Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: StoryIdee : The Last Descendant

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @K.L.R.G: Du kritiesierst hier das kliche-mäßige, aber das, was du geschrieben hast, klingt auch ziehmlich kliche-mäßig.

Ich find die Idee mit den Engeln nich so schecht, aber ein Paar mehr zusammenhänge wären schon gut. Und wieso sollten die den Krieg auf die Erde verlegen?

Das kannst du auch selbst.
    Einfach auf editieren und löschen.

Ich kritisiere nicht das Klischehafte (soll zumindest nich so wirken) ... DIe meisten guten Storys sind Klischee, aber die sind dann auch gut rüber gebracht und das hab ich heir bisher kritisiert ...
    (Ich arbeite derzeit auch ne Story fürn Spiel aus und die ist grausig Klischee xD ... von daher nichts gegen Klischees so lange sie gut verkauft werden ....)

Na das ist doch inzwischen was! Jetzt hats halbwegs Stil ....... Obwohl jetzt noch wirkliche Details fehlen ......
    In der Ursprungsfassung hattest du doch z.B. diese magische Kunst drin,die war gar nicht mal so schlecht ... Könntest das ja jetzt auch noch verknüpfen und ansonsten vielleicht schonmal n paar Ideen zu weiteren Figuren und der Welt? (würd dann schon bisel weiter gehn als ne bloße Storyvorstellung, aber interessant ists auf jedenfall ...)

ja also ein teil der engel befasst sich mit der Weissen Himelskunst,das sind du guten,die bösen befassen sich mit der dunklen kunst,der purpurnen himmelskunst .beide haben um die herrschaft gekämpft da das licht neben dem dunkeln nicht existieren kann.
    ebilon ist der anführer der bösen,was es genau mit ihm auf sich hat wird im spiel erklärt.
    genauers evtl in der spiele vorstellung !

Joah is jetz nich schlecht. DU musst bloß noch
    bissel dran feilen da wirds was

@dean vom clan

danke für den zuspruch

über die waffen des helden bin ich im augenblick noch am grübeln,man sollte ja im hinterkopf haben das er erst 15 ist .

@alle.
    aber ist es denn genug um es zu verwirklichen?

Geändert von Italian Dream (30.05.2006 um 17:50 Uhr)

Jopp, aber das Alter hat im Grunde ja Nichts mit dem Realismus und der Handhabung einer Waffe zu tun

Natürlich ist es bei einem Fantasyspiel recht egal, welche Waffen geführt werden, aber Stab und Schild ist selbst in einer fantasyreichen Welt recht unwahrscheinlich, es sei denn der Held hat vier Arme, dann würde es problemlos gehen

Aber pack den Schild einfach auf den Rücken und gib ihm noch ein Kurzschwert an die Seite, dann passt doch Alles, wenn er hauptsächlich mit Stab kämpft

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Jopp, aber das Alter hat im Grunde ja Nichts mit dem Realismus und der Handhabung einer Waffe zu tun
    Naja bissle muss es ja realistisch sein
    vllt kannst du ja wegen der Waffe nur nen Schwert haben und im laufe des Spiels wächst der udn wird stärker und kann dann noch nen schild mitführen

Also ich weiß nciht was ihr Gegen Stab udn Schild habt ... GErade bei nem Engel ... Das wär mal was neues ... müsste allerdings n Zauebrstab mit KRistallkugel doer sowas sein ...
    das zusammen mit nem verzierten Schild bei nem Helden ... ich fände das wäre mal was verdammt innovatives ... Hätte vielleicht auch was DIablomäßiges ... ich mein im zweiten Teil den Paladin ... hmm ... müsste mehr Szepter als Stab sein! (na gut ,,. nicht so innovativ, aber für Makerspiele außergewöhnlich, besonders beim HEro ... der haut ja für gewöhnlich eifnach mtim Schwert drauf ... stattdessen könnt der doch einfach mal Blitze mitm Stab schleudern oder so ... kA ... hätte stil ...)

Zitat Zitat
    Gerade die Sache das man die Fähigkeiten eines Engels lernen kann, finde ich sehr innovativ, wobei gerade ein höhlenausleuchtender Heiligenschein eine richtig gute Idee war, wie ich augenzwinkernd feststellen muss - weiter so
    ähm..hab ich irgendwas verpasst ?ist das jetzt ne gute idee oder nicht ?oder hab ich sie versehentlich irgendwo geklaut ?

naja ein zauberstab sollte es eigentlich nicht werden,da er ja ein normaler junge ist und kein zauberer,denn da wären wir ja wieder bei harry potter.
    die waffe wird wie ich das bis jetzt sehe ein stab als zweihänder sein.
    mit dem stab zu kämpfen finde ich echt elegant,das ist echt schmausig .
    oder evtl. eine doppelklinge wie darh maul aber mit richtigen klingen.

Schade, hatte auf nen nette Stab mit Klaue und Kristallkugel drain gehofft ... Na ja ... Kann ich im ZWeifelsfall auch noch in meine Spiele einbauen xD

mit schwert + schild wär das ja schon ein krasser Erzengel.XD

@dean

das es meine idee war ist klar aber ich dachte wegen dem augenzwinkern das ich die idee geklaut hätte oder das sie schonmal vorgekommen ist oder so.

zitat von KRLG
    Zitat Zitat
    Schade, hatte auf nen nette Stab mit Klaue und Kristallkugel drain gehofft ... Na ja ...
    ja evtl. ja bei einem anderen charakter .

überhaupt bin ich noch gar nicht sicher ob er die flügel von anfang an hat,ich dachte eher an etwas später.

so bevor das thema abrutscht will ih nich einn paar meinungen haben !