Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?Zitat von Byder
Nur mal interessehalber gefragt: Warum ist dir das erste Kriterium so immens wichtig?Zitat von Byder
dokuro chan?Zitat
blut bedeutet meistens dass sarkastischer humor vorhanden ist?Zitat
Er befindet sich mitten in der Pubertät, was denkst du warum ihm das so wichtig ist?Zitat von Daen vom Clan
![]()
OT:
Na super die Hälfte des Threads wird bei mir nicht korrekt angezeigt.
Er ist blutrünstig und hat Spaß daran??????Zitat
Ja, Dokuro:
![]()
Er hat ja nie definiert woher dieses Blut kommtZitat
![]()
Ich auch. Ist das schlimm?Zitat von Narsil
zB konnte ich bei Kill Bill Vol. 1 total ablachen, als die Crazy88s abgemurkst wurden
Irgendwie wird das jetzt bestimmt Jemand falsch verstehen...
lol Chuck. xDZitat von Chuck
@dokuro chan:
Ich hab mir eine Folge angesehn.. und es einfach nur... xD ich weiß nicht.. Unnötig? Oô
Die tötet Menschen aus Wut um sie dann wiederzubeleben und sich zu Entschuldigen.. @ ,@ Bissl plem plem..
*nebenbei 3 Stücker Torte verputz* *_*
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiii
Pipiru Piru Piru Pi Pirupiiiiiiiiiiiiiiiiii~~~~~
Toll, wegen euch guck ich den Scheiß jetzt nochmal an :/
Es ist mir nicht so lustig,aber mit blut spirzen mein ich nicht,dass alle 5 minuten 10 tote kerle blutüberströmt werden.Zitat von Miku
Denn so ne kacke wie pokemon nur mit humor soll mir keine empfehlen X___x
Miku,warum bist du nicht in MSN ?._.
muhahah sowas von geil
Edit by Scav: Muhahaha sowas von geil, les mal die Netiquette, dann kannst du dir nochmal überlegen welche art bilder du postest. Bekommst dafür schonmal eine ermahnung, nochmal sowas und dann gibts verwarnung
Geändert von Scavenger (28.05.2006 um 14:35 Uhr)
Irgendwie sieht das eher nach Gedärmen, als nach Hirn aus.Zitat von .blaze
Vlt haben die Japaner das ja vertauscht^^
Außerdem hat der komische Augen ôO
ôo° *Das Blut vom Monitor wisch*
Wo ist den unsere Waschbärschamanin wenn man sie braucht?
Was habt ihr eigentlich hier so angestellt? Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da geht hier alles drunter und drüber *Byders Socke vom Tisch feg*
Manndö
AUFRÄUMEN! ALLE!