-
Ritter
Zerpflücken? Immerdoch! xD
Aber mal im Ernst, kannste nicht noch mehr schreiben ... irgendwas mit Umfang und Tiefe?
Ich mein jeder kann sich irgendwas ausn Fingern saugen und ins Forum schreiben .... Aber selbst die billigsten Storys sind davon abhängig wie sie umegsetzt, bzw. im SPiel erzählt werden ....
Ich könnte jetzt zu dem was du hier egschrieben hast nicht mehr sagen als irgendne Klischee-Story ohne Qualität (tu ich nicht, aber es ist numal keine besondere Story, eben einfach was stinknormales, bzw. langweiliges) ...
Jeder hier wird sagen, dass die STory total Klsicheehaft und simpel ist, also würd ich die empfehlen das ganze anders zu verpacken .... Erzähl mehr von der Geschichte etc.
Erwähne Charaktere, Welt etc. .... aber nicht einfach nur Engel führten mit bunter Magie Krieg, der böse von ihnen wurde verbannt und die beiden guten kamen unter die Menschen und ihr Nachfahre wird den verbannten Fiesling besiegen wenn er nochmal auftaucht ....
Das ist irgendwie nurn Storyfetzen (höchstens ne Grundidee), der so simpel ist, dass du da keine positive Kritik erwarten kannst ... überarbeite das ganze lieber nochmal und machs Umfangreicher ...
Dann kannste auch vernünftige Kritik dazu erwarten ... Bringt ja nichts als Storyvorstellung einfach nur ne knappe Grundidee zu schreiben ...