Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Legend of Phylandia

Legend of Phylandia

Bin gerade in der Vulkanhöhle und muss bewegliche Platten überspringen.
    Ich verzweifle gleich
    Die platten gehen immer hoch und runter und wenn man nicht schnell genug ist verbrennt man in der Lava. Die bleiben auch nur ganz kurz oben.

Wer kann mir weiter helfen

LG

So, die Schuhe habe ich gefunden...man muss nur die Augen auf machen

Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut, wäre nur Schade wenn ich jetzt aufgeben müsste oder die Demo wäre dort zu Ende.

Ich bin auf der Insel der Harpien, habe die Oberharpie niedergekämpft und bin von einer Hexe auf den Rückweg geschickt worden als.........MARIO
    Na toll...ich muss wie im Spiel über Hindernisse springen. Der Parcour ist sehr lang und ich stürze schon immer im ersten viertel ab.
    Gibt es vielleicht einen Trick???? Komme ich auch anders zurück????

LG

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    So, die Schuhe habe ich gefunden...man muss nur die Augen auf machen

Jetzt habe ich ein neues Problem. Ich finde das Spiel eigentlich sehr gut, wäre nur Schade wenn ich jetzt aufgeben müsste oder die Demo wäre dort zu Ende.

Ich bin auf der Insel der Harpien, habe die Oberharpie niedergekämpft und bin von einer Hexe auf den Rückweg geschickt worden als.........MARIO
    Na toll...ich muss wie im Spiel über Hindernisse springen. Der Parcour ist sehr lang und ich stürze schon immer im ersten viertel ab.
    Gibt es vielleicht einen Trick???? Komme ich auch anders zurück????

LG
    Das gleiche Problem hatte ich auch, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden. Nach einer Woche "immer-wieder-von-vorne-anfangen" hab ich es dann aufgegeben und das Spiel gelöscht .... schade eigentlich!

Ich habe das mit dem Mario geschafft, ich musste es so 20 mal versuchen bis ich es geschafft habe.
    Ich habe mir einfach immer Zeit gelassen, alle Münzen gesammelt und nach einer Zeit war ich durch.

@Hellboy

deine Antwort macht ja noch Hoffnung.
    Dann werde ich mal weiter probieren..........bis ich die Schnauze voll habe.

LG

Ich war genau wie du, wo ich es so oft versucht hatte. Das hat mich auch aufgeregt, aber ich habe mir einfach Zeit gelassen und später hatte ich es geschafft.

Ach, mario... ja, das ist nicht so einfach. Ich selbst brauche dafür eine Weile. Ich habe auch immer den Ergeiz alle Münzen zu sammeln, das macht es noch schwieriger. Aber wer das schafft, meinen Respekt. Schön, dass ihr das durchgespielt habt.^^

PS: Ich habe das Spiel gemacht.

@Ivan

pfui, schäm dich solch schwere Hindernisse einzubauen.

Ich habe nach dem 100. Versuch aufgegeben, selbst wenn ich nicht alle Münzen versucht habe einzusammeln.

LG

ja, sorry.^^

Aber danach ist die Demo schon vorbei. Aber du hast schließlich bis dahin geschafft. Genauso anspruchsvoll ist das Hundesammel ja auch.