Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Miku
    Die ist von Natura sehr chillig auf die Ansprüche der Schüler abgestimmt (räusper) :P
    Unterricht von 9:00 bis 14:45 - ein Thema besiepielsweise After Effects haben wir meist bis zu 4 Wochen nacheinander ohne Unterrichtswechsel - Nur tolle Sachen wie Adobe und Steinberg Basics und stell dir vor, nächste Woche bekommen wir Mixerhardware für Pro Tools *Sabber*

Edit: Punch und Kuchen :)
    Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. :D.
    Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.

Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern, dann hätten wir eventuell sogar ein Thema, was nicht nur aus Einzeilern besteht. :)).

Zitat Zitat von Desmond
    Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. .
    Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.
    naja, wie sonst soll man denn jemandem den kram beibringen den er da lernt? anschreien und schlagen? bei kreativer arbeit is das eh noch was anderes...
    ich will auch an pro tools ran, du sack.