Dann weiß ich ja schon mal, was ich am 27.7.06 machen werde.Zitat von Schotti
Der erste Teil war einfach nur genial.
Dann weiß ich ja schon mal, was ich am 27.7.06 machen werde.Zitat von Schotti
Der erste Teil war einfach nur genial.
Ja, nur schade das es so lange Gedauert hat bis der nächte teil gedreht wurde!Zitat von Oestinator
Fand ich nicht. Schließlich haben die Teil 2 und 3 am Stück gedreht, da dauert das halt etwas länger.Zitat von Mc Terror
Naja, so lange die Filme auch an ihren Vorgänger anknüpfen können, oder sogar besser werden ( was ich stark hoffe ), ist die lange Produktionszeit zu verkraften.Zitat von Ringlord
300 Posts \o/
Naja, meiner Erfahrung nach sind Fortsetzungen schlechter...
Und als ich die Vorschau zu Fluch der Karibik 2 sah wurde mir das wieder bewusst...
Jopp, das gleiche ging mir auch durch den Kopf. Die Effekte sind mittelmässig (eigentlich würde ich heutzutage tricktechnisch mehr erwarten) und die Story hört sich langweilig an. Na, hoffentlich wird das nicht so wie Matrix 2 und 3, bei denen Matrix 2 nur ein 2 stündiger Trailer für den dritten Teil war :0Zitat von Ranarion
Also ich fand den trailer geil!
Besonder schick isses wenn man so schöbe Bosen mit Subwoofer hat.
Dann ist der Sound so viel geiler und Fluch der Karibik hat imo nen geilen Sound.8)
EDIT:
Sind Effekte so wichtig?Zitat von Ikarus
Ein Film kann auch ohne Effekte gut sein!
Ich würd' dem Film schon alleine nen Oskar geben dafür das die sich die mühe machen und das echt alle auf richtigen Schiffen drehen und nicht mit Effekten im Studio. Aber das kann ja eh jeder...
Geändert von Xered (28.05.2006 um 19:27 Uhr)
Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen, dass Batman Begins und Der Schatz der Tempelritter den gleichen Soundtrack wie Fluch der Karibik haben o_O" Dieser Hans Zimmer schafft es einfach nicht neue Stücke zu komponieren...Zitat von Mc Terror
Schatz der tempelritter kenne ich nicht!
Aber Batman Begins den sleben Soundtrack?
Echt?
Ist mir gar nicht aufgefallen....
Ich kenn die Story gar nicht...aber als ich den Kraken-Mensch gesehen hab dachte ich mir nur "wtf?"Zitat von Ikarus
Ich denke mal, dass er ganz witzig sein wird...aber er sah zu sehr aus, wie teil 1, also nach einem "Teil-1-war-erfolgreich-also-machen-wir-ne-fortsetzung-film" aus
und auch hier denke ich mir nur "wtf?"Zitat
Ich raff nix von dem, was du geschrieben hast...
Na ja, wenn man sie schon einsetzt, dann sollten sie wenigstens gut aussehen (ich habe nichts gegen Filme, die ohne Computertricks auskommen). Z.B. diese Riesenkrake im Trailer stinkt ja förmlich nach Computeranimation, da ziehe ich die Dinosaurier aus Jurassic Park vor, und dieser Film wurde 1993 gedreht!Zitat von Mc Terror
Zitat von Ikarus
Jap, ich muss auch sagen, der T-Rex in JP 1 war ja wohl einer der realsten Viecher in der Kinogeschichte. xD
Btw. ist n neuer Trailer raus? Im alten hab ich keinen Kraken gesehen...
Hm, am Besten nochmal anschauen...![]()
Er muss mich schlieslich unterhalten! >=/ Als sich so pille palle anzugucken.Zitat von YoshiGreen
![]()
*mehr Torte will* ;_;
Habe mich verschrieben.Zitat von Ranarion
Ich meine wenn man einen schönen großen Subwoofer hat...
Nya, der T-Rex war aber auch nur ne riesen Blechbüchse.
Wurde später nur mit Computer bewegt oder irgendwie so.
Da fand ich Gollum besser.
Der war komplett mit Pc gemacht.
Muss aber echt schwer sein mit Luft zu reden. Oder Luft zu packen un umherzuschleudern...
Sound an und klicken...
Andy Serkis hat geniale Arbeit geleistet. Er hat Gollum "dargestellt" (wurde natürlich später wieder entfernt) und synchronisiert.Zitat von Mc Terror
Eigentlich der perfekte Gollum![]()
Man merkt, dass du keine Ahnung hast^^"Zitat von Mc Terror
Es ist nämlich gerade umgekehrt:
Soweit ich informiert bin wurde der T-Rex erst später am Computer hinzugefügt, da war anstelle des T-Rexes nur ein Platzhalter auf dem Set (aber kein Roboterdino). Eine Ausnahme sind die Nahaufnahmen, dort wurde riesige Robotor konstruiert (z.B. von der Schnauze), diese wurde aber nicht mit dem Computer nachbearbeitet.
Gollum hingegen ist nicht aus "Luft" sondern wurde von einem Schauspieler (der auch Smealgol am Anfang des dritten Filmes spielt) dargestellt.
Du verstehst mich falsch!Zitat von Ikarus
Ich habe nie behauptet das es ein Roboter ist!
Ich meinte das er die ganze Zeit unbeweglich so dasteht und später als der Film im Kasten war mit Computer bearbeitet wurde.
Was Gollum angeht, ist es meines Wissens so das Gollum komplett mit Computer gemacht ist.
Von dem Schauspieler wusste ich nix.
Aber ich denk er hatte nicht so nen schwarzen anzug mit weißen Kugeln drauf an, weil sonst wäre es nicht komplett mit Computer gemacht.
Doch.Zitat von Mc Terror
Gollum basiert nämlich komplett auf Motion-Capture-Aufnahmen.
Dann haben die mir was falsches erzählt!Zitat von Ringlord
naja, ich finde Herr der Ringe eh scheiße, Harry Potter ist viel geiler...8)
Wie seht ihr das?
HdR oder HP?
Nix von beidem.Zitat von Mc Terror
Gute, aber überschätzte Bücher. Und die gleiche Meinung hab ich auch zu den Filmen. :P
Es gibt bessere Fantasy-Bücher und -Filme.