Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Chrono Trigger

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ingrid
    Oh wow, ein Makerspiel mit 180 Mb ; dass hab ich ja noch nie geshen.
    Ich lade mir ja mit meinen Modemanschluß für ein Spiel schon mal 40 Mb in 3-4 Stunden aber 180 Mb sind mir zuviel. Auch wenn es mich reizt.

    Ich schätze bei dem Spiel werd ich dir nicht weiterhelfen können. Mein Hilfsangebot war voreilig, aber imt einem Spiel von solchen Volumen hab ich einfach nicht gerechnet.

    @waterboynation
    es gibt ein Spiel, dass Chrono Trigger 2 - Lavos schlägt zurück heißt. Ist aber nicht von Neo, sondern von Lupin. Und hat auch nur 5,1 Mb.(wegen der 2 dachte ich, es ist der zweite Teil)

    http://www.rpg-atelier.net/showgame....ue=&SortLevel=

    Ich hab es angespielt, war nicht so mein Ding.

    Geändert von Lu Sonnengold (28.08.2006 um 12:36 Uhr)

  2. #2
    also ena, ich wuerd dir trotz der groesse zu dem spiel raten! da hast wirklich lange was von, es ist faszinierend mit zeitreisen und vielen nebenquests. du brauchst es ja nicht auf einmal runterladen, mit einem downloadmanager kannst du jedesmal, wenn du online bist, einen teil runterladen. wirklich, es lohnt sich. herzliche gruesse

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •