Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

  1. #21
    Zitat Zitat von Archeo
    Du bist nicht lustig.
    du hast vergessen dazu zu schreiben, dass das nur deine meinung ist. im politikforum hätten wir dich schon dreimal gegrillt.

  2. #22
    Hm. Postingcounter ist mir völlig egal. o.o.
    Obwohl's ja Leute geben soll, die einen ernster nehmen, wenn man eine höhere Postingzahl hat ...

    Wichtig ist mir jedoch mein RegDatum - ist einfach schön, zu wissen, seine Jugend im gleichen Forum verbracht zu haben ;).

    Geändert von Desmond (27.05.2006 um 05:31 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Desmond
    Hm. Postingcounter ist mir völlig egal. o.o.
    Obwohl's ja Leute geben soll, die einen ernster nehmen, wenn man eine höhere Postingzahl hat ...

    Wichtig ist mir jedoch mein RegDatum - ist einfach schön, zu wissen, seine Jugend im gleichen Forum verbracht zu haben .
    Hehe, ja, das Registrationsdatum ist wichtiger. *angeb*

    Postingtechnisch ist das ja bei den 5 Jahren im Forum nicht so die Glanzleistung. ^^ Dafür sind meine Beiträge ja immer besonders gehaltvoll und qualitativ hochwertig

  4. #24
    hmn. postingcounter is mir eigentlich relativ schnuppe.
    eine hohe zahl unter seinem ava stehn zu haben, macht zwar schon ein bischen eindruck, aber brauchen tu ich das nich so unbedingt.
    ich find ja die ganzen sonderränge cool.

    ...//edit: krass, ich bin ja grad ne höllenwache. oO kann mich mal wer knipsen?

  5. #25
    Zitat Zitat von xfearbeforex
    hmn. postingcounter is mir eigentlich relativ schnuppe.
    eine hohe zahl unter seinem ava stehn zu haben, macht zwar schon ein bischen eindruck, aber brauchen tu ich das nich so unbedingt.
    ich find ja die ganzen sonderränge cool.

    ...//edit: krass, ich bin ja grad ne höllenwache. oO kann mich mal wer knipsen?
    Jupp, bitteschön: http://www.multimediaxis.de/showthre...52#post1315652

    Soviel zu Postingzahlen.

  6. #26
    Mir ist mein Postingcounter schon sehr wichtig, immerhin stellt er für mich fast meine ganze Arbeit da, die ich hier im Forum geleistet habe und die vielen Feinde und Freunde die ich mir machen konnte

    Tjoa, nun sitzen wir rum, nach zwei Stunden Warcraft III zocken und jeder spielt für sich alleine...wir hätten doch einfach Shadowrun spielen sollen


    Repko: Das kannst du vergessen, Repol, DU bist mit Aufräumen dran, verdammte Axt!

  7. #27

    Users Awaiting Email Confirmation

    Seit wann hat Dingsi so viele Posts? Zucker.

  8. #28

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Manschmal wunder ich mich warum ich wieder so viele mehr.. Oô Obwohls doch eigentlich ganz ok ist. Ich versuch halt nich wirklich zu Spammen. ^^"

    Gnah schon viel zu spät. >> Warum bin ich überhaupt noch hier.. ó ,ò
    ^^" Gute Nacht @ all und

  9. #29
    Zitat Zitat von Ynnus
    Postingtechnisch ist das ja bei den 5 Jahren im Forum nicht so die Glanzleistung. ^^ Dafür sind meine Beiträge ja immer besonders gehaltvoll und qualitativ hochwertig :p :D
    Bei mir ist's wohl ähnlich. Nur das ich in den letzten 2 Jahren kaum gepostet habe. Nur gelesen. ~.~

    Hm .. bei nem Mod ist der Counter auch wieder was anderes, denk' ich - das zeigt dann wirklich zu einem Teil die aufgebrachte Arbeit ..

    Geändert von Desmond (27.05.2006 um 05:31 Uhr)

  10. #30
    Dings hat einen sehr kleinen Penis. :O
    Und ein postingcounter ist natürlich wichtig, weil viele nun einmal einen hohen haben wollen und deswegen mehr posten und es kommt dann ja nicht immer nur Scheiß bei raus, sondern auch mal Diskussionen, daher halte ich postcounter für sehr nützlich, wichtig, praktisch und essentiell für ein großes Forum mit hauptsächlich jungen Intellektuellen. :smoke:
    Das war jetzt ernst gemeint. :D
    Und ich bleibe dabei: Dings hat einen kleinen Penis!

  11. #31
    haha. ich hab 403 post's mehr als du, marec. :))

    Geändert von Desmond (27.05.2006 um 05:32 Uhr)

  12. #32
    MOin,also "postingcounter" ist mir eigentlich ziemlich unwichtig.
    Für mich zählt mitglied der community zu sein und
    ab und meine meinung zu posten.

    noch ein frohes schaffen

    Schlimm finde ich ja,wenn jemand sein postingcounter pushen will und schreibt.
    -ja gut,klasse,das sehe ich anderes usw..-

    Geändert von waterboynation (27.05.2006 um 07:12 Uhr)

  13. #33
    Postingcounter ist cool.
    Wirklich.
    Hm, schade nur das sich ab hohen Beträgen keine Sonderränge mehr finden lassen, so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;
    hm.
    langweilig.
    neues thema, > all?

  14. #34
    ich finde den postingcounter wichtig, da kann ich wenigstens sehen in was meine zeit im internet eigentlich hineingeflossen ist.


    btw. bin ich jetzt endlich in japan und werde jetzt gleich einmal einen Manga-laden aufsuchen \._.
    verdammt, die schrift soll klein sien x0 (liegtd ass am IE?)

    Geändert von Zelretch (27.05.2006 um 11:26 Uhr)

  15. #35
    Ich merke manchmal das ich zu wenig poste O_o
    Oder auch zu viel, kommt drauf an wie man es nimmt.
    Weiterhin: Postingcounter sind c0hl :A

  16. #36
    Zitat Zitat von Jesp
    Postingcounter ist cool. :A
    Wirklich.
    Hm, schade nur das sich ab hohen Beträgen keine Sonderränge mehr finden lassen, so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;
    Nope, warte mal bis 3333. ;>

    <- Seit es irgendwie immer 1000 Posts braucht, bis man mal nen neuen Rang kriegt, ist der Reiz irgendwie verloren gegangen. ;_;
    Bei 3333 Posts werd ichs wahrscheinlich so wie Dante machen und meine alten Posts wieder löschen, damit ich mitm leeten Sonderrang rumrennen kann. Heil dem Sonderrang. :A

  17. #37
    Zitat Zitat von Jesp
    so zum Beispiel ist ab 1337 Schluss. ;__;
    Falsch, es gibt noch Sonderränge danach. Ab 10000 ist wirklich Schluss.

  18. #38
    Gab's nicht noch einen auf 11111?

  19. #39
    es sollten neue/mehr kommen, wurde aber abgelehnt. warum auch immer.

  20. #40
    Und einen auf 6666.
    grats dingsi zum rang.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •