mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Du meinst ja, dass einer der Bosse ein Vogel mit einer Krone war. Vielleicht war es ja einer der beiden hier.

Vulturo

Falcono

Das sind beides Bosse aus dem ziemlich alten SNES-RPG Mystic Quest Legend. Das war aber ein ganz normales RPG (also rundenbasierte Kämpfe), mit einem IMHO hervorragenden Soundtrack.

DER ISSES DER ISSES!!!!!!!!!!!!!! DER ISSES!!!!!!!!!
    Ja genau er hatte einen Schnabel und schaute nach vorne. Dann war das Grau doch Blau xD
    Ich glaub der flog da noch rumm oder so. Aber ich bin mir ziemlich sicher dass der es ist.
    von dem roten da weiß ich aber nix. Ich werd mir mal infos raussuchen n´stuff obwohl ich mir SEHR sicher bin dass er es ist (jetzt wo ich ihn seh)
    THX

!!!THX AN ALLE!!!

Zitat Zitat
    Das Spiel ist der König der Rohrkrepierer....
    Ach was, du setzt nur falsche Maßstäbe an: Für ein GB-Spiel war es doch recht gut. Nintendos Fehler war nur, es auf dem Super Nintendo rauszubringen...

Meinst du vielleicht Shadow Hearts?
    Geändert von Zabucracker (13.06.2006 um 13:41 Uhr)

Hier ein Screen aus dem Battle-system
    Das ist aber Shadow Hearts: From the New World

Zitat Zitat von HazerX
    Du meinst ja, dass einer der Bosse ein Vogel mit einer Krone war. Vielleicht war es ja einer der beiden hier.

Vulturo

Falcono

Das sind beides Bosse aus dem ziemlich alten SNES-RPG Mystic Quest Legend. Das war aber ein ganz normales RPG (also rundenbasierte Kämpfe), mit einem IMHO hervorragenden Soundtrack.
    Alter Fuchs!
    Das Spiel ist der König der Rohrkrepierer....

http://www.rpg-reich.de/games.php?si...tions&game=ffm

Aber als ichs damals gezockt habe fand ich es auch weltklasse!
    Geändert von Zordan (07.06.2006 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat von Zordan
    Aber als ichs damals gezockt habe fand ich es auch weltklasse!
    Darum gehts ja. Ich habs damals auch gerne gezockt. Aus heutiger Sicht ist es natürlich weniger gut. Und wenn man die derzeitige Konkurenz betrachtet (z.B. Phantasy Star 2 oder Shining in the Darkness für den Mega Drive), ist es eigentlich auch recht schwach für ein RPG. Aber was solls, es hat damals Spass gemacht. Zudem hatte es einen wirklich guten Soundtrack.

@Liferipper : Naja, wenn Squaresoft (nicht Nintendo) das Spiel für den GameBoy entwickelt hätte wäre es noch schlechter, da dann der gute Soundtrack arg darunter gelitten hätte.