mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Final Fantasy - Beat am up???

Soll wirklich ein Final Fantasy in form fon Beat am up also so wie tekken rauskommen.

da soll man dann anscheinend mit den ganzen charakteren kämpfen können und so weiter
    also ich weiß ja nicht.
    aber des wäre schon voll geil so
    ich würde gerne eure meinung zu dieser sache wissen

lieben gruß

BahamutX

Schon längst erschienen!
    Heist Ehrgeiz und ist für die PSX vorhanden

Zitat Zitat von BahamutX
    Soll wirklich ein Final Fantasy in form fon Beat am up also so wie tekken rauskommen.

da soll man dann anscheinend mit den ganzen charakteren kämpfen können und so weiter
    also ich weiß ja nicht.
    aber des wäre schon voll geil so
    ich würde gerne eure meinung zu dieser sache wissen

lieben gruß

BahamutX
    so ein Spiel gibt es schon seit langem.
    Es heißt Ehrgeiz. Hier sind mal ein Paar Screens:
    Cloud gegen Tifa
    Das Cover
    Und noch irgendjemand >_<
    Von einem weiteren weiß ich nichts und so weit ich mich erinnern kann, war Ehrgeiz kein sooooo großer Erfolg.

edit:
    Zitat Zitat
    es soll aber eins rauskommen für PS3
    da soll man dann mit limi und so.
    außerdem soll es da dann auch n story mode geben wo man mit jedem ne eigene story hat usw.

davon wollte ich mal eure meinung wissen!!!
    Ich kann auf so ein Spiel eig ganz gut verzichten. Mir gefiel z.B auch der VS Modus bei SO3 nicht soooo dolle. Außerdem wäre es schon recht dämlich, wenn so jemand wie Yuna gegen Auron antritt >_>
    Nach dem Chema is Ehrgeiz nämlich aufgebaut. Man hat die beliebten Charas aus FFVII genommen und noch ganz schnell ein Beat´em´up gebastelt. Fand ich nich so prickelnd.
    Nach dem Chema lief es eig auch bei Ehrgeiz.
    Geändert von Ell (20.05.2006 um 18:59 Uhr)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

es soll aber eins rauskommen für PS3
    da soll man dann mit limi und so.
    außerdem soll es da dann auch n story mode geben wo man mit jedem ne eigene story hat usw.

davon wollte ich mal eure meinung wissen!!!

von wem hast du die info?

Ach is jemand von meiner schule der is japse und sagt er hätte es von der japanischen Final Fantasy seite gelesen hätte usw.
    wollte mich mal erkundigen ob das stimmt weil wenn ich mit ihm über das thema rede dann merke ich meistens das er keinen plan davon hat

naja seiner meinung nach ist auch sephiroth der vater von tifa und cloud und das heißt die beiden wären geschwister bla bla bla
    lauter so n schwachsinn halt

Wie alt bist du,dass du auf so einen bockmist reagierst?
    schon alleine
    Zitat Zitat
    ,,naja seiner meinung nach ist auch sephiroth der vater von tifa und cloud und das heißt die beiden wären geschwister bla bla bla
    lauter so n schwachsinn hal''
    ist so unglaubwürdig

naja ich dachte mir schon das es nur scheiße isch weil der halt nur scheiße labert aber ich meine ich frage lieber nochmal sicherheits halber nach!!!

naja also isch überhaupt nix bekannt.
    dann muss wohl die storry wie nur scheiße sein

naja trotzdem danke

peace BahamutX

Naja so ganz falsch ist es nicht. FF Versus XIII soll ein Action Kampfsystem haben und kommt für die PS3 raus.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Naja so ganz falsch ist es nicht. FF Versus XIII soll ein Action Kampfsystem haben und kommt für die PS3 raus.
    Aber es ist in dem Sinne kein Beat´em´Up, jedenfalls kein klassisches.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Immer wieder neue Gerüchte nicht war.
    Hey erzähle malden aus deiner Klasse das ich Aerith mit Phönix wiederbelebt habe aber man braucht dazu nachtürlich den schwarzen Phönix lol

Ich finde sowas lustig Ihr nicht auch
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Das passt auch gerade so schön in diesen Thread...
    Vielen dank..für das pushen...