Erinnert mich an Stellenanzeigen für Kaufmann/frau aka Kassier.Zitat von Chise-Chan
Naja, viel glück. Für mich wär das Ausland nichts. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich aus Wien raus muss. ^^
Erinnert mich an Stellenanzeigen für Kaufmann/frau aka Kassier.Zitat von Chise-Chan
Naja, viel glück. Für mich wär das Ausland nichts. Ich krieg schon schlechte Laune wenn ich aus Wien raus muss. ^^
Ich werde wahrscheinlich in irgend so ein Meeres Museum gehen, weil mein Vater mich mitschleppt *shrugs* However, wirg hoffentlich kewl :AZitat von RPG-Snoopy
Klingt extrem nach einer "Baka gaijin arubaito" xD Na hoffentlich klappt alles so, wie du es dir wünschst.Zitat von Chise-Chan
![]()
Örgs. So stark an Wien gebunden? ^^ Naja, bei dem Sauwetter grad kann einem eh nur die Stimmung vergehen.Zitat von nudelsalat
°
Nö, aber noch schlimmer als diese stinkende, laute Stadt ist es zu verreisen. ^^Zitat von Wischmop
Und Regen ist toll. Dannach riechts draussen so gut.![]()
ja, aber voll. ich hab mir extra son rollo für mein fenster gekauft, damit ich mir das scheißwetter nich angucken muss, das geht voll auf die laune.Zitat von Wischmop
und nebenbei hat dieses teil auch noch den effekt, dass mich die sonne nich blendete, schiene sie denn mal. (konjunktiv I)
Kennst du nicht diesen geilen "grad hats geregnet Duft".Zitat von Archeo
Boah,so spät noch Internet,ihr seid doch alle Suchties...
Sind grad mit dem Makern fertig geworden,das ist doch mal was positives![]()
@duft: der is genial. dazu sollte es mal räucherstäbchen oder so geben. :0Zitat von Aldinsys
@so spät: na und, du doch auch. :P
hehe. ja, der ist wirklich ziemlich gut ... auch mag ich's, wenn ich länger draußen war, und meine haare so nach .. "draußen" .. riechen.
außer wenn die pollen rumfliegen. o°/. dann wasch ich sie mir lieber.
@uhrzeit: wenn ich frei habe, ist das für mich noch nicht spät. viele leute, die ich mag, kommen erst um diese zeit online ...
Geändert von Desmond (27.05.2006 um 23:47 Uhr)
Ja das riescht echt gut.
Auch wenn es mal nicht so aussieht als ob es geregnet hat, man schnüffelt es immer.
Um diese Uhrzeit on ist doch noch völlig normal.
Naja es gibt ja auch User hier die erst 12 sind, die müssen sicher früh in die Haia....
Meine Mutti sacht immer, um spätestens 11 is schluss, morgen ist Schule.
Aber ich bleibe denoch so lange auf bis ich kein Bock mehr habe, die kommt sowieso nie rein um nachzugucken.
Wie steht ihr zu Zeichentrickfilmen?
Guckt ihr lieber Zeichentrick- oder Animationsfilme, oder doch eher Filme mit echten Menschen?
Diese Frage ist insbesondere an die Älteren User gerichtet, so 16 aufwärts.
Kommt ganz darauf an. Manche Dinge kann man im Anime besser rüberbringen, manche in Rl Filmen.
Z.b. hätte ich für Azumi einen Anime wohl für besser gehalten, da's in der Realverfilmung teil's etwas zu "O_o?" rüberkommt. :|.
Doch - ich schau schon sehr gern' Anime. Und RL Serien gar nicht. Daher bin ich wohl eher jemand, der mehr Anime sieht. Dennoch gibts einige, sehr geniale Filme, die nichts mit Zeichentrick am Hut haben ...
( nobody knows zb .. )
Geändert von Desmond (28.05.2006 um 00:08 Uhr)
um diese uhrzeit online zu sein, ist in den ferien nichts besonderes, wer aber selbst an normalen schultagen bis um 2 durch das forum herumschlecht , wird wohl unter ordentlichen schlafstoerungen leiden o.o"
Zeichentrickfilme o.o"?
Ich finde Animes wesentlich besser als diese richtigen Dramen und Filme, ...
irgendwie mag ich es nicht, einen Schauspieler in 20 verschiedenen rollen zu sehen , bzw, dass leute sich auf eine Weise verhalten, wie sie eigentlich garnicht sind o.o"
Dann hast du wohl noch keine wirklich guten Filme gesehen. Die gibt's wirklich. Man muss sie nur suchen, jenseits der KinoTop10Charts.
Es kommt immer auf den Stil des Regisseurs und der Schauspieler an, die Geschichte umzusetzen. Allzu berühmte Schauspieler mag ich eh nicht, da dann jeder 2. Film mit denen nichts besonderes mehr ist.
du zum beispiel?Zitat von .rhap
ach ne, du schläfst ja mittags immer. :0
btw, wir gehn gleich alle ins bett und dann is hier früh am morgen nichts im forum los. hrhr. >:D
Nein, solche Leute genießen verdammte geniale Filme, die leider nur um diese Uhrzeit laufen.Zitat von .rhap
Ginger Snaps freaking owns.
Ich weiß nciht wie ihr das seht, aber Zeichentrick und Anime sind für mcih schon was anderes.
Anime ist meiner Ansicht nach ne Unterkategorie von Zeichntrick.
oder würdet ihr Micky Maus als Anime bezeichnen? Bestimmt nicht.
Ihr redet jetzt alle Automatisch von Anime, dabei meine ich Zeichentrick generell. Egal ob jez Anime oder nicht, egal ob DBZ, Donald Duck oder Bambi.
(für diesen absatz werden mich jetzt einige, besonders frosch hassen...)
Ich für meine Teil habe langsam die Schnauze voll von den ganzen neuen Zeichentrickserien. Diese ganzen neuen Billgiserien von Disney und diese ganzen Animes die immer mehr werden. Schrecklich ist das. RTL II hat auch alle 2 Monate ne Programmänderung mit neuen Animes drin.
One Piece, so ziemlich das einzige Anime-Manga-Gedöns was ich mag, wird abgesetzt, und Yu-Gi-Oh wird zum 20. mal wiederholt... wie ich das hasse.
Prinzessin Mononoke und Chihiros Reise ins Zauberland fand ich aber auch ganz gut. Aber abgesehen davon krieg ich von Animes eigentlich fast das kotzen....
Das ich nciht so der Anime fan bin mag auhc daran liegen das ich Japan auch nciht gerade toll finde...
Naja, und Animationsfilme like Findet Nemo und Shrek finde ich einfach nur geil....^^
Echte Filme finde ich aber am besten!
Am meisten freue ich mich zurzeit auf Fluch der Karibik 2.
Ich bin übrigenz auch ein Fan von Sitcoms.
Meine Lieblinge sind da:
-Hör mal wer das Hämmert
-The King of Queens
-Der Prinz von Bel-Air
Sag mal, kennst du Elfenlied (um mal eines der populärsten Beispiele zu nehmen), Mc Terror?![]()
Um ganz ehrlich zu sein... nö.
Naja, ich kenne mich in der Anime Welt eh zu 0% aus, wenn man mal mein Wissen mit dem vergleicht was ich den wissen könnte, wenn ich wollte.
Aber das is mir Schnuppe, ich mag Animes einfach nicht, das ist meine Meinung die soll jeder Akzeptieren, wenn nicht einfach klappe halten.
Ich akzeptiere ja auch die Meinung anderer.
War jez nicht an dich gerichtet Dingsi, sondern so generel.
@McTerror: Haha. Wenn du nur Scheisse kennst, bist du selber schuld. :)).
Schau mal jenseits von RTL 2. Der Sender gehört eh verboten.
Und wenn du Filme wie Prinzessin Mononoke magst - da gibt's genug, die ähnlich gut sind.