestimmt 'nen ganz liebes Kerlchen
@ Phoenix' Comic:
Find' ich lustigIst wieder mal toll geworden. Und echt, ich kann mich so gut wie immer über das dumme Gesicht von Link totfeiern, das ist wirklich zu köstlich XD
Bin mal gespannt, wie's weiter geht ^^
Is Link nackt oder hat er wenigstens ne Bade-/Unterhose an? XD
Wieder ma ne Meisterleistung^^
Also um ehrlich zu sein, finde ich den Comic nicht besonders...wie auch schon die davor...okay an manchen stellen ist ehr ja wirklich gut, aber ich verstehe nicht, wie dieser Comic eine "Ich will ein Kind von Phoenix" Welle aulösen konnte...
Ich finde übrigens, auch das hier mit sicherheit keiner seinen Kram mehr rein postet, weil auf den sowieso keiner achtet, und wenn wird er runter gemacht...
Ich will Phonix werke nicht schlecht machen, aber es gibt weit ausbessere, und diser Thread verdint seinen Namen nicht mehr, er müsste "Phonix Comics heißen"!
So das ist meine Meinung.
Dann nennt ihn halt um. Oder lasst Euch nicht einschüchtern und postet eben selbst mal wieder was. Zeichnerisch ist Phoenix leicht zu überbieten (stilistisch wird das schon schwieriger), und wenn man nicht seinen Humor teilt: umso besser, dann postet eben einen Comic in Eurem eigenen Humor.
Phoenix zeichnet als einziger, er zeichnet mit Erfolg und es gibt Leute, denen es gefällt. Also gibt es keinen Grund, das einzuschränken oder dergleichen.
Ich mag den Comic auch gern, auch wenn einige eher schwache dabei waren - insgesamt ist es eine ziemlich feine Sache.
Ich werde den Thread sicher nich umbenennen. Schließlich kann jeder hier was posten und nicht nur Phoenix. Das einzige Problem bisher bei den andern Postern war, dass sie entweder keinen Humor, KIddy-humor oder kopierten Humor hatten.(Ausnahmen bestätigen die Regel)
Auf die Qualität des Zeichnerischen kommts nich an. Phoenix macht das ja auch nich so gut, auch wenn sein Link irgendwie kultig aussieht.^^
Joa, alles was DerWildeWolf gesagt hat, kann ich eigentlich bedenkenlos unterstreichen, und eigentlich finde ich es schade, dass jetzt gar keiner mehr Comics von sich zeigen will. Warum eigentlich? Nur, weil mal ein zwei Leute zwischen den Kritikern dazwischensitzen, die ihre Meinung etwas härter formulieren (zu denen ich mich übrigens auch zähle, weil ich selber ebenso hart kritisiert werden möchte, weil ich mit schöngeredeter Blümchentapeten-Kritik nichts anfangen kann)?
Dann muss man natürlich zwischen diesen konstruktiven Kritikern - die es aber letzten Endes nur gut meinen - unterscheiden, und zwischen solchen Kerlen, die hier absichtlich knallharte Kritik raushauen und alles runterreden, weil sie auf einem meterhohen Ross sitzen, aber das ist dann schon wieder eine andere Geschichte.
Und mal ehrlich, ich hätte die Comics auch bis zu dem Punkt weitergezeichnet, an dem sie jetzt sind, wenn wirklich alle direkt bei meinem ersten Comic gesagt hätten: "Boah Phoenix, das ist unlustig! Hör auf! Mach bloß nicht weiter!" Ich mache diese Comics tatsächlich nämlich nicht fürs Forum oder für irgendwen bestimmtes oder anderes, sondern nur für mich, weil ich Spaß an der Sache habe.
Und um das ganze jetzt noch zu unterstreichen, hier der nächste Comic.
Ach ja, und sollte der Thread wirklich in "Phoenix' Comics" umbenannt werden, werde ich sofort aufhören, hier irgendwelche Comics weiter zu zeigen, ehrlich.