mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ui nur ganze 24 richtige. Hätte echt mehr erwartet bei 12 Punkten in Deutsch.

Hehe und ich wollte unbedingt im nächsten Jahr den Deutschleistungskurs nehmen. Aber sieht man ja immer wieder an meinem Fehlerquotient in den Arbeiten. Der haut mich immer wieder runter und kosten Punkte, Punkte, Punkte
    Geändert von Kirika (28.05.2006 um 22:50 Uhr)

Boah dieser Test...arghhhh!!!! Da muss man wirklich einfach DUMM denken um alles richtig zu haben...ist das nicht traurig??? Wollten sie es den Einwanderern in Deutschland mit der dumm-Rechtschreibung leichter machen oder wie siehts aus...Gott ich könnte mich den ganzen Tag darüber aufregen
    Ich hatte 20 von 46 richtig. Ist Jahre her dass ich deutsch hatte aber ich war immer sehr gut bis gut....na da freu ich mich ja aufs Gymi...ok ich hab 1-2 Monate Zeit dumm umzudenken. Das schaff ich \0/
    naja dieses denglisch war schon strange...Agent Provocateure? WTF? was is das für ne besch...eidene Frage? O__o arghhhh >___< dreckstest *ihn tötet*

Zitat Zitat von Yuna
    naja dieses denglisch war schon strange...Agent Provocateure? WTF? was is das für ne besch...eidene Frage? O__o arghhhh >___< dreckstest *ihn tötet*
    Naja, eigentlich kommt es aus dem Französischen, glaub ich. ^^
    Aber ich fand daran mega komisch, dass es bei uns genauso konjugiert wird wie im Französischen halt.
    Deswegen hab ich da auch was anderes genommen. o0
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Wer denkt sich eigentlich solche scheiße wie "Ananasse" aus?
    Ich meine, ich frage das wirklich ernsthaft. Gibts da ein Gremium das beschließt, wie der Plural von Ananas in Zukunft lautet?

Ich sag trotzig "drei Ananas bitte"
    und nicht "drei Ananasse bitte"

mit letzterem hält man dich womöglich für nen Ausländer in 90% aller Geschäfte in Deutschland
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Sie haben 46 Fragen beantwortet.

Davon 24 korrekt und 22 falsch. Das macht eine Quote von 52,17 %, das ist immerhin ausreichend!
    Hey, gar nicht mal so übel für mein Alter, aber ich muss Biber zustimmen, mit Rechtschreibung hat das nicht sehr viel zu tun.

23 von 46 richtig.

Naja, dummer Test. Manche Fragen haben durchaus ihre Berechtigung, aber es werden viel zu viele Anglizismen bzw. Denglisch abgefragt, was mit der deutschen Rechtschreibung meiner Meinung nach nicht viel zu tun hat.

Zitat Zitat von Lucian
    23 von 46 richtig.

Naja, dummer Test. Manche Fragen haben durchaus ihre Berechtigung, aber es werden viel zu viele Anglizismen bzw. Denglisch abgefragt, was mit der deutschen Rechtschreibung meiner Meinung nach nicht viel zu tun hat.
    dito

Bei manchen Fragn hab ich echt nur noch die Augen verdreht, besonders das mit dem "downgeloadet", das wird doch wohl nicht so im Duden stehen, oder?
    Umgangssprachlich sag ich das vielleicht schon mal so, aber wenn wir schon von der deutschen Rechtschreibung reden, dann heißt es bitte auch "runtergeladen" und nichts anderes!

Ich bin normalerweise gut in Rechtschreibung. Bei einigen Dingen bin ich zwar auch unsicher, aber dieser Test ist einfach nur Schwachsinn.
    Und unsinnig finde ich es auch bei den Dingen, wo mehrere Schreibweisen möglich sind. Wofür ist es wichtig zu wissen, dass beides geht? Es reicht doch wenn man eine richtige kennt!

27 korrekt und 19 falsch und das ist eine Quote von 58,70 %.

Trotzdem finde ich den Test nicht gut. Ich habe zwar seit der 7. Klasse die neue Rechtschreibung kennen lernen dürfen, aber auch zukünftig werde ich noch so weiterschreiben wie ich es selbst für richtig halte. §2ignore

15 koreckt, Mankelhafft.

Zitat Zitat
    Davon 20 korrekt und 26 falsch. Das macht eine Quote von 43,48 %, das ist leider nur mangelhaft;
    Dabei hatte ich mal ne Arbeit ohne einen einzigen Rechtschreibfehler - nur Kommafehler, und nur wegen denen hatte ich ne 2 gekriegt statt ner 1. D:

[@die dies interessiert: war 8. Klasse]

ok..bei diesem test habe ich auch abgeloost..habe mal gerade eine quote von 31% also mangelhaft..ich glaube ich hatte nur 15 richtige antworten!
    dabei hatte ich im vorletzten aufsatz ne 2 in rechtschreibung

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab 18 von 46 Fragen richtig beantwortet. Das erklärt den 2er auf die schriftliche Deutschmatura, in der ich 8 schwere Rechtschreibfehler habe :/

Ui 22 und das trotz legastenie^^

>.< Nur 15 Fragen richtig! So ein sch*** Test!!!

Davon 18 korrekt und 28 falsch. Das macht eine Quote von 39,13 %, das ist leider nur mangelhaft;

wtf?!

Gut, dass ich kein Deutsch LK gewählt hab. :P
    Aber eigentlich bin ich garnicht so schlecht in der Rechtschreibung. oo
    Auf 2 Seiten am PC immer so ca. 1 Rechtschreibfehler. .___.
    ~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~

http://kurimika.blogspot.jp/
    ★ ★ ★

Zitat Zitat von Testding

Davon 19 korrekt und 27 falsch. Das macht eine Quote von 41,30 %, das ist leider nur mangelhaft; [...]
    Gnarf, das als ehemaliger Deutsch-Leistungskursler ._.

Don't mess with the puppet master!

23 von 23, also eine vier minus...

naja, neue Rechtschreibung war eh nie so mein Ding.

Um Himmels willen ... Oo ...ich habe nur 14, habe aber auch alles spontan beantwortet, aber das ich so schlecht bin - obwohl das Wortgestaltungen sind, die ich nie verwenden würde. Und, naja, Schüler bin ich zum Glück schon lange nicht mehr - an alle die, die eben noch sowas wie LK's in Deutsch machen müssen *g* ...wobei, garnicht up-to-date (*ha*...schreibt man das so *g*... up-to-date ^^), gibt's denn sowas noch? Die Lehrerin ließt einem was vor, und man muss es schriftlich mitschreiben - denn mit der "alten" Rechtschreibung - daaaamals - hatte ich nicht soviel Probleme >_>

19 richtig
    Zitat Zitat
    Davon 19 korrekt und 27 falsch. Das macht eine Quote von 41,30 %, das ist leider nur mangelhaft;
    Der Test is total sinnlos
    wen interessiert schon der Plural von Agents Provocateur