mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 27

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CoffeePain
    Hallö

Ich habe mal ein RPG gesielt als ich noch jünger war doch ich kann mich nicht mehr so an Einzelheiten wie z.B. den Namen^^ erinnern...
    Ich weiß nur noch es war ein SNES Spiel. In der art von grafik wie auch Chrono Trigger und es gab einen Endgegner.
    Es war eine Art riesiger Adler o0. Mit einer Krone aufm Kopf......
    Ich glaub es benutzte ein AKS.
    Derda?
    Der is aus Illusion of Gaia - Hierzulande erschienen als Illusion of Time. Auch bekannt als 2ter Teil der Soul Blazer Reihe.

Zitat Zitat von CoffeePain
    Es war eine Art Kartenspiel für die PSX.
    Man musste gegen andere spielen um Karten zu bekommen oder Geld um Karten zu kaufen....irgendwie sagt mein Cousin dass man da einen typen spielte mit blonden Haaren o0
    Auf den Karten waren so verschiedene Monster wie z.B. Käfer und so verschiedenes...
    Meinst du vielleicht diesen Schönling hier? Der ist aus Phantasy Star.

Aber ich kenn mich bei PS überhaupt net aus, und bin mir nicht mal sicher ob das mit Karten war bzw. ob das überhaupt für die PSX erschienen ist, war nur so ein Schuss ins Blaue

greetz

hm... ne tut mir leid ff IX und Illusions of time hab ich
    Phantasy Star könnte es sein, wenn es da das Primärziel ist mit Karten zu Spielen und
    NOCH ETWAS DAS MIR EINGEFALLEN IST: Da gabs einen Bösewicht der wollte alle Karten zerstören und den wollte man aufhalten

naja zum ersten:
    Das Wesen war ziemlich adlerartig: also auch federn und ein Schnabel, konnte fliegen und man kämpfte gegen ihn in einer Art Festung und er hatte eine Krone auf dem Kopp wie ein König

Mein langzeitgedechtniss ist nicht grade ordentlich aber ich hoffe trotzdem ich werde hier die Antwort finden^^