also ich hab´s mir auch von der elite runtergeladen und war fehlerfrei. wuerde nochmal probieren an deiner stelle.
also ich hab´s mir auch von der elite runtergeladen und war fehlerfrei. wuerde nochmal probieren an deiner stelle.
Hallo, habe das spiel gerade angefangen und irgendwie gehts nicht weiter. Ich soll auf dem Fest die neue Erfindung ansehen, aber der typ meint immer, ich soll später wiederkommen. Bin auch schon im Guardia Wald gewesen; kann mir bitte jemand einen Tip geben, was ich als nächstes tun soll, damit's weiter geht.?![]()
also wenn ich mich recht erinnere ist auf dem festplatz irgendwo links versteckt ein durchgang und da muss man mit einem roboter kaempfen. ich glaube, dann ging es weiter.
Gegen den Roboter hab ich mindestens schon 10mal gekämpft, aber leider vertröstet mich der typ immer noch. Was hab ich denn nur vergessen??![]()
hm, ja, du musst erst marle dazu kriegen, dass sie in deine party eintritt. dies hier hab ich gefunden: First of all, don't talk to anyone yet and head north to the next section of
Leene Square. Walk up to the girl that is running around Leene's Bell. Upon
bumping into her, check up on her first then take the pendant. Talk to her and
let’s name her Marle, which is the her default name. Return her pendant and
let her join you. Upon joining, you can now have fun in Leene Square. Note:
don't talk to anyone yet.
das ist marle und sie muss in deiner party sein.
die loesungsseite fuer supernintendo, die ich in einem frueheren beitrag genannt hatte ist umgezogen. du findest sie nun unter: http://www.rpg-oase.de/php/index.php.../CTLoesung.htm
Geändert von ingrid34de (13.10.2006 um 11:35 Uhr)
Tja, ich glaube ich muss dann wohl nochmal von vorne starten. Ich hab Marle zwar im Team, aber so wie ich deine Hilfe verstehe, darf ich bevor ich sie treffe, mit niemandem reden. Und das hab ich leider gemacht. Also, danke nochmal und danke auch für die Lösungsseite![]()
ich hatte es dir aus einer seite kopiert, bin nicht sicher, ob das stimmt. so wie ich mich kenne hatte ich schon auch mit anderen leuten gesprochen, bevor ich marle traf.
die loesungsseite ist fuer das spiel auf super nintendo, also nicht 1:1 umzusetzen. aber oft hilft sie halt doch weiter![]()
ingrid34de und Ena-Christina danke nochmal für die Hilfe.
Weiss jetzt aber gerade wieder mal nicht genau wohin.
Vielleicht bin ich ja schon in die falsche zeit gereist oder
was falsch gemacht![]()
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
also irgendwie kann ich mich mittlerweile nicht mehr erinnern und hab das spiel auch vom pc runtergeschmissen. schau doch auf der loesungsseite, die ich weiter oben geschrieben habe. oder vielleicht erinnert sich ena.
Hallo, ich hoffe das dies hier jemand lesen wird ...
ich spiele auch grad Cronos trigger von MK, ich hab folgenes problem.
Ich muss MK jetzt wieder zurück ins leben holen, brauche aber dafür den klon, dieser baltazah hat gesacht das es n typen gibt der weiss wie man klone macht und bla ... aber ich find diesen typen nicht, oder find ich so ein klon ?
weil in der komplett auflösung steht das dies in MK bude is, da finde ich aber nix ...
ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.
MfG
den klon kannst du auf dem festival im mittelalter gewinnen. irgendwo stand das auch, find´s aber auf die schnelle nicht mehr. vielleicht auf www.rpg-elite.vu
es gibt da ein spiel auf der rechten seite, du musst das mittlere spiel machen, dann gibt´s den klon.
also aufn leenes platz da ? woanders find ich kein fest ... und rechts is dieses horro labor spiel... also dsa muss ich gewinnen ??
war mittelalter nich 600 jahundert ? hm naja egal, ich versuchs zu finden, danke.
genau da
Okay, hab das alles gepackt, so nun hab ich n neues prob. hab diesen sonnenstein jetzt gemacht/ bekommen, und muss zu malchior, bloß labbert der mich damit nicht an, also es geht da nicht weiter ...
und n anderen ort wo der tyo ist kenn ich nicht...
hiffe du weisst wiedermal bestens bescheid :-D
tja, ne, keine ahnung mehr. ich weiss nur noch, dass ich mit der komplettloesung und dem forum auf der elite eigentlich ueberall gut durchgekommen bin.
naja elite is ja zurzeit dicht gemacht ...
naja ma gucken ob inner komplettlösung wat drinsteht ^^
hm... da steht nix mit malchior, die alya oder wie die heisst sachte aber "ab zu malchoir" hm.. son mist ^^
naja, bevor du voellig verzweifelst kannst ja immernoch in den chat der rpg-elite, der funzt ja noch. neo, der spielemacher von chronotrigger, ist dort meistens anzufinden. ich hab ihn auf jeden fall gut erreicht und er hat mir geholfen bei diesem bloeden rennen.
ja aber bloß das doofe ist, das IRC bei mir komischerweise nicht funktioniert :-(
tja, dann kannst du wirklich nur alleine versuchen. hast es denn mal in einer anderen zeit mit malchior probiert? kann mich wirklich nicht mehr erinnern.......... hoechstens noch, dass man mit dem stein glaube ich in allen zeiten was machen musste. sorry