Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

  1. #1

    WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

    und weiter gehts:

    WG#4

    Zitat Zitat von Scav
    1. Der Thread soll nicht in einer Spam Party enden, oder in irgendwelchen streitereien, also bitte ich als erstes
    das auch in diesem Thread die gesamte Netiquette gilt.

    2. Spam: Der Thread soll zum entspannen der User da sein, eine Plauderecke darstellen. Es ist zwar in gewisser weise
    nicht unabdingbar einmal einen kurzen Post zu verfassen, dies sollte aber nicht an der Tagesordnung stehen.
    Was als Spam angesehen wird, entscheidet die Moderatorenbelegschaft.

    3. Sinnfreiheit der Posts: Bis zu einem gewissen grad ist dies vertretbar, nur wie gesagt das soll kein SpamThread oder nen
    Müllthread werden wo Spammer ihren Postincounter mit erhöhen dürfen.

    4. Wer zu viele "+1-Postings" oder sonstige Sinnlose Postings verfasst, kann mit einer Verwarnung rechnen, oder im Zweifelsfall mit einem
    Auf 0-Setzung des Accounts rechnen.

    5. Was Flaming von anderen Usern angeht, wird mit einer Sofortigen Verwarnung rechnen müssen. Wir wollen hier eine
    Ordentliche Diskussionsplattform, und keine Reibereien.

    6. Um ungemeine Bilderfluten zu unterbinden, und den Modemusern auch eine Chance zu geben UND die Übersicht so gut wie Möglich zu halten gilt HIER: SIG AUS ohne Ausnahmen!

    7. Ein WG Thread, wird ausschließlich von Einem Zuständigen Moderator oder Mir (Scavenger) eröffnet.

    8. Wer ist Verantwortlich für dieses Ding? - Ding? Nein Scherz. Hauptansprechpartner/Verantwortlicher für das anschwärzen von Spamern, Flamern usw. Bin ich(Scavenger).
    Natürlich dürft ihr mir auch schreiben wenn ihr Fragen bezüglich der WG habt
    Brabra. Hier geht's also weiter.

    Bezügl. der Signaturen haben wir (also der Atelier-Staff) uns folgende Regelung überlegt:
    Zitat Zitat
    Sig-Sünder-Buße-Katalog: (SSBK)
    - Beim ersten und zweiten Verstoss: Sig abdrehen + ermahnung.
    - Beim dritten Verstoss: Posting löschen + letzte ermahnung
    - Beim vierten Verstoss: Posting löschen + Postingcount minus 500 Postings

    - Beim fünften Verstoss: Postingcount auf Null + Verwarnung
    Das zuletzt besprochene Thema der WG war "Postingcounter", sind sie für euch lebenswichtig oder postet ihr einfach nur so drauf los. So mit sinn und so, ihr versteht schon. also macht mal.

    Und: AN die regeln halten und Spass haben. Denn die Welt ist zu gast bei Freunden

  2. #2
    Eigentlich Poste ich ja mit Sinn.
    Ein hoher Postingcounter ist nciht schlecht, aber er ist für mich nciht ausschlaggebend.

  3. #3
    +1, ohne sinn ^^ post nr.3

  4. #4
    Öhmöhm, scavscav, das Thema ist dohvblöd ;_;

    Postingcounter - ich achte auf meinen eigenen eigentlich kaum. Manchmal gibt es Momente, da schau' ich so drauf und erschreck' - WTF, was hast Du schonwieder getan? Keine Freunde? Süchtig? Fuck!

    Nja, keine Ahnung, mir ist das Teil eigentlich Brust; man könnte den imo auch wie ausblenden.

    Zack!, Nächster \o

  5. #5
    Ja, äh, also...das letzte Thema war ja afaik, wie man im Verhältnis zur Größe seines Penises steht (bzw. Wie man zu seinem Rang und Postingcounter steht, ob jener wichtig ist oder nicht, blablabla)

    Ich empfinde meien Rang als äußerst unwichtig. Sobald die Sterne gold sind, ist das schlimmste Problem überwunden.
    Postingcounter...najo, meinetwegen könnt ich jetzt auch auf 1000 Posts zurückgesetzt werden (was ich nicht will, so wichitg isser mir dann doch ;_; ), ich würde, sofern ich es erwartet hätte, kein Problem daimt.

    Ich hatte ja schonmal probiert, 100 posts gegen nen Sonderrang zu tauschen, hat aber nicht geklappt. Tja, tough luck

    Gut,w eiter gehts mit eurem Zeug

  6. #6
    Mc Terror: erwisch ich dich nocmal mit sig an, penetriere ich dich,

    Schrödinger: noch auffälliger spammen geht ja wohl nicht.

    Beide bekommen von mir schonmal ne ermahnung, beim nächsten vertoss egal ob Spam oder sig an, gibts abzüge.


    und zum Thema, ich selber achte garnicht auf das ding. Hab da nciht irgendwie den deu das ding in die höhe zu schnellen. wenn cih Poste dann poste ich ohne mir zu sagen "JAAA~~~~ Wieder ein Post näher an der Weltherrschaft bla..." usw. Also das ding ist für mich eher unwichtig.

  7. #7
    Das Internet ist mir wichtig und es prägt meine derzeitige Lebenssituation enorm. Ich sitze täglich durchschnittlich mindestens sieben Stunden am Computer. Davon beobachte ich den größten Teil der Zeit mit dem Internet verbundene Medien (Vor allem IRC, danach Newsfeeds und Foren). Ich benutze das Internet für alle Formen der Informationsbeschaffung. Kenne ich irgendetwas nicht, schlage ich es im Internet nach.
    Ich habe im Internet viele tolle Menschen kennengelernt, mit den ich gerne rede. Auch über absolut private Dinge, welche ich bei "echten" () Menschen niemals ansprechen würde. Ich denke, ich habe hier gute Freunde gefunden.
    Dabei weiß ich, dass das nicht so gut ist. Die Ablenkung durch IRC und Foren senkt meine Produktivität vor allem beim Programmieren massiv. Wenn ich mich öfter mal allein aufs Programmieren konzentrieren würde, und den IRC und sonstige IM-Clients mal auslasse, könnte ich wesentlich schneller wesentlich mehr schaffen. Immer mit dem Internet verbunden natürlich, um bei Problemen sofort nachschlagen zu können.
    Natürlich benutze ich das Internet auch zur Unterhaltung. Ich schaue sehr wenig Fernsehen.
    Und dann ist da natürlich noch der Pr0n.

    Aber ich überstehe auch eine Woche ohne Internet ohne "Entzugserscheinungen", vorausgesetzt ich habe alternative Unterhaltungsmöglichkeiten und andere interessante Menschen dabei. Ich komme eigentlich relativ gut mit anderen Menschen klar, nur interessieren viele (zumindest die "echten" Leute, die ich kenne) mich nicht wirklich oder nerven nur. Ab und zu treff ich mich auch mit absolut unnertigen "echten" Menschen!1eins

    Jau, toll was?

    Ach: Solange ich mehr Sterne als Scav hab, bin ich mit meinem Rang zufrieden.

  8. #8
    das war sogar kein spam .. das war ne antwort auf das eröffnungsthema bzw. das übernommene was auch immer thema das du angesprochen hast .. sollte mein post verhalten umschreiben ^^

    das mir der postingcounter wichtig wäre kann schlecht stimmen wenn man meine nickchanges beachtet ..

    soche posts wie mein obriger sind sehr gehaltvoll ... wenn auch keiner versteht was ich damit ausdrücken will .. ^^

    ^^

    ^^

    ^^

    hab heut nur gute laune ^^ meine katze hat geworfen ^^

    ^^

    ^^

    ^^

    ^^

    .-. -----^^ @_@ ^^ \o/ ^^

  9. #9
    Zitat Zitat von Schrödinger
    +1, ohne sinn ^^ post nr.3
    Langsam wird's gefährlich.

    @Topic:
    Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.

  10. #10
    Zitat Zitat von Dingsi
    Das Internet ist mir wichtig und es prägt meine derzeitige Lebenssituation enorm. Ich sitze täglich durchschnittlich mindestens sieben Stunden am Computer. Davon beobachte ich den größten Teil der Zeit mit dem Internet verbundene Medien (Vor allem IRC, danach Newsfeeds und Foren). Ich benutze das Internet für alle Formen der Informationsbeschaffung. Kenne ich irgendetwas nicht, schlage ich es im Internet nach.
    Ich habe im Internet viele tolle Menschen kennengelernt, mit den ich gerne rede. Auch über absolut private Dinge, welche ich bei "echten" () Menschen niemals ansprechen würde. Ich denke, ich habe hier gute Freunde gefunden.
    Dabei weiß ich, dass das nicht so gut ist. Die Ablenkung durch IRC und Foren senkt meine Produktivität vor allem beim Programmieren massiv. Wenn ich mich öfter mal allein aufs Programmieren konzentrieren würde, und den IRC und sonstige IM-Clients mal auslasse, könnte ich wesentlich schneller wesentlich mehr schaffen. Immer mit dem Internet verbunden natürlich, um bei Problemen sofort nachschlagen zu können.
    Natürlich benutze ich das Internet auch zur Unterhaltung. Ich schaue sehr wenig Fernsehen.
    Und dann ist da natürlich noch der Pr0n.

    Aber ich überstehe auch eine Woche ohne Internet ohne "Entzugserscheinungen", vorausgesetzt ich habe alternative Unterhaltungsmöglichkeiten und andere interessante Menschen dabei. Ich komme eigentlich relativ gut mit anderen Menschen klar, nur interessieren viele (zumindest die "echten" Leute, die ich kenne) mich nicht wirklich oder nerven nur. Ab und zu treff ich mich auch mit absolut unnertigen "echten" Menschen!1eins
    [/i]
    dito o.o
    bis auf den pr0n, ich bin geschlechtslos, und programmieren gegen alle arten von kreativer arbeit getauscht, die man so am pc machen kann.

    dingsi \o/

  11. #11
    Zitat Zitat von Kico
    @Topic:
    Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.
    Registrierungsdatum: Jul 2002
    Oder kannst du mit Daten nichts anfangen und berechnest Zeit nur in Posts?

  12. #12
    Zitat Zitat von Dingsi
    Registrierungsdatum: Jul 2002
    Oder kannst du mit Daten nichts anfangen und berechnest Zeit nur in Posts?
    Doch kann ich...ach KA...nur über die Aktivität sagt der Postcounter was aus, natürlich sieht man das nur, wenn man das Anmeldedatum mit in Betracht zieht...
    btw, wtf?
    Wieso hast du soviele Posts?

  13. #13
    Zitat Zitat von Kico
    @Topic:
    Ich find den Postingcounter schon ganz cool, sagt auch etwas über die Person aus, wie aktiv sie ist und wie lange sie unter Umständen schon da ist.
    Ja, deshalb hab ich ja weniger Posts als du O.o
    Apropos...wieviele hab ich überhaupt..?
    (Anmerkung: Direkt nach dem Schreiben dieses Posts habe ich natürlich nachgesehen, wieviele Posts ich habe. Ihr müsst es mir nich sagen...es scheint ja Leute zu geben, die nicht von alleine drauf kommen, nich Kico?^^)

    Geändert von Ranarion (26.05.2006 um 21:59 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Ranarion
    Apropos...wieviele hab ich überhaupt..?
    745 derzeit.
    Willst du zum spammen einladen? o.o"
    Irgendwie wirds jetzt ja mega-spammig hier.
    Und in den Regeln oben steht man soll nich spammen o.o"

  15. #15
    Also ich achte überhaupt nicht auf meinen Postingcounter. Soll heißen, wenn ich poste, dann aber etwas intelligentes oder nützliches. (Sieht man ja an meinem )
    Ich finde zudem Leute die jeden nur möglichen shit posten oder schon gesagtes wiederholen irgendwie krank (Haben die keine Freunde oder Hobbies?).

    Leute da drausen, in der weiten Wildniss gibt noch andere Beschäftigungen, außer den Postingcounter durch sinnlosses posten zu erhöhen.

    Juhu mein 3 Post .

  16. #16
    Zitat Zitat von tarrox
    Also ich achte überhaupt nicht auf meinen Postingcounter. Soll heißen, wenn ich poste, dann aber etwas intelligentes oder nützliches. (Sieht man ja an meinem )
    Ich finde zudem Leute die jeden nur möglichen shit posten oder schon gesagtes wiederholen irgendwie krank (Haben die keine Freunde oder Hobbies?).[/SIZE]
    finde ich auch doof und krank.

  17. #17
    Zitat Zitat von tarrox
    Leute da drausen, in der weiten Wildniss gibt noch andere Beschäftigungen, außer den Postingcounter durch sinnlosses posten zu erhöhen.
    Z.B. den Postingcounter durch sinnvolles Posten zu erhöhen. :A

  18. #18
    Hrlgsngklsjnd)`!"he)"`zre§)/rz()$/rh§r(/§h Sr N)"$("$ IRC`"()")eh`"( ANSTATT R"hjr`)"(h§)(h RL !"=j`$§)($j§"()hje)"(h UND `=arj("r`(=j"§ NIX N"=$hj$`=(j GEWORDEN "=$j"e=j"e"n=.

  19. #19
    Du bist nicht lustig.

    Ich poste meistens Einzeiler, mein Postingcounter ist mir aber recht egal.\o

  20. #20
    Ich will Kühe!! Die aus der Werbung... genau... die Lilanen!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •