Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

Wie soll ich den ausserhalb von RTL II und so gucken?
    Habe sonst keine Sender auf dem Sowas läuft.
    DVDs und Mangas kaufe ich mir sicherlich nicht.
    Ich bekomm ja mit wie einige aus meiner Klasse nie Geld haben wenn wir mal mit n paar Leuten ins Kino wollen oder so.
    Ausserdem habe ich die nächten Monate erstmal mein Geld zurückzuzahlen was ich mir geliehen habe um mir ein neues Handy zu kaufen.

Ausleihen habe ich auch schon versucht, aber das einzige was ich mir ausleihen kann sind die Inuyasha DVDs meiner Freundin.
    Die haben doch alle Angst das sie ihre "Schätze" nie wiedersehen.
    Als ob ich denen ihre DVD klauen würde, wenn ich mir was leihe gebe ich es doch zurück. ô.o"
    Und es gibt einen der mir die One Piece Bände ausleihen würde, aber die besitze ich selber!8)

Achja, Inuyasha finde ich übrigenz auch goil...

Ich hab Dragonball und Dragonball Z immer voll gemocht und so.
    Das lustige ist, dass ich garnicht wusste, dass es da einen gibt, der meinen ersten Nick name als Name hatte.
    King cold.
    Das hab ich auch erst gesehen, als ich meinen Namen mal bei Google eingegeben hab ^____^
    Naja, jetzt heiß ich ja Kico.

Von Dragonball und Dragonball Z hatte ich auch nen paar solche Comics.

Uiui, das ist aber schon lange her, dass ich das gesehn hab.

@McTerror: Achjo. Das ist so der Einheitsbrei. Aber ich versteh's schon. Wenn man sich für ein Thema generell nicht so interessiert, wird man dafür auch kein Geld ausgeben und riskieren das es einen doch nicht so zusagt.

Dragonball fand' ich eigentlich noch toll. Ab Z wurde es irgendwie sehr langweilig. :)).

Ich schaue weder Animes noch Hentais, noch lese ich Mangas.
    Das ist mir meistens zu sehr durch den Brei, irgendwie.

Der einzigste Anime den ich richtig geil fand, war "Die letzten Glühwürmchen" oder so.
    Sehr geil, den würde ich mir sogar kaufen.

Dragonball fand ich früher auch cool.\o
    Ab Z wurde es aber sehr langweilig, imo.

Hab Dragonball immer angeschaut.
    Heute frag ich mich, wie ich nur so blöd sein konnte

Darek Gast
    Imo gibt es schon einige tolle Mangas. Im RTL II laufen schon ab und zu tolle Mangas. Meinst absolieter Faborit (der leider nicht im Fernsehen läuft) ist aber "Wolf's Rain".
    Für diesen Film würde ich sagor Geld ausgeben.

Naja, also DBZ hab ich mir auch immer angeschaut. Ich hab sogar Spiele dazu... doch heute bin ich irgendwie sauer auf den Film. Es hat immer und immer wieder geheißen, dass bald DB GT rauskommt, doch diese Folgen sind nie erschienen und so, ist mir der Film jetzt eigentlich ziemlich egal...

Kennt jemand von euch Wolf's Rain?

Zitat Zitat von Archeo
    Dragonball fand ich früher auch cool.\o
    Ab Z wurde es aber sehr langweilig, imo.
    Ja, dito. Außerdem fand ich Pokémon fesch 8)
    Und jetzt gerade im Moment habe ich keinen Anime, den ich richtig aktiv schaue. Ich sollte zwar mal Fullmetal Alchemist weiterschauen (bin da grad bei Folge 11 oder so), außerdem hänge ich gerade bei Bleach hinterher (die Filler zurzeit sind einfach endlangweilig), aber richtig aktiv schaue ich keinen. o.o
    Wolf's Rain kenne ich nicht.

Zitat Zitat von Darek
    Nich persönlich... Aber der OST ist ganz geil.

Ich habs mir IRGENDWIE abgewöhnt Animes zu schauen. Stattdessen bin ich jetzt eher darauf aus, gute Musik zu kennen und nein, man muss keinen Anime sehen um zu wissen wie gut die Musik ist. Man sucht sich einfach ein Anime Radio ala Nook oder was weiß ich und hört mal durch.

Zitat Zitat von Darek
    Es gab die erste folge mal auf ner Screenfun CD.
    Falls ich mal Geld haben sollte,werd ich mir ne DVD holen.

Die erste Folge ansich ist in ordnung,muss aber nicht sein,dass der Rest auch so ist.

Animes guck ich eher selten.
    Schon wieder fast garnicht,Hellsing ist ne ausnahme,aber langsam kotzt mich das auch an.Das einzig geile an der Serie ist immernoch der soundtrack.

Da fällt mir ein,Dragon Ball Z fand ich damals immer toll.
    Was mich aber daran störte war das auf Namek.
    In 10 sekunden explodiert Namek... und das zog sich dann auf mehrere Episoden hin.

Zitat Zitat von Darek
    Es gab die erste folge mal auf ner Screenfun CD.
    Falls ich mal Geld haben sollte,werd ich mir ne DVD holen.

Die erste Folge ansich ist in ordnung,muss aber nicht sein,dass der Rest auch so ist.

Animes guck ich eher selten.
    Schon wieder fast garnicht,Hellsing ist ne ausnahme,aber langsam kotzt mich das auch an.Das einzig geile an der Serie ist immernoch der soundtrack.

Da fällt mir ein,Dragon Ball Z fand ich damals immer toll.
    Was mich aber daran störte war das auf Namek.
    In 10 sekunden explodiert Namek... und das zog sich dann auf mehrere Episoden hin.

Kann es sein das irgendwann ein Fehler aufgetreten ist?
    Ich sehe ständig Doppelposts oder doppelt eröffnete Themen.
    Und gerade kam ne Meldung vonwegen Kingdom hat Probleme. püüp

Jaha ich war ein Opfer der Sammelkartenspiele!
    Zitat Zitat
    Das muss so sein, weil jede Folge mehr Geld bringt. Bla

Thema Animes:
    Nein, nicht mehr.
    Mir geht die sauschlechte Synchronisation auf den Sack. Naja, eigentlich isses weniger die Synchronisation, es sind mehr die Texte. Die Sprecher sind nciht schlecht, aber die Texte sind Müll.

Ist leider bei manchen Mangas nicht anders (z.B. bei Naruto. Überall "Was geeeeeeeeeeeeeht?????" Dieses pseudo-coole Deutsch nervt schon beim Sprechen, da muss man es ja nicht noch in Texten umsetzen, wo's absolut nicht dazu passt >_> )

Hentais dagegen sind cool, sollte sich jeder antun, am besten die Leute ab 6 Jahren, damit die noch viel lernen können .O

Erstmal guten Morgen !

@ Narsil: Jupp da kam diese Meldung von wegen "Datenbankfehler", habe dabei auch 4 mal ausversehen gepostet gehabt, dabei war ich ganz unschuldig ._., aber was solls :P ! Wünsch euch alle noch nen erholsamen Sonntag !

Edit: hab festgestellt das die posts net gezählt werden atm o_o

Gruß: Erzengel

Dragonball ist natürlich cool.
    Dragonball Z fand ich am Anfang auch gut, aber ide späteren Folgen sind doch immer das gleiche.
    Zitat Zitat von Darek
    Ja von der Screenfun.
    Finde ich auch noch sehr gut.
    Hab auch schon überlegt ob ich mir ne DVD holen soll.
    Aber ich dachte ich müsste mir dann schon mehrere holn damit es was bringt, und immer wieder, und die Serie fortsetzten, aber soviel Geld will ich nicht ausgeben.
    Ich gebe schon genug für die One Piece Bänder aus.
    (dann muss ich auch noch die Flat und den E-Plus Vertrag bezahlen...
    das was da übrigbleit, will ich für mich haben, zb mal Kino oder so)

Kurz mal OT

Irgendwas stimtm hier nicht.
    Es wird angezrigt,dass vor 20 minuten hier einergepostet hat,doch wnen ich hier nachguckle,ist es gerade mal 5 minuten her.
    Dann noch diese ganzen Datenbank fheler und so O.o

Zitat Zitat von Mc Terror
    (dann muss ich auch noch die Flat und den E-Plus Vertrag bezahlen...
    das was da übrigbleit, will ich für mich haben, zb mal Kino oder so)
    Ich hab Prepaid... und da ich mein Handy ca. 2x im Monat benutze bleibt noch mehr als genug für Anime über^^
    Momentan warte ich auf meine Haibane Renmei Limited Edition zu 58€...
    Und GitS SAC net zu vergessen Genial, sollte jeder mal sehn.

Zitat Zitat von Byder
    Fand ich schade, dass bei VIVa ein komplett neues Opening und Ending hinzugefügt wurde... Dadurch ging wieder ne Menge Stil flöten...

edit: da poste ich, und was passiert? Nix! Kein +1! ;_;

Juten Morgen ^^

@ Wischmop

Sorry das ich immer meine Sig vergesse!!!!!
    Ist echt nicht mit Absicht,aber es passiert mir immer wieder.
    Ich versuche es zu unterlassen,aber falls es nochmal passiert bitte nicht böse sein,denn das wollte ich dann nicht.

@ Mc Terror

Ich habe gerade erst vor kurzem auch einen Thread zu dem Thema gute Animesender eröffnet,vielleicht findest du da ja Anregungen,wie du zu guten Animes kommst.

Hier der Link: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=68977

Ich kenne auch nur RTL 2 auf dem ich mir Animes anschaue.
    Sehr gerne schaue ich mir : Conan, One-Piece, Inuyasha, Ranma an,aber zum Teil laufen davon die wenigsten gerade und dann auch nicht zu einer Urzeit in der ich sie schauen könnte,da Schule.

Zu Dragonball Z,also ich fand das eigentlich klasse,aber das mit dem Hinziehen war wirklich nervtötend,voralledem haben die Synchronsprecher doch immer so ne *grrrr* Geräusche gemacht. Habe gehört,dass das ziemlich anstrengend für die war,da sie das auch extremst lange machen mussten.^^

@ Fehler

Habe schon einen Thread dazu gesehen,explodiert unser Forum jetzt?oO

Mhh...ich hab das dumpfe Gefühl,dass durch den Fehler bei einseitigen Threads die Seite 2 nicht angezeigt wird,wenn diese.. da ist O.o..oder da sein sollte,.
    Zitat Zitat
    Habe schon einen Thread dazu gesehen,explodiert unser Forum jetzt?oO
    Nope,es implodiert

Achja,empfielt mir einer nen anime,wo blut spritzt,aber der auch lustig ist?

Zitat Zitat von Byder
    Da will mir partout keiner einfallen...
    Vlt macht Tarantion demnächst ja mal einen

Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...

Zitat Zitat von Byder
    Da will mir partout keiner einfallen...
    Vlt macht Tarantino demnächst ja mal einen

Obwohl, Gantz... nein der ist eher blutig und schlecht...