Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

  1. #41
    Zitat Zitat von .rhap
    ich finde den postingcounter wichtig, da kann ich wenigstens sehen in was meine zeit im internet eigentlich hineingeflossen ist.
    Postingcounter sind allgemein wichtig, damit man immer weiß, wie gut und angesehen ein User ist!

    DTs Rang mufft irgendwie, aber mufft gut *schnupper*

  2. #42
    Ich glaube,dass Postings eine Person vertrauenserweckender machen können,da die meisten eine hohe Postingzahl nicht nur mit hoher Aktivität,sondern auch mit ggf. mit hoher Kompetenz gleichsetzen.

    Btw. warum hat es eigentlich nur 17 Posts?

  3. #43
    Zitat Zitat von Miku
    Postingcounter sind allgemein wichtig, damit man immer weiß, wie gut und angesehen ein User ist!
    Afaik sieht man wie aktiv ein User.

    Ich liebe die langen Wochenenden. Hach ich bin so fröhlich!

  4. #44
    Zitat Zitat von Narsil
    Ich liebe die langen Wochenenden. Hach ich bin so fröhlich!
    Hm. Ach. Wochenende. :|. Erinnert mich, wenn's angebrochen ist, nur wieder an die stressige Schulwoche.

    Keine sonderlich gute Art, sich zu erholen, oder ? o_°

  5. #45
    Postingcounter.... Naja, war mir früher irgendwie wichtig!^^"

    Aba meistens lese ich hier nurnoch!
    Aba was solls...

    Find manche Sonderränge übrigens recht amüsant!

    Gruß,
    Rena~

  6. #46
    Zitat Zitat von Desmond
    Hm. Ach. Wochenende. . Erinnert mich, wenn's angebrochen ist, nur wieder an die stressige Schulwoche.

    Keine sonderlich gute Art, sich zu erholen, oder ? o_°
    aber ganz genau.
    man denkt sich immer so... 'verdammt, nurnoch 4 tage frei...' und am nächsten tag 'verdammt, nurnoch 3 tage frei...' bis es dann schließlich sonntag is. sonntag is eh der beschissenste tag der woche...

  7. #47
    Eigentlich sehr, sehr dumm, wenn man sich's überlegt ... man freut sich auf 2 Tage Pause, und wenn's soweit ist, macht man sich Gedanken um den Stress nächster Woche. Hehe. Ist das Dummheit oder zwanghafter Pessimismus ? :)).

  8. #48
    ich tippe auf eine mischung von beidem.
    ich versuche ja meistens, mich irgendwie abzulenken, aber dann kommen ab und an doch so gedanken wie 'scheiße, montag spanisch, dienstag ne arbeit - kein bock.' oder sowas... -.-

    irgendwie is da ja schwierig drumrumzukommen. ich bevorzuge da ja doch eher ferien.

  9. #49
    Zitat Zitat von Desmond
    Eigentlich sehr, sehr dumm, wenn man sich's überlegt ... man freut sich auf 2 Tage Pause, und wenn's soweit ist, macht man sich Gedanken um den Stress nächster Woche. Hehe. Ist das Dummheit oder zwanghafter Pessimismus ? ).
    Dummheit!, weil pessimistisch ist man nicht von Natur aus. Das ist eher eine Lebenseinstellung, die man sich zulegt.

  10. #50
    Ne ich glaube nicht,dass es zwangsläufig Dummheit ist.
    Dieses widerliche Gefühl am Sonntag hat irgendetwas mit Verantwortung und Pflichten zu tun.

  11. #51
    Zitat Zitat von Narsil
    Dummheit!, weil pessimistisch ist man nicht von Natur aus. Das ist eher eine Lebenseinstellung, die man sich zulegt.
    Hm. Ich glaub' kaum, das jeder Schüler so ein WE verbringt. ;)). Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen .. bei mir ist's nur so, das ich jeden Tag 4:30 Stunden mit dem hin und herfahren und warten auf Fahrgelegenheiten verbringe - das kann die Laune während der Woche schon mindern.

    Ansonsten macht mir die Schule an sich eigentlich überhaupt nichts aus.

    Geändert von Desmond (27.05.2006 um 16:03 Uhr)

  12. #52
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Ne ich glaube nicht,dass es zwangsläufig Dummheit ist.
    Dieses widerliche Gefühl am Sonntag hat irgendetwas mit Verantwortung und Pflichten zu tun.
    Zitat Zitat von Desmond
    Hm. Ich glaub' kaum, das jeder Schüler so ein WE verbringt. ). Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen .. bei mir ist's nur so, das ich jeden Tag 4:30 Stunden mit dem hin und herfahren und warten auf Fahrgelegenheiten verbringe - das kann die Laune während der Woche schon mindern.

    Ansonsten macht mir die Schule an sich eigentlich überhaupt nichts aus.
    Nun ich bin nur von diesen zwei Möglichkeiten ausgegangen. Bei mir persönlich ist es so, dass ich mir keinen Stress antu wegen der nächsten Woche.
    Das wiederliche Gefühl ist bei mir ganz einfach zu erklären: Ich hab nicht gelernt und hab Schiß dass wir was schreiben.

  13. #53
    Zitat Zitat von Narsil
    Afaik sieht man wie aktiv ein User.
    And afaik Ironic not recognized, Smurf!

    Zitat Zitat von Desmond
    ...Soll auch Leute geben, die gerne zur Schule gehen...
    Wenn du auf meine Schule gehen würdest, würdest du zu diesen Leuten gehören )o)

  14. #54
    Zitat Zitat von Narsil
    Das wiederliche Gefühl ist bei mir ganz einfach zu erklären: Ich hab nicht gelernt und hab Schiß dass wir was schreiben.
    Lol. Dann ist's eindeutig Dummheit. :D.

    @Miku: Was macht deine Schule denn so lobenswert?

  15. #55
    Zitat Zitat von Desmond
    Eigentlich sehr, sehr dumm, wenn man sich's überlegt ... man freut sich auf 2 Tage Pause, und wenn's soweit ist, macht man sich Gedanken um den Stress nächster Woche. Hehe. Ist das Dummheit oder zwanghafter Pessimismus ? ).
    Keines von beidem.

  16. #56
    Zitat Zitat von Desmond
    Was macht deine Schule denn so lobenswert?
    Die ist von Natura sehr chillig auf die Ansprüche der Schüler abgestimmt (räusper) :P
    Unterricht von 9:00 bis 14:45 - ein Thema besiepielsweise After Effects haben wir meist bis zu 4 Wochen nacheinander ohne Unterrichtswechsel - Nur tolle Sachen wie Adobe und Steinberg Basics und stell dir vor, nächste Woche bekommen wir Mixerhardware für Pro Tools *Sabber*

    Edit: Punch und Kuchen

  17. #57
    hi ^^

    Huch,ihr werdet es nicht glauben,aber es gibt einen Prinzessinen Maker...

    Habe ich letztens erst bemerkt und es hat mich geschockt,man kann tatsächlich mich und meine Schwestern für sich selber erstellen?

    Geändert von Princess Aiu (27.05.2006 um 17:14 Uhr)

  18. #58
    Zitat Zitat von Dingsi
    Hrlgsngklsjnd)`!"he)"`zre§)/rz()$/rh§r(/§h Sr N)"$("$ IRC`"()")eh`"( ANSTATT R"hjr`)"(h§)(h RL !"=j`$§)($j§"()hje)"(h UND `=arj("r`(=j"§ NIX N"=$hj$`=(j GEWORDEN "=$j"e=j"e"n=.
    Es ist der Da Dincsi Code!!

  19. #59
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

    Huch,ihr werdet es nicht glauben,aber es gibt einen Prinzessinen Maker...

    Habe ich letztens erst bemerkt und es hat mich geschockt,man kann tatsächlich mich und meine Schwestern für sich selber erstellen?
    Dollmaker, ne? Es gibts ja tatsächlich Leute, die solche "erstellten" Sachen bei deviantART raufladen und sie als Werke ausgeben

  20. #60
    Zitat Zitat von Princess Aiu
    hi ^^

    Huch,ihr werdet es nicht glauben,aber es gibt einen Prinzessinen Maker...

    Habe ich letztens erst bemerkt und es hat mich geschockt,man kann tatsächlich mich und meine Schwestern für sich selber erstellen?
    Ja, den hab ich auch mal entdeckt. Auf 'ner Hentaiseite *Naserümpf*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •