Also ich finde Körperflüssigkeiten erheiternd. Besonders die weißen. .__.Zitat von Princess Aiu
Also ich finde Körperflüssigkeiten erheiternd. Besonders die weißen. .__.Zitat von Princess Aiu
Mensch, Yoshi! Du kannst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind! ;_; *in sein Zimmer renn und die Tür hinter sich zuschlag*
Ich zwar hab nen sehr offen Humor und find schnell mal was lustig, aber solche Uber-Mega-Blut-Aktionen wie ihr sie da zeigt... für sowas kann ich mich nicht wirklich begeistern o.o
Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
-edit-
Achja, ich schau mir Silent Hill an![]()
Geändert von Göfla (28.05.2006 um 15:02 Uhr)
Ich glaub, Hostel läuft noch. :PZitat von Göfla
Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...
Edit by Scav: Ermahnung wegen Siganlassens...
Geändert von Scavenger (28.05.2006 um 15:35 Uhr)
Wofür gibt es eigentlich die deutsche Rechtschreibung?Zitat von Ichthys
Und Wischi freut sich wieder über Arbeit^^
Geändert von Ringlord (28.05.2006 um 15:27 Uhr)
Ich weis.Zitat von Miku
Apropro Postingcounter,ich glaub,ich hab einen im Sumpf dazu bekommen O.0
Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
hat aber n tolles Theme, hat das jemand?
@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;
Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*
Zitat von Miku
Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer.![]()
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antunZitat von Jesp
![]()
Horror find ich für den Film ein falsches Genre. Ich hab den eher als Psycho angesehen mit lediglich zwei Metzelszenen. Umgehauen hat der mich trotzdem. Und der Soundtrack rockt, auch wenn Jonny Cash nicht wirklich mit da rein passt, aber gut klingt es allemal.
Achso,habe ich etwa bei meinem Post deinen Namen vergessen,damit du auch genau weißt,dass ich nur dich damit gemeint habe und zwar ausschließlich?Zitat von Byder
![]()
Echt?Zitat von Ringlord
Ich fand die gar nicht so schlimm,liegt wohl daran,dass ich schon alt werde und nicht mehr so gut höre :watt:![]()
pipiru piru piru pipiru piZitat von Repko
bokusatsu tenshi dokuro-chan *sing*
Die Serie ist doch toll repko, ich glaub die sollten wir auf der nato nochmal sehen :P
Und Silent hill war toll. Zum schluss ecklig, aber toll.![]()
Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...Zitat von Ringlord
@Jesp
Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:
Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben.![]()