Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also die Filmumsetzung von Herr der Ringe finde ich genial - wobei ich mir nur noch die Special Edition anschaue. Für mich ist das ganze ein Meisterwerk. Die Bücher hab ich auch gelesen und ich muss gestehen, dass ich gelegentlich auch schon nach den ersten 10 Seiten eingeschlafen bin. Die Beschreibungen sind so gut und ausführlich, dass es mir manchmal zu viel wurde.
    Noch dazu musste ich ab dem 3. Buch die neue Übersetzung lesen. Bäh! 'Chef Frodo' und 'herumflitzende Orks' haben in diesem Buch einfach nichts zu suchen!

Von Harry Potter kenne ich leider nur die Filme, die mir aber durchaus gefallen haben. Bei Gelegenheit werde ich mir die Bücher mal ausleihen und das alles nachlesen.

@Wischmop: Danke für den Tipp mit dem 'Lied von Eis und Feuer'! Meine 'was ich als nächstes Lesen will'-Liste wurde schon bedenklich kurz. Jetzt hat sie wieder zuwachs bekommen.

Passt jetzt nicht zum Thema, deswegen nur ganz klein: Ich hab WM-Karten! \o/

Geändert von Savage (29.05.2006 um 13:22 Uhr)

Zitat Zitat von Savage
    Passt jetzt nicht zum Thema, deswegen nur ganz klein: Ich hab WM-Karten! \o/
    DU ARSCH! ;_;

Nee, Gratz und so o.o/