Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

Bei mir isses exakt wie bei Kelven, das ich als großer Kinofan mir sowieso so gut wie alle Filme anschauen kann

Nur bei den Büchern ist es bie mir anders: Hätte ich die Freizeit dafür, würde ich viel lesen

Also die Filmumsetzung von Herr der Ringe finde ich genial - wobei ich mir nur noch die Special Edition anschaue. Für mich ist das ganze ein Meisterwerk. Die Bücher hab ich auch gelesen und ich muss gestehen, dass ich gelegentlich auch schon nach den ersten 10 Seiten eingeschlafen bin. Die Beschreibungen sind so gut und ausführlich, dass es mir manchmal zu viel wurde.
    Noch dazu musste ich ab dem 3. Buch die neue Übersetzung lesen. Bäh! 'Chef Frodo' und 'herumflitzende Orks' haben in diesem Buch einfach nichts zu suchen!

Von Harry Potter kenne ich leider nur die Filme, die mir aber durchaus gefallen haben. Bei Gelegenheit werde ich mir die Bücher mal ausleihen und das alles nachlesen.

@Wischmop: Danke für den Tipp mit dem 'Lied von Eis und Feuer'! Meine 'was ich als nächstes Lesen will'-Liste wurde schon bedenklich kurz. Jetzt hat sie wieder zuwachs bekommen.

Passt jetzt nicht zum Thema, deswegen nur ganz klein: Ich hab WM-Karten! \o/

Geändert von Savage (29.05.2006 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von Savage
    Passt jetzt nicht zum Thema, deswegen nur ganz klein: Ich hab WM-Karten! \o/
    DU ARSCH! ;_;

Nee, Gratz und so o.o/

Siegi, du ARSCH

Was hast du für Welche?
    Kenia gegen Novosibirsk?

Zitat Zitat von Schlaftablette
    das Buch ist an vielen Stellen "in sich" unlogisch.
    nope nenn mir ne schwerwiegend unlogische Stelle.
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Aber Harry Potter wird ab Band 3 doch schon so langsam recht kompliziert.
    Da finde ich Herr der Ringe schon viel einfacher vom verstehen her.
    MMn ist es andersrum. Gerade weil HdR viel komplexer ist.

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Siegi, du ARSCH

Was hast du für Welche?
    Kenia gegen Novosibirsk?
    Du hattest doch auch welche bei diesem T-Online-Ding gewonnen o.O
    Und Kico bekommt 'n Döner, weil ich ihm 'n Tipp gegeben hab', eigentlich mit der Absicht, meine Chancen zu verbessern >_<

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    DU ARSCH! ;_;
    Siegi, du ARSCH
    Selten so nett empfangen worden.

Das sind Karten fürs Achtelfinale in Nürnberg.
    Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C

Also wenn es keine zu großen Überraschungen gibt, dann:
    Portugal / Mexiko - Argentinien / Niederlande

Ich würde mich ja über Niederlande freuen. Dann wüsste ich zumindest, welche Mannschaft der Feind ist.
    Hätte nie gedacht, dass das mit den Optionstickets was wird, aber meine Freundin hat nicht locker gelassen.

Zitat Zitat von NATO @_@ o.^^o
    Du hattest doch auch welche bei diesem T-Online-Ding gewonnen o.O
    Und Kico bekommt 'n Döner, weil ich ihm 'n Tipp gegeben hab', eigentlich mit der Absicht, meine Chancen zu verbessern >_<
    Jaaa, schon, aber ich habe wie gesagt Polen gegen Costa Rica...
    Aber Siegi, ich gratuliere dir von Herzen, so ein Ticket ist bestimmt viel wert, oder willst du dir das live im Stadion anschauen?

Der besagte, noch auszugebende Döner kann allerdings aus rechtlichen Gründen nur auf der NATO ausgegeben werden

Jaaa, schon, aber ich habe wie gesagt Polen gegen Costa Rica...
    Aber Siegi, ich gratuliere dir von Herzen, so ein Ticket ist bestimmt viel wert, oder willst du dir das live im Stadion anschauen?

Der besagte, noch auszugebende Döner kann allerdings aus rechtlichen Gründen nur auf der NATO ausgegeben werden
    Klaro, war ja auch so geplant. Dann verhau ich Kico und ess' den selbst
    Oder wir teilen, aber von 'n halben werd' ich ja wieder nicht satt ;_;

Danke! Und bedenkt man die Tatsache, dass ich die Karten von Nena zum Zweijährigen geschenkt bekommen hab (sie kriegt auf jeden Fall einen Teil des Geldes zurück - auch wenn sie nicht will), wäre es eine äußerst dumme Idee, sie weiterverkaufen zu wollen. Ich hänge an meinem Leben... Und irgendein Spiel wollte ich sowieso sehen.

@Wolfi: Ach, Daen ist sehr freigiebig. Musst nur ein wenig an deinem Hundeblick arbeiten, dann klappts auch mitm Döner!

Zitat Zitat von Savage
    @Wolfi: Ach, Daen ist sehr freigiebig. Musst nur ein wenig an deinem Hundeblick arbeiten, dann klappts auch mitm Döner!
    Schönschön! \o/

Daen: "Nein, Wolfi, aus! Es wurde gesagt ein Döner! òó"
    Wolfi: "O Rly? "

|o. So?!

Bäääh, Siegi, musst du alles verraten, jetzt muss ich auffe NATO wohl viele Döner ausgeben...ABER: Nur, wenn ich richtig schöne Hundegesichter sehe...

Ja, DAS wäre natürlich eine Wettbewerbsidee

Joa, ich habe heute erfahren, das ich meine Karten problemlos umschreiben lassen kann, insofern steht bei mir mit dem Verkauf nix im Wege, zumal: Polen Costa-Rica.... Hmmm hmmm....

Zitat Zitat von Narsil
    nope nenn mir ne schwerwiegend unlogische Stelle.[...]
    Vorweg: Mit "in sich" unlogisch meine ich keine Dinge, die in der Realität nicht passieren können, sondern Dinge, die der dem Buch eigenen Logik widersprechen.

Beispiele:
    -In Band 1 schaffen es einige Erstklässler Zauber zu umgehen, die dazu erschaffen wurden unter anderem schwarze Magier aufzuhalten.
    -In Band 5 nehmen es Fünftklässler mit den Mächtigsten schwarzen Magiern auf und gewinnen
    -Quiditch: Ein "völlig ungefährliches" Spiel, bei dem man zwar sterben kann, das aber trotzdem von der Schulleitern, Ministern und der ganzen Zaubererwelt tolleriert wird.
    -Warum wird in Band 3 eine Art Zeitmaschine verwendet, um einer Schülerin verlängerten Unterricht zu ermöglichen, aber in den folgenden Bänden nicht um Tote zu retten ?
    -Es gibt drei unverzeiliche Zauber. Unter anderem einen, mit dem man eine Person töten kann. In Band drei wird von einem Zauber erzählt, bei dem eine Person eine ganze Straße samt Menschen "gesprengt" und dabei alle getötet hat. Ist dieser nicht unverzeihlich ?

Wenn man ein wenig überlegt, findet man noch einiges mehr.

Geändert von faucon (29.05.2006 um 14:16 Uhr)

Ich weiß gar nicht,was ihr habt.
    Die Harry Potter Bücher fand ich persönlich sehr interessant,weil sie leicht zu lesen waren und dennoch interessante Sachen enthielten und zum Teil schöne Anspielungen enthalten(etwa Hermione).
    Die Filme waren tricktechnisch gelungen,allerdings fehlen natürlich sehr viele elementare Stellen,was natürlich aufgrund von der Filmlänge nicht realisierbar ist.
    Bei Herr der Ringe war das bei mir genau anders herum.
    Die Bücher sind mir zu ausschweifend,während die Filme sehr schön angelegt sind.

Harry Potter?
    Harry Potter, speziell die letzten beiden Filme, ist totaler Schrott. Der idiotische Versuch, ein Fantasy(!)buch zum Thriller zu machen und die schlechte Umsetzung; mal ehrlich: Diese Pseudo-Spannung, die da versucht wird einem mitzuteilen wirkt einfach nur lächerlich. Teils wichtige Parts der Bücher wurden nicht verfilmt um dafür mit (schlechten!) Action-Szenen zu kommen. Und überhaupt - J.K. Rowling macht in letzter Zeit nur noch Mist- dieser ganze Liebesquatsch in Harry Potter 6 nimmt fast die Hälfte des Buches ein und ist dabei noch nicht mal spannend oder gut geschrieben, wofür die Handlung viel zu kurz kommt. Die schon ewig platten und langweiligen Charaktere - und dieser miese Versuch, Dramatik mit reinzubringen! Jedes Buch stirbt wer um mit in darauffolgenden Seiten Pseudo-melancholischer Möchtegern-Dramatik schlecht aufgebaute, durch den peinlichen, schwachen Humor eh wieder zerstörte 'Spannung' und Seitenzahl zu erhöhen.

Geändert von Wischmop (29.05.2006 um 14:47 Uhr)

Zitat Zitat von es
    "beiden büchern?^^
    alleine dDT sind schon 7^^
    und ich liebe sie, btw
    einfach genial, auch wenns gerade bei song of susanna ein paar längen gab (seltsam, wos doch das kürzeste buch ist Oo)
    als king damals seinen autounfall hatte, hab ich sooo gehofft, dass er überlebt, um fertig schreiben zu können >.<
    Joar, schon klar, ELvEuF hat ja auch 3 Bände oder so, ich meinte vielmehr die Reihen...aber wie dick ist ein Teil vom Dunklen Turm denn in etwa? Und wieviele sind noch geplant?

Also ich hab bei Dumbledores Beerdigung geweint. o,o

Zitat Zitat von Dingsi
    Also ich hab bei Dumbledores Beerdigung geweint. o,o
    Heulsuse, eh! ,-,
    Gott, das war so vorhersehbar, dass der krepiert
    Und dabei noch nicht mal gut verhohlen oder geschrieben.
    'GET DUMBLEDORES COFFIN 1:24 FOR ONLY 319 DOLLARS WITH ORIGINAL HARRY POTTER MAGIC WAND!!!!1111111!!1111 You faggin, soulless, fanatic fanboys, buy it!' - J.K. macht das doch nur noch für's Geld. Merchandising 4 ever.

Whee! Zweimal Sig angelassen. Ab dem dritten Mal werd ich anfangen, deine Postings mit angelassener Sig rauszulöschen *Kichert irr* - Mop

Geändert von Wischmop (29.05.2006 um 14:48 Uhr)

Gab es nicht eine Firma,die sofort nach dem Erscheinen des Buches T-Shirts mit der Aufschrift "Im Band 6 stirbt " verkauft haben?
    Da haben sich aber die Leser gefreut,die noch nicht mit dem Buch fertig waren.
    Btw. spoilert hier mal nicht so rum!!!!!111

Wayne?

Es steht auch so gut wie fest, dass Harry im 7ten Teil stirbt, von daher...