Soweit ich weiss, gibt es Wario Ware Twisted IMMERNOCH nicht in Deutschland. Was mich sehr ankotzt.Zitat von Froschvampir
Falls doch, dann brauch ich das auf der Stelle. N paar Euro hab ich noch, dass ichs mir kaufen kann.
Außerdem kann man damit das Mona Pizza-Video in Wario Ware Touched freischalten und ich liebe dieses Lied irgendwie
Achso, Meinung abgeben wär auch nich sclhecht:
Ich bin einer der Pro-Wario-Fraktion.
Ich mag Wario, einach aufgrund seiner Abgedrehtheit. Ich hab zwar kein einziges Wario-Spiel selbst (außer Wario Ware Touched), aber ich werd mir die sicher noch alle zulegen. Allein Wario Land hab ich wohl tausendmal durchgespielt. Den Planeten hab ich bisher allerdings nur mit Cheats erhalten
Wario Land 2 und 3 waren für mich irgendwie...nicht so toll. Wario Land 1 ist um tausend Längen besser.
Wario Land 4 dagegen ist richtig genial. Es sieht richtig toll aus und spielt sich perfekt, noch dazu find ichs gut, dass Wario dort wieder ne Energieanzeige hat, die in Wario Land 2+3 ja weg war.
Wario World hab ich mir NOCH NIE angetan. Ich könnts jederzeit kaufen (sofern das Geld da ist, versteht sich), aber ich hab nicht so viel gutes über die Spielzeit gehört (sprich: anscheinend ist es wohl recht kurz). Ansonsten würd ichs mir sicherlich auch kaufen und/oder sogar auf nen zweiten Teil hoffen.
Und zu Wario Ware: BOAH! DER HAMMER!
Ich hab die beiden GBA-Teile aufm Emulator wahrscheinlich bis zum Erbrechen gezockt (Bzw. den Twisted-Teil WÜRDE ich gerne bis zum Erbrechen zocken, aber da gibts n Fehler im Rom, was mich stört, aber egal, werds mir eh noch Original holen).
Wario Ware Touched ist das perfekte Vorzeigespiel des DS. Wer das nicht hat, hat verschissen >
Was ich persönlich allerdings als Abzocke empfinde, ist Wario Ware: Mega Partygame$, sprich: Der Cube-Port von Wario Ware: Mega Microgame$ aufm GBA.
Ich mein, war das nicht sogar n Vollpreis-Spiel? 50-60€ für einen simplen GBA-Port zu verlangen, der gerade mal mit Multiplayer versehen wurde, find ich ne Frechheit. Würd ich mir maximal kaufen, wenn der 20€ kostet oder so.
Von daher: Ich mag Wario, kanns aber aufgrund mangelnder Spiele im Besitz nicht gut genug beweisen ;_;