Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: WG#5 - Ich will aber jetzt Spammen :O

  1. #201
    Zitat Zitat von Ringlord
    Noch brutaler ist Sakrileg... ich hatte danach SOLCHE Schmerzen... verbrennt Synchronsprecher, die uns französischen Akzent antun
    Das einzige Mal wo ich mich in Sakrileg erschreckt hab, war an der Stelle, wo...

  2. #202
    @Jesp

    Also ich habe mich nur an der Stelle erschreckt wo:



    Ich glaube aber größtenteils habe ich mich erschreckt,weil alle im Kinosaal aufgehüpft sind und meine Freundinnen ebenfalls,so das sie rechts und links an mir gezerrt haben,weil sie sich so erschreckt haben.

  3. #203
    *Lopft an Göfs Tür* Hallo?!
    Das war doch net böse gemeint, aber wenn man wieder kommt und das sieht aus wie bei DS unterm Bett dann kann man dochmal sauer werden - Es tut mir sorry!

    Ist SIlent Hill wirklich so krass wie mir alle erzählen?

  4. #204
    Hmm, ja also das ist schon Terror für die Nerven, aber lass dich nie von Meinungen beeinflussen! Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.

  5. #205
    Zitat Zitat von Miku
    [...]schon Terror für die Nerven, aber[...]
    Also ich darf doch bitten....

    Ich kenne Silent Hill nciht und Hostel auch nicht.
    Aber Beide sollen gut sein, wenn man nach einer aus meiner Firmgruppe geht.
    Aber ich war in SAW II, der war goil!
    Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?

  6. #206
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?
    Scary Movie 4 Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...
    Und Ice Age 2 kann ich schon aus 2 Gründen nicht ausstehen: Otto als Synchronsprecher (wann lernen die endlich, dass Comedians nicht gleich gute Sprecher sind?) und weil ich diese pseudo-lustigen computergenerierten Trick-Movies nicht abkann.

  7. #207
    Zitat Zitat von Miku
    Hmm, ja also das ist schon Terror für die Nerven, aber lass dich nie von Meinungen beeinflussen! Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
    Ich hätte keine lust,mich selbst davon zu überzeugen,wie schlimm silent hill doch ist.
    Ich hab gehört,es ist ziemlich schlimm und lieber bleib ich dabei,es nicht zu wissen.

    Achja,Scary movie 4 ist ansich enttäuschend.
    Hat sich nicht gelohnt,so lange zu warten,den film anzugucken.

  8. #208
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Oder kennt einer Ice Age 2 oder Scary Movie 4?
    Mir persönlich hat der erste Ice Age-Teil besser gefallen. Der Humor war beim zweiten Teil stellenweise einfach zu aufgesetzt. Okay, dafür waren die neuen Charaktere ganz interessant. Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.

  9. #209
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Also ich darf doch bitten....
    Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!

    Zitat von Aurae: Scary Movie 4 kenne ich noch nicht.

    o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!

  10. #210
    Hm. Ich hab' von beiden Filmen Trailer gesehen, und fand schon die Trailer sterbenslangweilig. Ich finde nicht das da was wirklich neues war. :|. Oder das es irgendwie toll umgesetzt wurde.

    @ScaryMovie: Insider Witze finde ich eh nie toll. Wie soll man über Witze lachen, wenn man die Filme nicht kennt, auf die die Filme bezogen sind?

  11. #211
    Zitat Zitat
    Überzeug dich lieber immer selbst. Meistens denkt man sich doch eh was ganz anderes dabei als die Anderen.
    Aber in jeden Film rennen den ich halbwegs interessant finde?! Soviel Zeit/Geld hab ich nun auch net.

    *holt sich ne Cola*

    @Desmond: Jup, deshalb finde ich die Filme nur begrentzt lustig. Desweiteren ist mir der doch irgendwo etwas zu~ flach <.< Und schön, dass du mal wieder da bist

  12. #212
    Naja für sowas gibts ja halt die virtuelle Alternative... hrhr
    Aber wirklich, überzeug dich lieber immer selbst!

    BTW Gratz zur lustigen 3!

  13. #213
    Zitat Zitat von Miku
    o.o *auf den Logout-Button zeig* da ist der Ausgang, bitte!
    Quoteflood.

    Zitat Zitat von Byder
    Achja,Scary movie 4 ist ansich enttäuschend.
    Zitat Zitat von Ringlord
    Scary Movie 4 -_- Sperrt die Parodien weg... der Humor sinkt von Teil zu Teil mehr und mehr ins Nicht-Komische...
    Zitat Zitat von Desmond
    Hm. Ich hab' von beiden Filmen Trailer gesehen, und fand schon die Trailer sterbenslangweilig. Ich finde nicht das da was wirklich neues war. :|. Oder das es irgendwie toll umgesetzt wurde.
    Ich wüsst jetzt nicht warum ich ihn ansehen sollte (zumal ich auch die ersten Teile nicht lustig fand). "Überzeug dich selbst" hin oder her, ich hab mich mit den ersten Teilen genug überzeugt.

  14. #214
    Zitat Zitat von Miku
    Dafür kann ich doch nichts, wenn eine Bezeichnung ZUFÄLLIGER WEISE den selben Namen trägt wie du über deinem Ava. Du könntest den Erfinder verklagen dafür, dass er deine Idee mit dem Terror klaut!
    Joar, das war nicht wirklich ernst gemeint....

    Scary Movie 4 und Ice Age 2 fand ich beide nicht schlecht, aber die ersten Teile, bzw der erste Teil, war besser.
    Aber ich freue mich immer noch auf Fluch der Karibik 2 und 3.
    Sind ja beide schon im Kasten.

  15. #215
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Joar, das war nicht wirklich ernst gemeint....
    *seufz* Ich dachte schon...

  16. #216
    Zitat Zitat von Mc Terror
    Aber ich freue mich immer noch auf Fluch der Karibik 2 und 3.
    Sind ja beide schon im Kasten.
    Da freu ich mich auch schon drauf

    €dit:
    Dieses shice DB-Problem geht mir langsam aber sicher auf die nerven T_T

    Zitat Zitat
    Schon komisch hier. Was läuft denn jetzt laufen die Counter rückwerts oder wie läuft das immer wenn ich poste bekommen einen abgezogen!
    Eigentlich sollte ich mittlerweile 824 Posts haben.
    In diesem Sinne: -1 *gg*

  17. #217
    Silent Hill fand ich persönlich gut, wenn auch nicht unbedingt erschreckend. Ziemlich blutrünstig war er, besonders am Schluss, aber hochgefahren bin ich eigentlich nur als ganz zu Beginn, als dieser Truck auf der Landstraße bei Tag vorbeifuhr...wie gesagt mochte ich den Film dennoch, die Atmosphäre hat einfach voll und ganz gestimmt und die Idee mit den Parallelwelten bzw. das Ende hat mir ebenso zugesagt.

    Ice Age 2 fand ich hingegen ziemlich öde, der erste Teil war echt toll, aber vom Humor dessen war beim zweiten Part irgendwie kaum mehr was zu merken - diese ganze Liebesgeschichte zwischen den Mammuts, die den zuvor zynischen und kalten Manni verweichlicht hat sowie die zwei pseudocoolen Oppossums haben einfach unglaublich genervt.

    Scary Movie 4 habe ich nicht gesehen, werde ich mir wohl auch nicht ansehen, obwohl ich Teil 3 genialst fande (im Gegensatz zu den Vorgängern) - hab irgendwie einfach keine Lust darauf.

  18. #218
    Scary Movie 4 habe ich noch nicht gesehen, aber ich habe schon von vielen gehört, dass der Film ganz lustig ist. Da muss ich mir wohl mal selbst mein Urteil bilden
    Ice Age 2 habe ich ebenfalls nicht gesehen, aber ich fand den 1. Teil schon recht lustig.

    Zitat Zitat von MC Terror
    Aber ich freue mich immer noch auf Fluch der Karibik 2 und 3.
    Sind ja beide schon im Kasten.
    Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?

  19. #219
    *kehrt lieblos den Flur*
    Aber den Abwasch macht ganz bestimmt Daen! Der sitzt doch sonst nur rum und lässt sich bekochen *grummel*

    Silent Hill fand ich sehr gruselig!
    Es hatte einfach eine Intensität, wie schlecht man einen guten Ansatz in Effektgewitter verwursten kann!
    Nicht gruselig, nicht schockig, nicht psychohaft, nicht gut! Dabei grusel ich mich relativ schnell.
    Es geht nichts über eine ehrliche Portion Event Horizon! Der Film hat mich selbst beim vierten Mal anschauen noch fertig gemacht.

    Ice Age 2 und Scary Movie 4 hab ich nich gesehen, fand aber Ice Age 1 schon nicht so toll und befürchte, dass der zweite Teil nur noch familiengerechter ist. Scary Movie 4 sah vom Trailer her irgendwie nich sehr interessant aus, dennoch finde ich den 3. Teil immernoch den besten der Serie, hab mir kürzlich die DVD von geholt und mich sooowas von schlapp gelacht.
    Aber Daen fand's so gruselig, dass ich ihn in den Schlaf singen musste, gosh...!

    Erstmal freu ich mich aber auf Alibi.

    *packt die Kutterschaufel und kehrt den Staubhaufen auf*

  20. #220
    Zitat Zitat
    Ein ganz großes Dito. Wann wird der 2. Teil eigentlich hier ausgestrahlt?
    Am 27.7.06, ist ganz dick bei mir im Kalender markiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •