Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: StoryIdee : The Last Descendant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    und ich werde es exxellennt verkaufen

    und zu top preisen


    also hier noch mal die zusammenfassung :


    Vor tausenden von Jahren herrschte im Himmel ein Krieg zwischen den Bösen Engeln und den guten Engeln.In der entscheidenen Schlacht verlegten die guten Engel den Krieg auf die Erde und schluss endlich schafften es 2 Engeel den stärksten bösen engel in ein siegel zu sperren.Die beiden letzten überlebenden versteckten ihre flügel und blieben auf der erde ,um dort weiter zu leben.sie sagten zu dne leuten die ihr geheimis kannten,"Wenn das böse genug macht hat um das siegel zu brechen,wird unser nachfahre den kampf antreten".diese geschichte ist nun tausende jahre her und über die geschichte hat sich der mantel der legende gelegt.In der Zeit in der die Geschichte spielt hält sie jeder für ein märchen.Bis in einer Nacht Hayden (wie gesagt,der name steht auch noch nicht fest) einen Traum hat,und der bedeutung des traumes herausfinden will.
    der traum :
    der held wird in seinem traum träumen wie sich die wolken öffnen und ein lichtstrahl auf die erde scheint.am ende des lichtscheins steht er als engel.
    Dann träumt er von seinen vorfahren die ihm die geschichte nochmal erzählen (die legende) und von einem ort (orten) wo er hin muss.
    Der Kontinent auf dem Das alles spielt heisst Zeolita und die stadt des helden heisst Mira.
    Am Anfang des Spiels wird wird man den besten freund des helden kennenlernen,dieser wird Eric (ARBEITS`NAME) heissen und den held auf seiner reise begleiten.die waffen des freundes werden 2 schwerter sein.
    man wird mit dem held stab + schild nehmen.oder wwenn jemand noch ne idee hat für ne andere waffe (ist noch alles in arbeit).


    im laufe des spiels wird der held verschiedene engels mächte kriegen wie flügel (wie fliegen) oder mit hilfe des heiligenscheins dunkle höhlen zu erkunden (noch nicht sicher).

    der bösewicht heisst Ebilon .(noch nicht engültig)
    er wird handlanger haben die dem held an verschiedenen stellen im spiel auflauern werden,z.B an den tempeln.
    der bösewicht erschafft die bösen wesen.
    ein mensch namens Lerkar hat von ebilon ewiges leben versprochen bekommen,wenn er den helden tötet,und so taucht er in manchen unerwarteten stellen auf und will ihn töten.
    es wird eine gruppe von leuten geben,die richtige fans sind vom letzten nachfahren und von der Legende und diesse helfen ihm wo immer sie können,nachedem sie erfahren das er es ist.Ud jetzt bitte nicht fragen wie sie das erfahren !das erfahrt ihr im spiel.


    also,bitte bewertet die story weiter !und stellt fragen !

    Geändert von Italian Dream (29.05.2006 um 16:46 Uhr)

  2. #2
    Die Geschichte, so wie sie jetzt dasteht klingt nach einem Rollenspiel der guten alten Schule und mit feinsinnigen Dialogen dürfte das Spiel auch fesselnd werden.
    Gerade die Sache das man die Fähigkeiten eines Engels lernen kann, finde ich sehr innovativ, wobei gerade ein höhlenausleuchtender Heiligenschein eine richtig gute Idee war, wie ich augenzwinkernd feststellen muss - weiter so


    Zitat Zitat von Italian Dream
    die waffen des freundes werden 2 schwerter sein.
    man wird mit dem held stab + schild nehmen.oder wwenn jemand noch ne idee hat für ne andere waffe (ist noch alles in arbeit).
    Hmm... die Waffenverteilung klingt in meinen kampferfahrenen Ohren sehr klischehaft und auch falsch.
    Mit zwei Schwertern zu kämpfen ist ein typisches Fantasyelement, das im richtigen Mittelalter eigentlich bis auf Schaukämpfe keine Verwendung fand, weil es zu unsicher war, mach doch einen Kämpfer mit Axt/Schwert oder Schwert/Dolch oder Parierdolch draus.

    Und die Kombination Schild/Stab geht eigentlich auch nicht, ein Stab braucht Wucht um Schaden anzurichten, mit einer Hand kann man einen Stab aber keine Wucht verleihen, denn der Stab ist eine klassische Zweihandwaffe (und ich gehe mal davon aus, das du kein Wurfholz meinst )
    Mach aus dem Stab doch eine Lanze, einen Ger oder einen Speer, das wäre die klassische Infanteriewaffe des Mittelalters

  3. #3
    Zitat Zitat von Italian Dream
    im laufe des spiels wird der held verschiedene engels mächte kriegen wie flügel (wie fliegen) oder mit hilfe des heiligenscheins dunkle höhlen zu erkunden (noch nicht sicher).

    Willkommen in deiner eigenen Spielvorstellung, da habe ich die Idee des leuchtenden Heiligenscheins her

    KLRG: Das stimmt schon, bei einem Engel wäre es tragbar, aber mir ging es nicht darum, DAS es ein Stab ist, sondern darum, das ein klassischer Stab (und damit OHNE Spitze, ohne Schneide) durch Wucht Schaden verteilt und es somit unsinnig wäre, wenn man ihn mit einer Hand führen würde.

    Deswegen plädierte ich auf eine Einhandwaffe, was ein Szepter natürlich auch wäre, wobei das fast "zu königlich" wirken würde, ein kämpferischer Engel mit Schild und eleganter Einhandwaffe (Schwert, Speer) würde mir persönlich mehr Schauer über den Rücken jagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •