Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

  1. #61
    Zitat Zitat
    Es ist der Da Dincsi Code!!
    ACH DU SCHEISSE! O_O
    HOLT REPKOBERT LANGDON!

  2. #62
    OMG Chaik und Aurae posten mit der selben IP °.°

  3. #63
    sie sind ein und die selbe person! /o\

    ._o

  4. #64

  5. #65
    Zitat Zitat von Miku
    OMG Chaik und Aurae posten mit der selben IP °.°
    Wenn man heiratet wird die IP des anderen übernommen. Wußtest das nicht? o.o

  6. #66
    Zitat Zitat von Miku
    Die ist von Natura sehr chillig auf die Ansprüche der Schüler abgestimmt (räusper) :P
    Unterricht von 9:00 bis 14:45 - ein Thema besiepielsweise After Effects haben wir meist bis zu 4 Wochen nacheinander ohne Unterrichtswechsel - Nur tolle Sachen wie Adobe und Steinberg Basics und stell dir vor, nächste Woche bekommen wir Mixerhardware für Pro Tools *Sabber*

    Edit: Punch und Kuchen :)
    Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. :D.
    Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.

    Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern, dann hätten wir eventuell sogar ein Thema, was nicht nur aus Einzeilern besteht. :)).

  7. #67
    hmn. sowas haben wir bei uns in wiesbaden auch.
    da haben die leute dann 2~3 wochen nur deutsch, schreiben dann ne arbeit und haben dann 2~3 wochen nur mathe.
    und so geht das dann mit allen fächern ab. meiner meinung nach eine garnich so schlechte idee, was das lernen betrifft, aber leider wenig abwechslungsreich. wenn da der schüler einmal keinen bock mehr auf das fach hat, kann man ihn vollkomen vergessen, weil ja keine anderen fächer da sind, die ihm ggf mehr spaß machen.

    btw, was sind nochmal waldorfschulen (oder so)?

  8. #68
    Zitat Zitat von Desmond
    Ah, eins von diesen Schulen, die die Schüler mit Samthandschuhen anfässt. .
    Hm. Ich frag mich nur ob es was bringt, den Schülern in der Schule die schönste Zeit ihres Lebens zu machen und sie anschließend in eine Ausbildung zu schicken - und diese dann durch eine völlig andere Lernweise überfordert sind.
    naja, wie sonst soll man denn jemandem den kram beibringen den er da lernt? anschreien und schlagen? bei kreativer arbeit is das eh noch was anderes...
    ich will auch an pro tools ran, du sack.

  9. #69
    Mit Samthandschuhen werden wir nich angefasst, wir werden da sogar richtig hart dran genommen! Die mögen nicht, wenn wir in der Pause lustige Zigaretten rauchen oder unseren Alkoholpegel etwas anheben. Sowas wird dann meistens früher Nachhause-gehen belohnt. Stoffweise was den Unterricht angeht, ist es eigentlich auch nicht wirklich einfach... Für die, dies nicht können hrhr
    Basics in Programmen, die jeder auf seinem Heimrechner hat, sind einfacher als die Tests, die wir dazu schreiben, ganz ehrlich jetzt o.o

    Zitat Zitat von it
    ich will auch an pro tools ran, du sack.
    Komm und hol es dir du Newby >:0

  10. #70
    Zitat Zitat von Davis Pride
    Ja, den hab ich auch mal entdeckt. Auf 'ner Hentaiseite *Naserümpf*
    Na,wo treibst du dich denn rum?

    Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^

    Hier der Link:

    http://images.google.de/images?svnum...ess&btnG=Suche

    Geändert von Wischmop (27.05.2006 um 17:03 Uhr)

  11. #71
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Na,wo treibst du dich denn rum?

    Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^

    Hier der Link:

    http://images.google.de/images?svnum...ess&btnG=Suche
    öhm. direktlink, plz?

  12. #72
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^
    Bestimmt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    Ich habe das gefunden,als ich bei Google Bilder gesucht habe und zwar nach Prinzessinen Bilder,da ich ja die Princess Aiu bin ^^
    omg, multiple persönlichkeit oder so.
    bzw: gib mal nen direktlink, mit so vielen bildern kann man ja nich wirklich was anstellen.

    ...//edit: du meintest dashier, oder: http://www.generation-msx.nl/msxdb/softwareinfo/1539

  14. #74
    @ es

    Brauchst nur auf das Bild klicken.

    Ok,hier: http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DG

    Mehr Infos habe ich auch nicht,aber ich finde die Idee echt witzig ^^

    Das ist doch aber kein komischer perverso Maker oder? Ich seh da nämlich nix davon.

    @ Davis Pryde

    Wirke ich etwa so,als würde ich mir die gleichen komischen Seiten anschauen wie du?

    Ich hoffe mal nicht,denn ich habe es ehrlich so gefunden. Ist das denn ein perverso Spiel? Sieht für mich nicht danach aus.

    Frage: Wie mache ich das eigentlich,dass man nicht das alles bei einem Link sieht,sondern nur irgendein Wort und wenn man auf das Klickt,dann bekommt man die Seite?

    Geändert von Princess Aiu (27.05.2006 um 17:13 Uhr)

  15. #75
    Oh man, ein Browser RPG für Mädchen ._.

  16. #76
    Zitat Zitat von Miku
    Oh man, ein Browser RPG für Mädchen ._.
    Wieso nicht,ist doch witzig und dann können selbst noch kleine Mädels was lernen,nämlich Barbies weg und ran an den Maker.^^

  17. #77
    Und soweit ich das aus einem anderen Bericht lesen konnte, soll dieser Princess Maker so ein "Erzieh"-Programm aus Japan sein, was immer man sich darunter vorstellen kann.

  18. #78
    Übrigens erheb ich grad Einspruch!!.1
    Hier werden zuoft die Smileys: ",-," und ".-." verwendet, die unter (c) von mir stehen.
    Bei Verwendung bitte immer so schreiben ",-, (c) by Jesp|05" und/oder
    ".-. (c) by Jesp|05". Alles andere ist eine Verletzung des geistigen Besitzes und wird von mir geahndet, indem ich euch auf meine "Ignore" Liste setzte.
    Danke fürs Lesen.

    ,-,


    Zitat Zitat von princess aiu
    Wirke ich etwa so,als würde ich mir die gleichen komischen Seiten anschauen wie du?
    #_#

    das wurde von mir editiert.

    Geändert von Vale (27.05.2006 um 17:18 Uhr)

  19. #79
    Hups,sorry habe die Sig vergessen,ich werde mich glaube ich nie daran gewöhnen,habe es aber jetzt überall weggemacht.

    Achja und ich bin kein Perverso,Davis Pride ist einer,der hat das angesprochen §verd

  20. #80
    Zitat Zitat von Jesp
    Übrigens erheb ich grad Einspruch!!.1
    Hier werden zuoft die Smileys: ",-," und ".-." verwendet, die unter (c) von mir stehen.
    Bei Verwendung bitte immer so schreiben ",-, (c) by Jesp|05" und/oder
    ".-. (c) by Jesp|05". Alles andere ist eine Verletzung des geistigen Besitzes und wird von mir geahndet, indem ich euch auf meine "Ignore" Liste setzte.
    Danke fürs Lesen.

    ,-,




    #_#

    Btw frag ich mich grad wie man ihr 500 Posts abziehen will, wenn sie nur 361 hat?!
    Ich mein wenn sie nochmal die Sig anlässt.
    Wenn das so ist, würde ich gern das Selbe einführen bei der jeweiligen Verwendung von entweder dem (o( oder dem hier )o). Zu oft musste ich schon einen Missbrauch dieser Cheeries feststellen. Also Seinlassen oder gebt mir ein Copyright!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •