-
Waldläufer
Fuer mich hoert es so ziemlich merkwuerdig an. Oo
Du scheinst ja fast zu WOLLEN das man so oder so "verliert".
Ich bin gewillt mich durch screens und Gameplay ueberzeugen zu lassen, aber lass dir eins gesagt sein:
Wenn der "Sinn" mit dem du das ganze "programierst", der ist das Marc durch gehend depresiv ist kannst du das SPiel gleich sein lassen.
Der Spieler moechte ja schliesslich auch Erfolge verzeichnen koennen auf die nicht sofort ein negatives ereigniss folgt.
Der Satz "Es kann ja sein das sie spaeter fremd geht"
hoert sich fuer mich so an also wuerde sie das auf jedenfalll tun wenn man es geschaft hat eine glueckliche beziehung auf zu bauen. Oo
Im Allgemeinen find ich es schade das man hier nur die Wahl hat einen maennlichen Chara zu spielen, und nicht auch sich fuer einen Weiblichen entscheiden kann.
Das ganze erinnert mich im uebrigen ein bisschen an Sims. Wo wir gleich bei meiner naechsten frage waeren:
~Wird man Geld brauchen?
~Wie kann man welches verdienen?
~Wird es wirklich AUSSCHLIESSLICH um die beziehung zwischen Mann und Frau gehen?
~In wie weit schlagen sachen wie hygene usw. auf den mentalen zustand des charas?
~wird sowas ueberhaupt eine Rolle spielen?
Ich koennte stunden lang so weiter machen, aber ich werd erst einmal auf deine Antwort warten.
PS.: Ich mag dich ja nicht unter druck setzen aber ichhoffe dir ist klar das fuer diese Art von spiel das "aussehen" entscheidend ist. ^^"