Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: BitTorrent Programm (Azureus)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Barney
    Ich habe auch einen NAT-Fehler, werde allerdings aus den Anleitungen, wie ich ihn wegkriege, nicht ganz schlau. Ist das von Router zu Router unterschiedlich und gilt es etwas zu beachten, wenn man Internet per W-LAN nutzt? Und inwiefern ist Bitcomet besser als Azureus?
    Du musst Port 6881 freischalten. Einfach die IP oder Konfigurationssoftware deines Routers eingeben/ starten und auf "NAT" wechseln (unter "Optionen" oder "Erweitert"). Dort den Port eintragen und gegebenenfalls auf deinem PC weiterleiten (= IP Angabe).

Hört sich schwerer an als es ist.

Ich verwende utorrent [müh- torrent] - benötigt keine Installation, ist klein und braucht so gut wie keine Ressourcen (Azureus rockt, frisst aber auch, dank Java, Ressourcen wie Schnitzel, für mich kein Problem, habe genug Arbeitsspeicher, aber ich liebe Programme die keine "echte" Installation benötigen und nur %user%/.programs (o.ä.) belegen und leicht löschbar sind)

Zitat Zitat von dennis_meckel
    Ich verwende utorrent [müh- torrent] - benötigt keine Installation, ist klein und braucht so gut wie keine Ressourcen (Azureus rockt, frisst aber auch, dank Java, Ressourcen wie Schnitzel, für mich kein Problem, habe genug Arbeitsspeicher, aber ich liebe Programme die keine "echte" Installation benötigen und nur %user%/.programs (o.ä.) belegen und leicht löschbar sind)
    Dito ich ziehe utorrent eindeutig Azureus vor, da Azureus zu viel unnötigen schnick schnack hat, hatte die selben Probleme mit Router freischalten etc. (hat ja im Endeffekt geklappt doch verbinde ich mit uTorrent anscheinend zu mehr Seedern als mit Connecte-dich-zu-tode-Azureus). Jetzt leb ich zufrieden mit meinem uTorrent ^^