Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Das wird wieder ein Heißes Jahr!

  1. #1

    Das wird wieder ein Heißes Jahr!

    Hallo liebe Maker,Makerinnen und andere...
    Soweit ich richtig "gehört" habe wird das wieder ein richtig heißes RPG Jahr
    erst mal der RPG XP der nun immer mehr an Poplurarität erreicht,dann diese
    neuen Spieleer Bote des Königs,Dracula,Variety of Skies oder gar ein paar Gerüchten nach zufolge Vampires Dawn III (Demo)!
    Als meiner meinung nach wird meine Festplatte nach diesen Spielen förmlich glühen!!!
    Übrigens:
    Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!
    naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird
    na bis dann
    euer
    Easy@Desirer

  2. #2
    Wieder einer, der zu allem was ihm einfällt einen Thread eröffnet
    Underserial haben wir ja schon umerzogen, aber einer muss ja immer nachrücken ;_;

  3. #3
    Zitat Zitat von Easy
    Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!
    Nein, Vampires Dawn Crimson Chronicles, hat imo nichts mit den Vorgängern zutun.
    Es spielt während des netten Vampir-Ausrottungs-Kreuzzug.

  4. #4

    Achso

    Oh das war mir nicht bewusst!
    Sorry!
    Wollte nur so mal sagen!

  5. #5
    Zitat Zitat von Easy
    Hallo liebe Maker,Makerinnen und andere...
    Soweit ich richtig "gehört" habe wird das wieder ein richtig heißes RPG Jahr
    erst mal der RPG XP der nun immer mehr an Poplurarität erreicht,dann diese
    neuen Spieleer Bote des Königs,Dracula,Variety of Skies oder gar ein paar Gerüchten nach zufolge Vampires Dawn III (Demo)!
    Als meiner meinung nach wird meine Festplatte nach diesen Spielen förmlich glühen!!!
    Übrigens:
    Vampires Dawn I kommt doch glatt als Handy Spiel raus!
    naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird
    na bis dann
    euer
    Easy@Desirer
    Ich freue mich dieses Jahr auch auf viele Spiele, aber mal ganz ehrlich: Dafür muss man keinen neuen Thread eröffnen. Naja, zum Thema: Vampires Dawn 3 wird es laut Marlex in (zugegebenermaßen) einer ziemlich alten MakersMind nie geben. Das ist zwar schade aber ich kann es verstehen.

    So, jetzt warte mal wieder ne Zeit bist du einen sinvollen Thread eröffnest.

    PS: Außerdem hast du Twilight Roses vergessen. ^^

    Geändert von These (29.05.2006 um 15:35 Uhr)

  6. #6
    Easy,du bist echt der coolste.
    Du hast bis jetzt 9 Posts und 8 Threads

    Sag mal,makerst du auch selbst oder spielst du RPG Maker Spiele nur gern?

    Zitat Zitat von Easy
    naja ich hoffe ihr schreibt viel zu diesem Thread damit er nicht wieder vorzeitig geschlossen wird
    Naja,wenn du einen Thread eröffnest,solltest du schon ein Thema haben,dass man richtig ausdiskutieren kann. Die Postinganzahl hat damit erstmal nichts zu tun

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

    Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..

  8. #8
    Zitat Zitat von Naruto2K
    Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

    Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..
    Es wird definitiv kein VD III geben; VD2 war ja schon eine Qual genug - nur eine Hobby-Maker-Gruppe versucht sich daran.

  9. #9
    Zitat Zitat von Naruto2K
    Ich hab mich über Information über das Wetter in diesem Thread gefreut , aber ...

    Marlex der alte Hase hat doch monatelang an VD2 gearbeitet , da denke ich nicht dass er sich sofort an Teil 3 macht ..
    Soweit ich das mitgekriegt hab, wird der 3. Teil von Fans entwickelt, während er sich um seine Handy-Game-Schmiede kümmert

    Edit: Davis was to fast...

  10. #10
    Pf, andere Leute machen ein Spiel eines anderen weiter. Das kann ja nichts werden. Selbst wenn sie was von ihrem Handwerk verstehen. Es ist nicht Marlex der dieses Spiel macht.

    @Topic: ........Joa, was soll man schons agen. Kann nur zustimmen, wird ein spannendes Jahr mehr kann man glaube ich nicht sagen.

  11. #11

    An Aldinsys

    Hi nein ich Maker auch selber und mache erst mal keinen neuen Thread auf
    schaue mir erst mal die anderen an
    naja Wenn MArlex keinen Bock auf VD III hat sollte er das aber auch anderen nicht erlauben,wenn schon sollte er sein Spiel fortführen,das ist ja als würde EA´s Burnout plötzlich von THQ übernommen wären!
    Naja vielleicht braucht er ja nur ne Pause!
    Nun Ja hat Marlex ne Handy Schmiede?
    Marlex müsste ja Reich sein wenn er für die VD reihe Money bekäme
    tausende Fans hatten sich ja überall gemeldet...der hat es schon gut...
    echt... neidisch drein blicken!



    Noch 23 Monate biser Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)

  12. #12

    Habe was vergessen

    Bin am Überlegen ob ich vielleicht ein LOST RPG Game machen soll
    wäre sicher Interessant!
    Aber alleine...
    Vielleicht mit Belia (Also Harry) und Ginja!

  13. #13
    Zitat Zitat von Easy
    Hi nein ich Maker auch selber und mache erst mal keinen neuen Thread auf
    schaue mir erst mal die anderen an
    naja Wenn MArlex keinen Bock auf VD III hat sollte er das aber auch anderen nicht erlauben,wenn schon sollte er sein Spiel fortführen,das ist ja als würde EA´s Burnout plötzlich von THQ übernommen wären!
    Er hat es ihnen ja erlaubt. Schande.

    Zitat Zitat
    Naja vielleicht braucht er ja nur ne Pause!
    Nun Ja hat Marlex ne Handy Schmiede?
    Marlex müsste ja Reich sein wenn er für die VD reihe Money bekäme
    tausende Fans hatten sich ja überall gemeldet...der hat es schon gut...
    echt... neidisch drein blicken!
    Bekommt man nicht Geld, wenn sein Projekt in der Screenfun erscheint (auf CD)? Nunja, Marlex macht - denke ich - VD CC eh nur für Geld.


    Zitat Zitat
    Noch 23 Monate biser Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)
    Na da freuen wir uns aber. :roll:

  14. #14
    @Easy: Lass den Untertitel weg!!! "Der Nebel" ist auch ohne einen Satz darunter gut^^ Brauchst du noch Hilfe in irgendwelchen Bereichen? Wenn ja dann schick mir ne PM oder adde mich bei ICQ, okay?

  15. #15
    Zitat Zitat von Christianjunck
    Pf, andere Leute machen ein Spiel eines anderen weiter. Das kann ja nichts werden. Selbst wenn sie was von ihrem Handwerk verstehen. Es ist nicht Marlex der dieses Spiel macht.

    Marlex ist mit sicherheit der einzige Mensch der Vampirspiele voller Klischees makern kann


  16. #16
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Bekommt man nicht Geld, wenn sein Projekt in der Screenfun erscheint (auf CD)? Nunja, Marlex macht - denke ich - VD CC eh nur für Geld.
    Ne,die SF gibt einem kein Geld für Spiele.
    Aber durch die Aufmerksamkeit(man sehe die Besucherzahl der Webseite) kann es schon sein,dass er etwas Nennenswertes eingenommen hat.

    Zitat Zitat von Easy
    Noch 23 Monate biser Nebel:Wenn ein Fluch ein Land zerstört!(Meins)
    Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
    Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
    Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.

  17. #17
    Zitat Zitat
    Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.
    ..das wird dann aber bestimmt schon geschmolzen sein, bevor es bei ihm ankommt. :/

    ..und was Marlex und einen angeblichen Geldsegen betrifft:
    Was soll er mit VD bisher schon groß eingenommen haben?
    Ja, er hat zwar 'nen Paypal-Spendenkonto eingerichtet, doch mehr als 1,20€/Monat wird da nicht drauffließen...

    Und ob sich das mit den Handygames rentiert wird bleibt abzuwarten (ich drück ihm natürlich die Daumen.^.~).

    Dann nochmal zu dem ollen Threadtopic...>_>

    Also, ist ja toll, dass der XP draußen ist und so...aber das dürfte hier glaube ich so gut wie jeder wissen, und eine Basis für eine ordentliche Diskusion gibbets auch net. *g*

  18. #18
    Zitat Zitat von Chaik
    Marlex ist mit sicherheit der einzige Mensch der Vampirspiele voller Klischees makern kann

    Das nächste Mal quotest Du mich gefälligst und packst ein "Dito!" darunter ;_;
    Mann-oh-mann, es schleift, Junge! Echt. ._.

    Sinnfreier Thread.
    Doppelpost.

    ...und Archeo wird wegen einer Kleinigkeit gesperrt.

    Man verstehe noch die Admins

    Zitat Zitat von Darek
    @ Topic:
    Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde.
    Wii-King hat schon eine neue Version, die Sau \o. Er rückt sie nur nicht raus ;_; Er darf nicht ;_;

    Geil, rekursiver Quote \o/

  19. #19

    Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
    Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
    Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.
    Zitat Zitat von Aldinsys Sig
    Nur noch 14 Monate..,
    Wort (xD)

    @ Topic:
    Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde.

  20. #20
    Zitat Zitat von Darek
    Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys
    Was ist das denn für eine dumme Vorhersage.
    Als könntest du wissen,was in knapp 2 Jahren sein wird.
    Und wenn dieser Titel wirklich in 23 Monaten (oder früher) erscheint fresse ich einen Besen und spendier dir ein Eis.
    Wort (xD)

    Zitat Zitat
    Zitat von Aldinsys Sig
    Nur noch 14 Monate..,
    @ Topic:
    Ja, kann sein, dass es ein heißes Jahr wird, aber lieber wärs mir, wenn die neue Demo bzw. VV von Velsabor rauskommen würde.
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
    In 14 Monaten ist Juli und das hat nichts mit einer Spielveröffentlichung zu tun.

    Dazu fällt mir einfach nur ein:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •