Da will mir partout keiner einfallen...Zitat von Byder
Vlt macht Tarantino demnächst ja mal einen![]()
Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...
Da will mir partout keiner einfallen...Zitat von Byder
Vlt macht Tarantino demnächst ja mal einen![]()
Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...
Ja, Dokuro:
![]()
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiii
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~
Toll, wegen euch guck ich den Scheiß jetzt nochmal an :/
Mensch, Yoshi! Du kannst mich nicht behandeln wie ein kleines Kind! ;_; *in sein Zimmer renn und die Tür hinter sich zuschlag*
Ich zwar hab nen sehr offen Humor und find schnell mal was lustig, aber solche Uber-Mega-Blut-Aktionen wie ihr sie da zeigt... für sowas kann ich mich nicht wirklich begeistern o.o
Und außerdem... Ich geh dann nachher ins Kino!
-edit-
Achja, ich schau mir Silent Hill an![]()
Geändert von Göfla (28.05.2006 um 15:02 Uhr)
Ich glaub, Hostel läuft noch. :PZitat von Göfla
Ich versteh garnicht, was alle gegen Blut haben...
Ich weis.Zitat von Miku
Apropro Postingcounter,ich glaub,ich hab einen im Sumpf dazu bekommen O.0
Lass ihn doch, dann ist er wenigstens abgehärtet! Und wenn er Pech hat auch hautlos *kicher*
Zitat von Miku
Ich war schon im Kino...Nja, so richtig hat der mich nicht überzeugt. Find ich andere Horrorfilme wie Asterix und die Wikinger oder Coco der neugierige Affe alias the curious George schlimmer.![]()
Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antunZitat von Jesp
![]()
Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...Zitat von Ringlord
@Jesp
Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:
Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben.![]()
*Lopft an Göfs Tür* Hallo?!
Das war doch net böse gemeint, aber wenn man wieder kommt und das sieht aus wie bei DS unterm Bett dann kann man dochmal sauer werden - Es tut mir sorry!
Ist SIlent Hill wirklich so krass wie mir alle erzählen?
Also ich darf doch bitten....Zitat von Miku
Ich kenne Silent Hill nciht und Hostel auch nicht.
Aber Beide sollen gut sein, wenn man nach einer aus meiner Firmgruppe geht.
Aber ich war in SAW II, der war goil!
Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?
Scary Movie 4Zitat von Mc Terror
Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...
Und Ice Age 2 kann ich schon aus 2 Gründen nicht ausstehen: Otto als Synchronsprecher (wann lernen die endlich, dass Comedians nicht gleich gute Sprecher sind?) und weil ich diese pseudo-lustigen computergenerierten Trick-Movies nicht abkann.
Mir persönlich hat der erste Ice Age-Teil besser gefallen. Der Humor war beim zweiten Teil stellenweise einfach zu aufgesetzt. Okay, dafür waren die neuen Charaktere ganz interessant. Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.Zitat von Mc Terror
Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!Zitat von Mc Terror
Zitat von Aurae: Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.
o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!