Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Was ist so witzig an Blut? @.@
    Also ich finde Körperflüssigkeiten erheiternd. Besonders die weißen. .__.

Mensch, Yoshi! Du kannst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind! ;_; *in sein Zimmer renn und die Tür hinter sich zuschlag*

Ich zwar hab nen sehr offen Humor und find schnell mal was lustig, aber solche Uber-Mega-Blut-Aktionen wie ihr sie da zeigt... für sowas kann ich mich nicht wirklich begeistern o.o

Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!

-edit-
    Achja, ich schau mir Silent Hill an

Geändert von Göfla (28.05.2006 um 15:02 Uhr)

Zitat Zitat von Göfla
    Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
    Ich glaub, Hostel läuft noch. :P

Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...

Zitat Zitat von Ringlord
    Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
    Ich hab nichts gegen Blut.
    Solange es in meinem Körper bleibt...

man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...

Edit by Scav: Ermahnung wegen Siganlassens...

Geändert von Scavenger (28.05.2006 um 15:35 Uhr)

Zitat Zitat von Ichthys
    man sollte schon mit sin psoten ansonsten is das ganze einfach nur dünschiss der da hin geschmiert wird...
    Ich kann nicht an mich halten:
    lol.
    xA

Zitat Zitat von Ichthys
    Wofür gibt es eigentlich die deutsche Rechtschreibung?

Und Wischi freut sich wieder über Arbeit^^

Geändert von Ringlord (28.05.2006 um 15:27 Uhr)

Zitat Zitat von Byder
    Miku,warum bist du nicht in MSN ?._.
    Weil sich beim Chatten der Postingcounter nicht erhöht und so...

Zitat Zitat von Miku
    Weil sich beim Chatten der Postingcounter nicht erhöht und so...
    der hat sich vorhin auch nicht erhöht :P

War ja eigentlich auch nur als Scherz gedacht.

Zitat Zitat von Miku
    War ja eigentlich auch nur als Scherz gedacht.
    Ich weis.

Apropro Postingcounter,ich glaub,ich hab einen im Sumpf dazu bekommen O.0

Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
    Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
    hat aber n tolles Theme, hat das jemand?

@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;

Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*

Zitat Zitat von Miku
    Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*

Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer.

Zitat Zitat von Jesp
    Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer.
    Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun

Horror find ich für den Film ein falsches Genre. Ich hab den eher als Psycho angesehen mit lediglich zwei Metzelszenen. Umgehauen hat der mich trotzdem. Und der Soundtrack rockt, auch wenn Jonny Cash nicht wirklich mit da rein passt, aber gut klingt es allemal.

Zitat Zitat von Byder
    Zitier,wo ich genau geschrieben habe,dass ich blut lustig finde..
    Achso,habe ich etwa bei meinem Post deinen Namen vergessen,damit du auch genau weißt,dass ich nur dich damit gemeint habe und zwar ausschließlich?

Zitat Zitat von Ringlord
    Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun
    Echt?
    Ich fand die gar nicht so schlimm,liegt wohl daran,dass ich schon alt werde und nicht mehr so gut höre :watt:

Zitat Zitat von Repko
    Hört mir bloß mit Dokuro-Chan an!
    Seit Skydea das aufm Karlsruhe CT abgespielt hat, hab ich genug von Animé jeglicher machart! >__<
    hat aber n tolles Theme, hat das jemand?

@Olli: NEEEEEIN! GEH NICHT IN SILENT HILL UM GOTTE WILLEN GEH NICHT IN SILENT HILL ;__;
    pipiru piru piru pipiru pi
    bokusatsu tenshi dokuro-chan *sing*

Die Serie ist doch toll repko, ich glaub die sollten wir auf der nato nochmal sehen :P

Und Silent hill war toll. Zum schluss ecklig, aber toll.

Zitat Zitat von Ringlord
    Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...

@Jesp

Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:

Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben.