Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Lovely Pain

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jonn

@es
    Was genau verstehst du denn unter wirklicher Freiheit in Spielen? Im Normalfall hat ein Spiel ein Ziel, was du allerdings im letzten Satz deines Postings als Freiheit betitelst würde dem Spiel ein ganz anderes Ziel geben. Denkt man diese Form der Freiheit weiter, landet man letztlich bei einer extrem aufwändigen Gesellschaftssimulation, und das möchtest du doch nicht wirklich einem einzigen Maker (Makerer?) als Maßstab für wirkliche Freiheit nennen, oder? Zumindest der Aufwand ist utopisch.
    wenn er sagt, das alles wichtig ist, und sich alles verändert, dann erwarte ich das auch. nicht nur "wenn ich mich nicht sofrt melde, dann schreibt sie ne böse sms und meine laune sinkt"
    irgendwie erinnert mich das zu sehr an das christliche system von "du bist frei zu tun was gott dir befiehlt" und das ist doch arg langweilig. wenn ich mich an das mädchen nicht ranhänge, dann gehts mir schlecht, und wenn, dann auch, nur nicht ganz so schnell, übertriben ausgedrückt. wenn er werbung mit "ALLES was ihr tut, wirkt sich auf die welt aus" dann sollte das auch so sein. so wie er es hier beschreibt ist es nichts neues, es gibt halt nur ein paar wege mehr, in denen sich das ganze entwickelt. das gabs schon oft.
    und es würde funktionieren, frag mal kelven oder ailis nach dem ying yang system. hab nur keine lust das hier schon öffentlich zu machen.

Geändert von toho (26.05.2006 um 00:21 Uhr)