-
Neuling
Okay, hab das alles gepackt, so nun hab ich n neues prob. hab diesen sonnenstein jetzt gemacht/ bekommen, und muss zu malchior, bloß labbert der mich damit nicht an, also es geht da nicht weiter ...
und n anderen ort wo der tyo ist kenn ich nicht...
hiffe du weisst wiedermal bestens bescheid :-D
-
Waldläufer
tja, ne, keine ahnung mehr. ich weiss nur noch, dass ich mit der komplettloesung und dem forum auf der elite eigentlich ueberall gut durchgekommen bin.
-
Neuling
naja elite is ja zurzeit dicht gemacht ...
naja ma gucken ob inner komplettlösung wat drinsteht ^^
-
Neuling
hm... da steht nix mit malchior, die alya oder wie die heisst sachte aber "ab zu malchoir" hm.. son mist ^^
-
Waldläufer
naja, bevor du voellig verzweifelst kannst ja immernoch in den chat der rpg-elite, der funzt ja noch. neo, der spielemacher von chronotrigger, ist dort meistens anzufinden. ich hab ihn auf jeden fall gut erreicht und er hat mir geholfen bei diesem bloeden rennen.
-
Neuling
ja aber bloß das doofe ist, das IRC bei mir komischerweise nicht funktioniert :-(
-
Waldläufer
tja, dann kannst du wirklich nur alleine versuchen. hast es denn mal in einer anderen zeit mit malchior probiert? kann mich wirklich nicht mehr erinnern.......... hoechstens noch, dass man mit dem stein glaube ich in allen zeiten was machen musste. sorry
-
Neuling
Jo der ist nur im 600 JD, wo diese dinger Lavos anbeten, sonst nirgens, obwohl der eigentlich auch da sein muss wo diese luftstadt war ... find den typen da aber uch nicht lol
-
Waldläufer
ich weiss nicht, ob´s noch interessiert, aber: rpg-elite ist wieder online und somit das forum verfuegbar.
-
Waldläufer
um Crono wiederzu beleben, muss man zuerst zum Fest ins Horror Haus Klon erstellen, danach in Cronos Haus, dort holt ihr den Clon ab, danach reist ihr in jahr 2300 und Quatscht den Typen an, das Ei solltet ihr schon haben. Dann gehts auf den Todesberg rauf, naja der Rest ergibt sich von selbst, total einfach.
Das Rennen im Jahre 2300 ist einfach, ihr müsst kurz vor dem Ziel den Boost einsetzen und drauf achten das der idiot nicht vor eurer nase rumdüst sonst schubbst ihr ihn ins Ziel und das wollt ihr ja nicht ^^.
-
Lehrling
Wo kann mann das spiel herunterladen??
-
Waldläufer
Bei http://www.rpg-elite.de.vu/ findest du die RPG Maker Version mit der Fülle von 200 MB. Viel Spaß ^^.
Geändert von Wischmop (10.01.2008 um 12:07 Uhr)